Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2010
    #1

    Wie lange könnt ihr in einer Stellung?

    Hallo :smile:
    Ich wollt mal fragen, wie lange ihr Männer so in einer Stellung bleiben könnt, bzw. wie allgemein so euer Durchhaltevermögen ist?

    Mein Freund beschwert sich nämlich oft nach wenigen Minuten, dass ihm eine Stellung zu anstrengend wird, z.B. tun ihm angeblich seine Knie in der Doggy-Stellung weh (obwohl er auf dem weichen Bett kniet und sich ja auch irgendwie anders hinstellen/knien könnte), was ich komisch finde, da sich vor ihm noch keiner so schnell beklagt hat und er auch noch der mit Abstand sportlichste von allen ist :hmm:
    Allgemein braucht er auch immer total lange. Ich mag es aber eigentlich meistens eher kürzer (und damit meine ich schon 20-30 Minuten)...Inzwischen hat es sich so eingebürgert, dass ich ihm am Ende immer einen blasen muss, damit er kommt oder kommen kann :confused: Er meint, er könnte sich nur auf dem Rücken entspannen...Ich weiß ja nicht, bis jetzt konnte jeder Mann auch in jeder anderen Position kommen. Hat wer ne Idee, woran es liegen kann?

    Wie ist das bei euch?
     
  • SabineCleven
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    1
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2010
    #2
    Ich kenne das Problem auch.

    Allerdings ist es bei meinem Freund nicht immer so, sondern halt manchmal, wenn ich zu feucht bin.

    Wenn es uns dann beiden zu lange dauert, kommt es schonmal vor, dass er den Sex abbricht, sich dann über mich kniet und ich spiele mit meinen Händen und meiner Zunge noch an seinem Penis herum.

    Er ist zu dem Zeitpunkt meist eh schon fast soweit. Wenn nicht, nehm ich ihn nochmal in den Mund und dann fängt er meist auch schon an zu zucken. :tongue:

    Oder ich mache es ihm mit meiner Hand zu Ende.

    Ich finde es beim Sex sowieso schöner, wenn mein Freund auf mich kommt.
     
  • Dark84
    Meistens hier zu finden
    799
    128
    182
    Single
    30 Mai 2010
    #3
    aufm rücken liegen isset halt bequem, ne? ^^

    ist aber auch total unterschiedlich... kannst doch z. B. doggy net mit missionar vergleichen...
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    30 Mai 2010
    #4
    Bei mir hängt das mehr von dem Grad der Erregtheit, "Druck auf dem Kessel", etc. als von der jeweiligen Stellung ab.

    15 Min. sind für mich schon ziemlich kurz, 30 Min. die "Normal-Zeit", ich hatte aber auch schon Zeiten, in denen ich an die 2 h damit verbracht hab. Generell kann ich es nicht ab, beim Sex ´ne Uhr im Hinterkopf zu haben. Hauptsache, man ist mit Leidenschaft dabei!...

    Off-Topic:
    Und nein, nur weil jemand beschnitten ist kann er nicht automatisch länger - bin beschnitten :zwinker: :tongue:

    Bitte keine Diskussion über das Thema! :rolleyes:
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    31 Mai 2010
    #5
    Off-Topic:


    ich mags sowieso net durchgehend in einer stellung zu hocken! kp nach n paar minuten wird sie rumgeworfen fertig :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste