Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange können zwischenblutungen anhalten?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jann16, 1 Juli 2004.

1. jann16
    Gast
    0
    Habe mal nur aus reiner neugier mal ne frage. Wie lange können die Zwischenblutungen sein? Man setzt ja die Pille für 1 woche ab man sagt ja das in der Zeit auch zwischenblutungen kommen können. Wie lange könenn diese sein? Habe mich mit meiner Freundin drüber unterhalten sie meinte wenn überhaupt 1 Tag aber ich möchte lieber nochmal nachfragen

jann16, 1 Juli 2004
  2. Clairexxy
    Gast
    0
    hä? wenn du die pillenpause machst, treten nicht zwischenblutungen, sondern die NORMALEN Blutungen ein.

die dauern zwischen 3-6 tagen. oder was meintest du?

Clairexxy, 1 Juli 2004
  3. jann16
    Gast
    0
    nein nein. Ich habe mal gelesen das auch in der Zeit die Zwischenblutungen eintreten können. Fand ich auch ein bischen seltsam aber das soll es geben. Ich meine soger das ich auch hier etwas ähnliches mal gelesen habe.

jann16, 1 Juli 2004
  4. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso willst du das eigentlich wissen?? wenns ums lecken oder so geht, deine freundin wird dir schon sagen wann sie blutungen hat (bzw dich einfach nicht ranlassen)

auf die frage selbst weiß ich leider keine antwort, allerdings ist es ja normal dass in der pause die blutungen kommen, wann denn sonst???

sterni, 1 Juli 2004
  5. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    In der Einnahmepause treten die sogenannten Entzugsblutungen auf, die dauern so 3 - 6 Tage.
    Zwischenblutungen kannst du während der Einnahmezeit bekommen. Hatte die bisher hin u. wieder aus unterschiedlichen Gründen: Streß, OP, ...die haben dann meistens 1 - 2 Tage angehalten.

engel193, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...