Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jungmann89
    Jungmann89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    21 Februar 2004
    #1

    Wie lange könnt ihr?

    Für Männer:Wie lange braucht ihr?

    Hmm ... mich würde mal gerne wissen wie lange ihr so beim wichsen bis zum samenerguss braucht ...
     
  • Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    21 Februar 2004
    #2
    Kann man eigentlich nicht so genau sagen, kommt doch drauf an wie oft man vorher schon hat, bzw wie geil man grad ist. Dann gibts tage da nimmt man sich mehr zeit und will ni einfach nur mal schnell die "Erlösung"
     
  • Jungmann89
    Jungmann89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    21 Februar 2004
    #3
    Ich habe angst .. wenn ich mal eine freundin habe mit derich dann auch schlafen werde extrem schnell abspritze ... oder hängt das nicht davon ab ob man es jetzt allene oder zu zweit macht ...
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    21 Februar 2004
    #4
    SB und Sex hat bei mir Zeitlich überhaupt keinen zusammenhang, bei SB mache ich ja alles so das ich so schnell wie möglich komme, geht bei Sex durch die Reaktionen des Partner ja schon gar nicht.
    Demzufolge dauert es (vielleicht bis aufs erste mal) meist viel länger.
     
  • Jungmann89
    Jungmann89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    21 Februar 2004
    #5
    jo das ist ja schon mal eine ermutigung :grin:

    hmm ... und auf wieviel mal länger wüdest du das schätzen?
     
  • Pioneeer
    Gast
    0
    21 Februar 2004
    #6
    jo, da muss ich mhel zustimmen. wenn ich onaniere will ich ja so schnell wie möglich zum ergebnis kommen und net ne halbe ewigkeit rumalbern :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 Februar 2004
    #7
    Am Morgen beim duschen eilt es, da komme ich noch bevor ich steiff bin :tongue:

    Es kommt aber vor dass ich es geniessen will und dann ziehe ich es in die Länge

    Also je nach dem unter 5 oder über 30 Minuten
     
  • sporzfreund
    0
    21 Februar 2004
    #8
    ALS, das heißt länger als und nicht länger wie 45 min!!!
     
  • Jungmann89
    Jungmann89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    21 Februar 2004
    #9
    jo ichg weis .. hab das ganz schnell hingefetzt.. jettzt kann mans nimmer ändern
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    21 Februar 2004
    #10
    Öhm keine Ahnung, das kommt halt immer drauf an was ihr dann so macht. Kann man alles nicht pauschalisieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste