Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange ist GRippe ansteckend

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KleinFranzi, 20 Dezember 2005.

  1. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mir grad ne magen-Darm-Grippe eingefangen und möchte meinen Freund nciht anstecken. Da wir nicht zusammen wohnen ist das mit dem Abstand halten auch nicht das Problem, aber ab wann kann ich ihn wieder gefahrlos küssen oder sex mit ihm haben ohne ihn anzustecken? Geht das sobald ich keinen Durchfall mehr habe oder wann bin ich diese besch*****en Vieren los?

    Danke
    Franzi
     
    #1
    KleinFranzi, 20 Dezember 2005
  2. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab grad noch ne Runde weiter gegoogelt und das gefunden:

    Son Mist, denn muss ich mich ja ne Ganze Woche gedulden... Da hab ich ja überhaupt jkeinen bock drauf mich bis Weihnachten von Ihm fern zu halten... Ob ich das schaffe...
     
    #2
    KleinFranzi, 20 Dezember 2005
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es ist aber auch ein Unterschied ob du wirklich die Magen-Darm grippe hast oder nur Durchfall mit Übelkeit! Oft verwechselt man dies nämlich auch.
     
    #3
    User 37284, 20 Dezember 2005
  4. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    hm, du hast doch was von einer magen-Darm-Grippe gesagt.
    Und das was du gefunden hast bei goggle, das ist nicht das gleiche, sind doch zwei ganz unterschiedliche Sachen.

    Milly
     
    #4
    Milly77, 20 Dezember 2005
  5. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, der Arzt har gesagt, dass es ein virus-infekt ist und bei mir zu hause haben sie das alle einer nach dem anderen bekommen. Also ist anscheinend schon ziemlich ansteckend.

    Wisst ihr denn ungefähr wie lange ich meinen Freund noch anstecken kann?

    Ach ne, ich finde ja immer längere Antworten...
    Ich gebs auf. Bis silvester halt ich das bestimmt nicht durch :frown:
     
    #5
    KleinFranzi, 20 Dezember 2005
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 Stunden? Also ich hatte das schon tagelang!

    Bei Wikipedia kann ich über die Ansteckungsdauer leider auch nichts finden.
     
    #6
    User 37284, 20 Dezember 2005
  7. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du einen magen-darm-grippe hast, ist das was völlig anderes wie ne influenza.
    das können verschiedene viren sein, die so etwas auslösen (rota, norwalk-like, usw), deshalb kann ich dir auch nicht sagen, wie lange das dauert. im allgemeinen aber nicht sooo lange...und ich denke, wenn du dich subjektiv wieder gesund fühlst plus 1-2 tage, dann sollte das schon gehen. ist ja eh nicht sicher, dass er gerade krank wird, bloss weil er eine dosis viren abkriegt.
     
    #7
    pappydee, 20 Dezember 2005
  8. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antworten.

    Bei den anderen (bei dennen ich mich sicherlich angesteckt habe), war das auch nach 2 Tagen vorbei, also gehe ich schon davon aus, dass das bei mir dieser komische virus ist, aber zwei Wochen werde ich es eh nicht aushalten, grade über Weihnachten.

    Habe noch was anderes gefunden im Bezug auf diese Norovieren, was mich etwas beruhigt:

    2 Tage werden wir das wohl schaffen...

    Danke für eure Beiträge

    Gute Nacht
    Franzi
     
    #8
    KleinFranzi, 20 Dezember 2005
  9. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    na dann hab ich doch super geschätzt...*g*
    gute besserung!
     
    #9
    pappydee, 21 Dezember 2005
  10. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke,
    Mir gehts heute schon viel besser. Langsam nimmt es wieder Formen an (im Wahrsten Sinne des Wortes).

    VLG
    Franzi
     
    #10
    KleinFranzi, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange GRippe ansteckend
GoodQuestion
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2016
6 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2016
34 Antworten
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2015
8 Antworten
Test