Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange könnt ihr´???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mapasuma, 8 Januar 2006.

  1. mapasuma
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi zusammen,
    bin eigentlich n relativ sportlicher Typ. 10 km joggen ist kein Problem. Aber beim GV Sex muss ich nach spätestens 15 min n Päuschen einlegen, mehr geht einfach konditionell nicht, oder ich krieg nen krampf wenn ich dann weitermach. Wie ist das denn bei euch, gibt überhaupt Leute die sagen wir mal 20 min am Stück schaffen?
    Grüße Marco
     
    #1
    mapasuma, 8 Januar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie genau meinst du das denn? In so fern, dass du dann aus der Puste bist oder dass du dann kommst? Ich denke, eher ersteres... zwar bin ich kein Mann, aber es ist doch normal, wenn man nach 15min andauerndem Stoßen fertig ist! Das ist ja auch nicht Sinn der Sache, oder...? Wenn es zu anstrengend wird, kann deine Freundin ja auf dich steigen und auf dir reiten, dann kannst du dich ausruhen und bist bald wieder bereit für mehr Initiative :zwinker:
     
    #2
    Kuri, 8 Januar 2006
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    20 Minuten bei Volllast sind durchaus machbar, aber normal leg ich dann kein Päuschen ein, sondern mach nen Stellungswechsel und reduziere Geschwindigkeit und Krafteinsatz.. nach ein paar Minuten kann's dann bei bedarf wieder voll losgehen oder es wird kurzeitig auf Kuschelsex umgeschaltet.. :zwinker:

    Aber pass auf... irgendwann wird die Eichel wund.. :grin:
     
    #3
    Baerchen82, 8 Januar 2006
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich

    *lol* *mir mal so ging*

    Klar, wenn man ned mehr kann, wechselt man halt und lässt mal machen, is doch auch schön...
     
    #4
    BamBam026, 8 Januar 2006
  5. El_Cativo
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wusste gar nicht, dass Sex so anstrengend sein kann. Ich komm nie aus der Puste, ich "tacker" aber auch nicht so wild drauf los. Mal langsamer, dann schneller, wieder etwas langsamer...
     
    #5
    El_Cativo, 8 Januar 2006
  6. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund schafft höchstens 10 min. und das reicht auch für mich vollkommen aus. stellungswechsel ist immer eine lösung, aber sex ist ja schließlich kein ausdauersport :engel:.
     
    #6
    Lilaeye, 8 Januar 2006
  7. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    also da wird ja das Klischee von dem Sportler ja bestätigt. :grin:

    Aber ja ich schaffe länger. Spitzenleistung bis jetzt 5h. Aber auch das kann man trainieren und wenn ihr euch beide darauf einstellt würde sogar die 15min reichen.

    Am besten sind Rhythmus Veränderungen, Stellungswechsel, oder einfache kleinere pausen in denen du dich weniger bewegst.
     
    #7
    Annony, 8 Januar 2006
  8. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    GV ohne Vorspiel und so war das längste, was ich geschafft hab, ca. 45 Minuten...aber ich guck dabei eh nicht auf die Uhr :grin:
     
    #8
    KleeneMaus, 8 Januar 2006
  9. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    so 40min kann der reine akt dauern man stößt ja nicht immer mit höchster geschwindigkeit
     
    #9
    ericstar, 8 Januar 2006
  10. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    Von 20 sec bis 20 Min ist alles dabei. Je nach Vorspiel und Dringlichkeit :grin: .

    20 Min + x nur mit Biernudel :bier: :engel: :löl:...

    LG
     
    #10
    Staubsauger, 8 Januar 2006
  11. Freiburg_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber diese Aussage halte ich für extrem unglaubwürdig... :rolleyes:
     
    #11
    Freiburg_Lover, 9 Januar 2006
  12. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also eine halbe Stunde durch geht schon.
    Mit Pausen schaff ich es 2 Stunden lang, das Problem ist dann halt das zurückhalten, weil man dann einfach nicht mehr kann.
    Ab dem "Point of no return" isses mir dann meistens egal und ich beende es, weil es einfach nur mehr geil ist. Dann schwitzen wir beide schon ziemlich viel. Und wenn es noch weiter gehen soll, dann verwöhnt sie mich noch ein wenig dann geht es in die nächste runde, aber die dauert dann überhaupt nicht mehr lange xD
     
    #12
    BloodTear, 9 Januar 2006
  13. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich


    5h sind unter Koks kein Problem! :zwinker:

    Oder mit pausen und zwei, drei runden ist das auch so zu machen.

    und wenns dann kommt dann richtig! Da meint man man hätte nen feuerwehrschlauch weils einfach nimmer aufhört zu spritzen :zwinker:
     
    #13
    Hot Chocolate, 9 Januar 2006
  14. Kalidar
    Kalidar (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    also von 15min bis 2h hab ich alles gehabt.darunter mag ich meistens nedc,da rentiert sich der "aufwand" ja fast garned :zwinker: (p.s.: ich mein jez reinen GV,ohne vorspiel,etc).meistens wars so ca ne h
     
    #14
    Kalidar, 9 Januar 2006
  15. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    ja ich mein... sie is doch auch noch da???

    lass sie doch mal nach oben un lass sie nehmen was se will...
    also du musst da dich ja ne alleine abrackern..

    is ja auch ne der sinn der sache
     
    #15
    timmey, 9 Januar 2006
  16. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Von 15 Sekunden bis 45 Minuten geht eigentlich alles.
     
    #16
    User 13029, 9 Januar 2006
  17. Sternsucher
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    finde siese Zeitangaben schon extrem... 5 H? 45 min??

    Also, weiss gar nicht wie lange es dauert, zumindest habe ich, seitdem ich es einigermaßen unter Kontrolle habe nicht mehr auf die Uhr geschaut..

    In der Zeit, als es wirklich nur 1 oder 2 Minuten gedauert hat, habe ich schon öfter auf die Uhr geschaut und mich damit nurnoch mehr unter Druck gesetzt...

    Aber es gibt durchaus auch Situationen in denen ich schon stark ins SChwitzen gekommen bin... aber konditionell war es, glaube ich, nie ein Problem... denk liegt auch den den schon besagten Stellungs und GEschwindigkeitswechseln...
     
    #17
    Sternsucher, 9 Januar 2006
  18. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm....zwischen 5 Minuten und 30 Minuten...Aber inzwischen ist ihre Orgi meistens auch schon da. :d :engel:

    mfg Chingy
     
    #18
    Chingy, 9 Januar 2006
  19. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Es kommt immer darauf an.

    Hab schonmal 1 Stunde mit 10min Pause(kuscheln) ... hatte aber auch schonmal 10min(war voll fertig).

    Es kommt immer darauf an, wie man in körperlicher und geistiger verfassung ist.
     
    #19
    CojaX, 10 Januar 2006
  20. berliner75
    berliner75 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Habe ehrlich gesagt nach 10-15 min voll keinen bock mehr ..Dafür komme ich aber in manchen Fällen schon nach 1 minute :schuechte
     
    #20
    berliner75, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange ihr´
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2016
7 Antworten