Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    23 Juli 2005
    #21
    Letztes Jahr wo meine Eltern Urlaub waren hatte ich war ich 4-5 Tage am rumgammeln lol, den ganzen Tag nur gezockt, gegessen und kaum ausm Haus.
     
  • cat85
    Gast
    0
    23 Juli 2005
    #22
    och, so zwei, drei Tge geht das schon, aber dann fange ich an mich unwohl zu fühlen...
     
  • localhost
    Gast
    0
    23 Juli 2005
    #23
    Zwangsgammeln... es werden wohl 4 Tage insgesamt. Durch einen Fahrradunfall bin ich recht unbeweglich, durch Kopfverletzung kann ich nicht richtig duschen und weil alles verquollen und geschwollen ist und wegen der Kopfschmerzen fuehlt sich eh schon alles scheisse an :smile:
     
  • geischt
    Gast
    0
    23 Juli 2005
    #24
    so richtiges rumgammeln (oder rumsiffen wie wir es in der ch nennen), halte ich so 22 tage aus, aber laenger nicht, da ich irgendwann auch wieder unter die leute muss ... aber dass ich mich mal ein woche nicht rasiere kommt schon vor ...
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2005
    #25
    ohne haarewaschen höchstens 1-2 tage.
    muit haarewaschen bis zu ner woche ca
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2005
    #26
    Das halte ich 1 bis 2 Tage aus, länger nicht.
     
  • [FoX]
    Gast
    0
    23 Juli 2005
    #27
    max. 1 tag, länger is nicht :grin:
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2005
    #28
    Glaub nicht, dass ich das länger als 2 oder 3 Tage aushalten würde...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Juli 2005
    #29
    also haare nicht waschen, alte klamotten usw. geht bei mir eigentlich gar nicht, vllt. mal 1 tag.

    aber nicht aufräumen, dass kappt bei mir ne woche :grin:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #30
    mmm 3-4 Tage vielleicht... aber nur wenn ich nicht an die türe muss :grin:
     
  • Midy
    Gast
    0
    23 Juli 2005
    #31
    gammeln kann ich lange, nur leidet da meine körperhygiene nich drunter..eher meine wohnung :zwinker:
    duschen und so tu ich jeden tag kann nich anders :zwinker:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    23 Juli 2005
    #32
    Ich kann das gar nicht. Ich kann mich an keinen Tag in den mindestens letzten 15 Jahren erinnern an dem ich mir nicht die Haare gewaschen habe oder nicht geduscht habe.
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #33
    2 Tage könnt ich schon schaffen :smile: aber länger geht glaub ich ned.. irgendwann find ichs dann BÄ :grin: nicht zu duschen
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2005
    #34
    hmm, einen tag, mehr nit, ist net so mein fall :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #35
    so habe mich heute von 13-17 Uhr wiederhergestellt
    - Haare gefärbt
    - Zehnägel geschnitten/lackiert
    - epiliert
    - geduscht
    - gebimssteint
    - geschminkt
    - frische Sachen angezogen
    :cool1:
     
  • büschel
    Gast
    0
    27 Juli 2005
    #36
    duschen: höchstens 1 tag pause
    rasieren: höchstens 3 tage pause
    klamotten: höchstens 1 tag pause
    ohren: muss jeden tag
    fingernägel: müssen kurz sein

    zimmer: nicht mehr als 1 woche chaos
    nichtstun: nicht mehr als 1 tag; dann kommt entweder lesen; sport oder rumlaufen und nachdenken

    oh: und die zähne müsse selbstverständlich auch sauber sein; gelb ist für die post
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2005
    #37
    Kaum noch, nichtmal einen ganzen Tag. Früher hatte ich damit kein Problem, so als Teenager bin ich gerne das ganze WE im Pyjama rumgelaufen wenn ich nicht rausgegangen bin und so. Inzwischen ist mir schon lange Schlafen ein Greuel, ich fühl mich unwohl wenn ich nicht täglich dusche, mehrmals die Woche rasieren muss auch sein wenns keiner unter der Kleidung außer mir sieht und schminken tu ich mich normalerweise auch, wenn ich nicht aus dem Haus gehe. Ich style mich jetzt nicht aufwändig, aber ein gewisses Wohlfühlprogramm muss ich jeden Tag durchziehen. Ausnahme: Ich bin krank.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2005
    #38
    Also einen Tag, max. zwei, wenn es ein WE ist. Aber irgendwie muss ich immer was tun, sonst krieg ich schlechte Laune.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #39
    ein bis zwei tage aber nicht länger! finde ich schon immer schlimm wenn ich krank bin und im bett liege. Bekomme nach spätestens3 tagen Anfälle wenn ich mich nicht wieder bewegen und mal wieder duschen kann.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #40
    also ich glaub eine woche ist die schmerzgrenze. danach krieg ich kopfschmerzen vom nixtun. hatte ich das letzte mal, als ich mit grippe das bett hüten musste. wahrscheinlich wär ich deswegen bei einem faul-am-strand-rumliegen-und-nixtun-urlaub völlig falsch ausgehoben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste