Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange in einer Beziehung ohne Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Männerfragen, 23 August 2005.

  1. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange könntet ihr in einer Beziehung ohne Sex sein?
    D.h. ab wann würdet ihr es nicht mehr aushalten können (und event. sexfrustriert sein), obwohl ihr euren Partner jeden Tag seht/berührt, dieser aber keinen Sex möchte...!?
     
    #1
    Männerfragen, 23 August 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Momentan glaube ich, ziemlich lang.
    Ich habe gerne Sex und auch gerne viel Sex - aber es geht auch ziemlich gut ohne. In Beziehungen zwar eher weniger als außerhalb, aber bei dieser Beziehung ist so einiges anders.. (im positiven Sinn!)
     
    #2
    MooonLight, 23 August 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hatte eine Beziehung, die drei Monate lief und in der es gar keinen Verkehr gab. Hab mich da halt mit SB vergnügt, bis sie dann Schluß gemacht hat. In anderen Beziehungen ging es schneller zur Sache.
    Allerdings bin ich auch recht geduldig, da ich mindestens hundert Jahre Single war und deswegen eine sexlose Beziehung keine wirkliche Veränderung bedeutet.
    Zur Zeit bin ich aber glücklich vergeben und sehe auch keine Grund aus dem sich das ändern sollte.
     
    #3
    Touchdown, 23 August 2005
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    so gehts mir auch...
     
    #4
    ping_pong, 23 August 2005
  5. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Solang die Freundin die momentan nicht vorhanden ist, mich nicht gerade sehr geil drauf macht, sollte es eigendlich gehen ne längere Zeit ohen auszukommen, solange viele Streicheleinheiten da sind :gluecklic

    Auch wenn ich gerne sehr sehr sehr viel Sex habe :link:
     
    #5
    Zwergi m17, 23 August 2005
  6. ECMusic
    Gast
    0
    Das längste in einer Beziehung (nicht zu Anfang) waren drei Monate... Naja, habs überstanden :zwinker:
    Bei meiner ex war fast das erste halbe Jahr ohne, aber auch das ging...
    Also, es geht schon lange ohne, aber muss nicht :grin:
    Und ganz ehrlich, so ein ganzes Jahr ohne würde ich ehrlicherweise glaube ich nicht mitmachen...
     
    #6
    ECMusic, 23 August 2005
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ohne sex in einer beziehung? das könnte ich ziemlich lange aushalten... 3 monate sicher. wäre es nun ohne küssen oder kuscheln, dann wäre die zeitspanne garantiert viel kürzer :grin:
     
    #7
    xoxo, 23 August 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    eine Woche :grin:
     
    #8
    Honeybee, 23 August 2005
  9. Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Woche ist bei mir jetzt rum und ehrlich gesagt werde ich langsam frustriert und auch ratlos.
     
    #9
    Männerfragen, 23 August 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    mal gefragt warum sie nicht will?
    In deinem Alter isses schon ein wenig komisch, ihr seid ja keine Teenies mehr, die unter Umständen Monate warten :eek4:
     
    #10
    Honeybee, 23 August 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    etwas mehr als anderthalb Jahre ist so mein persönlicher Rekord. Hinzu kommt noch ein dreiviertel Jahr ohne Sex nach der Trennung. Ich dachte damals, es wäre die Ehe und meine Kinder wert und irgendwie würde man sich doch mal wieder zusammen raufen. Seitdem habe ich es mir zu einem Punkt gemacht, dieses Spielchen - sollte es noch einmal dazu kommen - maximal vier Wochen lang mit zu machen, dann ist von meiner Seite her die Geschichte zu Ende. Ausgenommen natürlich man kann sich durch äußere Umstände längere Zeit nicht mehr sehen (z. B. bei Fernbeziehungen, Reisen, usw.) - aber ob ich mich darauf einlassen würde, ist fraglich.
     
    #11
    Grinsekater1968, 23 August 2005
  12. Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist wohl der Alltag mit all seinen Alltagssorgen. Im Urlaub hatte sie den Kopf frei, aber zuhause kann es passieren, dass sie übermüdet ist oder beruflichen Stress oder private Sorgen hat und dann läuft halt nichts.
    Ich kann dann auch machen, was ich will! Ob selbst die Initiative ergreifen oder nur Kuscheln und warten, bis sie dann anfängt ... alles nützt nichts.
    Und daher bin ich so langsam wirklich ratlos!
     
    #12
    Männerfragen, 23 August 2005
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn es nie Sex gab: Ewig.
    Wenn es schon Sex gab: Einige Monate. Aber nicht, ohne mehrfach nach den Gründen zu fragen.
     
    #13
    Dawn13, 23 August 2005
  14. sabrina_m
    sabrina_m (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Hat zwar nicht zu 100% was mit der Ausgangsfrage zu tun, aber ich glaube ich könnte es nicht lange aushalten... Meine Freundin war fast zwei Wochen im Urlaub und es war wirklich hart... Aber da wusste ich ja, dass es "weiter geht", wenn sie wieder da ist. Von daher stell ich es mir wie die Hölle vor, wenn sie da ist und wir trotzdem keinen Sex haben können... Hoffentlich erfahr ich nie, wie das ist :geknickt:.
     
    #14
    sabrina_m, 23 August 2005
  15. bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    was verstehst du unter sex? den akt an sich oder jede sexuelle betätigung?
     
    #15
    bytemare, 23 August 2005
  16. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nach einer Woche so frustriert, daß du hier was schreibst? Hast du evtl 20 Jahre zuviel auf dein Alter gerechnet? Bei uns sinds schon knapp 3 Monate. Natürlich ist das frustrierend, aber man gewähnt sich wohl oder übel dran.
     
    #16
    Event Horizon, 23 August 2005
  17. Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Tage sind für mich schon zu viel!

    Es gibt nichts Schöneres als SEX!!!!
     
    #17
    Männerfragen, 23 August 2005
  18. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind jetzt 6 Monate zusammen und haben seit 4 Monaten sex und bis jetzt wollte auch jeder von uns immer, außer wenn ich mal die tage hatte und schmerzen hatte (aber dann nur am 1. tag und auch nur manchmal) aber die längste zeit war 2 wochen (...da war er aber weg...) wenn wir uns sehen haben wir fast immer sex, auch mehrmals!
     
    #18
    rigo_fever, 23 August 2005
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach meine Güte, meinetwegen, dann gibt es nichts schöneres, aber es gibt definitiv wichtigeres. :rolleyes:
     
    #19
    Dawn13, 23 August 2005
  20. glashaus
    Gast
    0
    Ich könnte es lange aushalten, hätte dafür aber auch gerne einen guten Grund.
     
    #20
    glashaus, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange Beziehung ohne
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2016
32 Antworten
LULU1234
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Juni 2015
37 Antworten
MrBlau
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Oktober 2014
48 Antworten