Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange könnt Ihr bis der Orgasmus kommt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von thorsten1896, 8 März 2005.

  1. thorsten1896
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange könnt Ihr bis der og kommt?

    dasfd
     
    #1
    thorsten1896, 8 März 2005
  2. Aiden
    Gast
    0
    Joa, hilft: Kurz aufhören, sich derweil anders betätigen (Finger, Zunge), und schon geht´s weiter.

    Ich hab das Gefühl, daß Kerle viel schneller ent-geilen (gibt´s das Wort?) als Frauen. Die bleiben ziemlich auf einem Level. kommt zumindest mir so vor
     
    #2
    Aiden, 8 März 2005
  3. shy boy
    Gast
    0
    stimmt zwar schon mit dem kurz Pause einlegen,
    aba was noch besser hilft ist folgendes:
    In dem Moment, wo du merks, oh, ich komm gleich, denkst du an etwas was nicht mit Sex zu tun hat, um Himmels Willen, nix abturnendes, sondern was ganz neutrales,
    z.B. muss dir durch den Kopf schießen "Holz".
    Ich hab s erst selbst nicht geglaubt, aber du bist nicht total abgeturned, sondern so wie mittendrin, noch was weiter weg vom kommen und das beste ist, man muss keine Pause einlegen ;-) das freut auch die Partnerin...
    Noch n Tip, während dessen nicht so viel an das verdammt geile Mädel unter/über dir, oder wo auch immer denken, sondern sich das n bischen dosieren, also im Prinzip wie Selbstbehrrschung. Wenn du dann meinst jetzt lässt sich nix mehr halten, dann den Gedanken freien lauf lassen...
     
    #3
    shy boy, 9 März 2005
  4. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    wenn ich versuche mich nicht allzu sehr auf mich zu konzentrieren gehts schon ne stunde bis zum orgasmus, wenn ich ihn allerdings will kann ich es auch nach 5-10 minuten schaffen.
     
    #4
    kentucky, 9 März 2005
  5. Since1887
    Gast
    0
    hmm also bei mir dauerts von ca. 5-45. Mal so und mal so kenne das aber auch wenn wir uns lange nicht gesehen haben und sie mir einen beim vorspiel bläst bin ich so geil das ich auch schon beim eindringen merke das es nicht so lange dauern wird. Finde das aber nicht schlimm, weil man dann ja noch ne zweite runde einlegen kann und es kommt eben auch öfters vor das es um die 45 min dauert was sie sehr geil findet sagt sie. :gluecklic
     
    #5
    Since1887, 9 März 2005
  6. Nach einem ausgedehnten Vorspiel, oder wenn man eh schon den ganzen Tag heiß aufeinander ist, würde es mir auch ziemlich schnell kommen. Aber dafür gibt es dann ja noch 'ne 2 Runde oder so.
     
    #6
    Perfect Gentleman, 9 März 2005
  7. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann das steuern, wenn ich noch net kommen will wechseln wir die stellung oder machen kurz pause
     
    #7
    Black Devil, 9 März 2005
  8. Renele77
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Man ihr habt es gut.

    Wenn ich eindringe bin ich nach 5 Minuten meistens so weit, dass ich es kaum zurückhalten kann.
    Selbst wenn wir uns langsam bewegen, geht kein Weg zurück.

    Wenn ich hingegegen manchmal an was völlig anderes denke, kann es sein, dass er zu weich wird und das geht ja auch nicht.

    Wie erlange ich die Balance zwischen Standhaftigkeit und Dauer???

    Habt ihr paar Tipps?
     
    #8
    Renele77, 9 März 2005
  9. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Kommt immer drauf an, wie geil ich gerade bin, wie lange ich keinen Sex mehr hatte, wie aufgeregt, etc. ich bin. Mit einer neuen Partnerin zu Beginn meist eher weniger lang. Aber ich werde dafür nach dem Orgasmus nicht gerade schlapp und kann dann gut nochmals 10 Minuten oder so anhängen und dabei erst noch besser die Dame befriedigen, weil mein Druck ja dann weg ist :grin: :schuechte .
     
    #9
    q:, 9 März 2005
  10. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    ER KOMMT, ER KOMMT!!!!! "wer?!" --> DER ORGASMUS!!!! ahhhhhhhh
     
    #10
    swisspacha, 9 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange Orgasmus kommt
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juni 2016
11 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2016
29 Antworten
S.M.
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 März 2006
17 Antworten
Test