Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #1

    Wie lange können die Tage dauern?

    tage wie lange?

    wie lange können die tage (blutungen) bei einer frau anhalten?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    17 Mai 2005
    #2
    normalerweise dauern die blutungen etwa 5-7 tage an, in manchen fällen sogar bis zu 10 tage...

    wieso fragst du?
     
  • Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #3
    hat keinen bestimmten grund war reine neugier.
    !danke!
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #4
    also bei mir sind sie meist nur 3-4 Tage :grin:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    17 Mai 2005
    #5
    ich schrieb ja auch "normalerweise" :zwinker:
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #6
    Also bei mir ists wie bei Jou... Habe meine Regel auch nur so zwischen 4-5 Tagen...
    Greetz
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #7
    ok, das heisst ich bin "abnormal" :madgo:

    :grin: :grin:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    17 Mai 2005
    #8
    Ich hab sie immer 6 Tage, bekomme sie am 4 Tag der Pause und sie gehen dann noch 3 tage in die neue Einnahme hinein...
    MFG Katja
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 Mai 2005
    #9
    Bei mir sinds normal so 7 Tage.
    Aber beim letzten Mal waren es nur 4 oder 5 Tage und es war auch irgendwie "leichter".
    Jetzt hab ich "Unterbauchschmerzen".
    Wegen Brustspannen war ich auch schon beim Doc.
    Vielleicht sitzt da drin schon ein kleiner Manfred in den Startlöchern :tongue: :tongue:
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #10
    dito :zwinker:

    mit pille: 8 tage
    ohne pille: 10-14 tage
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #11
    naja, das hat in deinem fall ja vorteile und auch so ist es ja nicht erstrebenswert im durchschnitt zu liegen, man kann ruhig mal auffallen :zwinker:

    meine dauern so 5 tage.
     
  • MaresaX
    Gast
    0
    17 Mai 2005
    #12
    Da hab ich ja noch richtig Glück gehabt, seitdem ich die Pille nehm dauern meine Tage nur 2Tage (komischer Satzbau :rolleyes2 )
    Naja wie gesagt, ist bei jedem unterschiedlich
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    17 Mai 2005
    #13
    3,5 Tage :grin:
     
  • chnopf
    Gast
    0
    17 Mai 2005
    #14
    ihr glücklichen *grrrrr* meine dauern ohne pille ca 7 tage...jetzt bin ich gespannt ob und wie lange sie kommen..*muaha*

    lg:zwinker:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #15
    früher vier tage, seit ich die valette nehm nur noch zwei tage.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    17 Mai 2005
    #16
    Ohne Pille haben meine auch 7-8 Tage gedauert.
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #17
    früher waren es immer so um die 7 tage seit ich die valette nehme(habe auch schon die belara genommen,da hats aber auch ca.7 tage gedauert)und naja...seit der valette halt nur noch ca. 5 tage.donnerstags höre ich mit der pille auf,sonntags bekomm ich meine tage und freitags isses wieder vorbei :tongue:
    mfg apfeltasche
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #18
    am 3. oder 4. tag ohne pille beginnen sie und gehen dann ca. wenn ich freitags aufhört mit der pille, bis den freitag dadrauf also dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag. 4 tage.

    ohne pille haben sie meist 7-9 tage gedauert... wobei die neun tage am anfang meiner regel waren, da war ich erst 12.
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    17 Mai 2005
    #19
    Mit Pille waren meine auch recht kurz. Das wenigste waren dann so 2-3 Tage und das auch noch recht schwach.

    MIttlerweile ohne Pille hats sich auf etwa 7 Tage eingependelt, es schmiert aber oft danach noch 1-2 Tage...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #20
    dito..bei mir ist es fast immer genauso *gg*..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste