Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie lange könnt Ihr ohne weiteres auf einen Orgasmus (Sex/Masturbation) verzichten?

  1. w: 1 Tag

    3,2%
  2. w: 2 - 3 Tage

    8,4%
  3. w: 4 - 7 Tage

    8,4%
  4. w: 7 - 14 Tage

    8,4%
  5. w: über zwei Wochen

    17,9%
  6. m: 1 Tag

    9,5%
  7. m: 2 - 3 Tage

    20,0%
  8. m: 4 - 7 Tage

    12,6%
  9. m: 7 - 14 Tage

    3,2%
  10. m: über zwei Wochen

    8,4%
  • derados
    derados (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    2 Oktober 2009
    #1

    Wie lange könnt Ihr auf einen Orgasmus verzichten?

    Hallo,

    wie lange könnt Ihr ohne weiteres auf einen Orgasmus (Sex oder Masturbation) verzichten?

    Denkt Ihr ständig an Sex, wenn diese Zeit überschritten ist oder welche "Entzugserscheinungen" habt Ihr?
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    2 Oktober 2009
    #2
    Zwei Tage sind absolut okay, nach 3 Tagen werde ich ein bisschen kribbelig und nach einer Woche fange ich an, ständig an Sex zu denken.
    Im absoluten Notfall würde ich es aber auch langer aushalten.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Oktober 2009
    #3
    länger. in beziehung vermisse ich ihn eher als ohne beziehung, weil man ja da die gemeinsame nähe hat und einem dann was fehlen würde.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2009
    #4
    Ach, das geht schon ein paar Wochen.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.600
    398
    3.431
    Single
    2 Oktober 2009
    #5
    Mein Rekord liegt bei ca. einem Monat. Ob und inwiefern da "Entzugserscheinungen" aufkreuzen hängt stark von den Umständen ab.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    2 Oktober 2009
    #6
    Habe keine Entzugserscheinungen wenn ich länger keinen Sex habe. Und ob ich jetzt einen Orgasmus habe oder nicht ist mir auch egal.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    2 Oktober 2009
    #7
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich dann irgendwann im Schlaf einen bekomme. :-D Kann aber keinen bestimmten Zeitraum benennen, nachdem das der Fall ist.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • cecker
    Benutzer gesperrt
    80
    93
    1
    nicht angegeben
    2 Oktober 2009
    #8
    uuuuhhhhh interessant Nina :zwinker:

    Ein Tag ist da schon sehr viel...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Oktober 2009
    #9
    Wenn ich mich recht entsinne, habe ich mal 1 Jahr und 4 Monate lang auf einen Orgasmus verzichtet. Ohne Entzugserscheinungen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Oktober 2009
    #10
    das hab ich auch manchmal... aber das ist unabhängig davon, wann ich im wachen zustand einen hatte.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    2 Oktober 2009
    #11
    Puh....weiss ich garnicht, weil ich seit dem 12 Lebensjahr vielleicht 2 längere Pausen hatte. Das waren Krankenhausaufenthalte.

    Sonst.....na ja, nach 2-3 Tagen werd ich langsam unruhig....:zwinker:
     
  • Night2110
    Night2110 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    103
    4
    Single
    2 Oktober 2009
    #12
    Also das längste was ich ma hatte warn glaub 2-3 Wochen ohne SB

    Und auf Sex öhm das letzte mal hatte ich glaub im April oder so.
    Das liegt aber weniger daran das ich darauf verzichten will, als eher daran das ich nich so glück bei Frauen hab :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    2 Oktober 2009
    #13
    3-4 Monate!

    Fernbeziehungen erfordern so etwas nun mal.

    LG ViolaAnn
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2009
    #14
    Über 4 Wo definitiv.
    Aber meine Lust ist Beziehungsabhängig, hab ich niemanden, habe ich keine Lust.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    2 Oktober 2009
    #15
    2 bis 3 Tage. Danach wirds kritisch. :grin:
     
  • Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    2 Oktober 2009
    #16
    Weiß nicht wie lang ich es kann/könnte.
    Aber ich möchte es gar nicht länger wie 12 max. 24 Stunden tun im Moment! :tongue:
     
  • Riot
    Gast
    0
    3 Oktober 2009
    #17
    Mehrere Monate (mehr als 6) waren es auf auf jeden Fall schon mal.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.509
    598
    8.462
    in einer Beziehung
    3 Oktober 2009
    #18
    können? unbegrenzt. wollen? kommt auf die äusseren umstände an. voll im stress interessiert mich sowas garnicht, wenn ich zeit und ruhe hab kaum länger als nen tag.
     
  • Fertility
    Fertility (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    11
    Single
    3 Oktober 2009
    #19
    oh ihr armen, das klingt ja richtig quälend. habe ich keine beziehung oder jemanden, den ich scharf finde, dann hab ich auch keine entzugserscheinungen. die lust wächst durch die person und nicht aus sich heraus.zumindest selten. kann da aber keinen zeitraum benennen
     
  • Riot
    Gast
    0
    3 Oktober 2009
    #20
    Genauso ist es bei mir auch. Ohne Beziehung kann ich extrem lange verzichten, nur wenn ich einen Partner habe, dann möchte ich schon irgendwann Sex bzw. den Höhepunkt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste