• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lange könnt ihr?

P
Benutzer17871  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Muss euch mal ne kleine Geschichte erzählen:
Ich habe letzte Nacht wieder mal mit meinem Schatz geschlafen und wir waren beide total heiß. Wir trieben es 45 min. lang! Noch nie zuvor konnte ich so lange. Außerdem: Ich bin zwei mal gekommen; soll heißen: nach dem ersten Mal hab ich einfach mit dem halb-steifen Penis weitergemacht, bis er wieder steif war und dann bin ich nochmal gekommen.

Mein Frage jetzt:
Wie lang könnt ihr so im Durchschnitt?

Bis dann!

PipiPrinz
 
L
Benutzer8194  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Muss euch mal ne kleine Geschichte erzählen:
aalso, s krasseste was ich bisher mit nemmädel erlebt hab, waren anderthalb h, oder so... mit nem kerl sind noch ungeschlagen 4h.
Mein Frage jetzt: Wie lang könnt ihr so im Durchschnitt?
naja, wie man sieht... mit männern offenbar länger: zw einer und vier h?
 
Florian_PL
Benutzer2  Planet-Liebe-Team
Administrator
  • #3
Ich hab noch nie so genau auf die Uhr geguckt aber ich würde mal so sagen wenn überhaupt max. 10 - 15 Minuten! :frown:
Mein Schatz sagt zwar immer dass es reicht aber irgendwie find ich das gar nicht.

Stay tuned

Crazy-Achmet

PS: Ich rede vom reinen Sex ohne Vor- oder Nachspiel!
 
L
Benutzer Gast
  • #4
underschiedlich, kann von ca 15min bis gar zu nahezu 2h gehen. braucht dann aber viel abwechslung und stellungskampf.

15 min halt eher, wenn ich schon länger nicht mehr habe, wegen ferien oder so, und dann total spitz bin. kan auch "nur" 5min gehen, also der reine akt.
 
M
Benutzer17530  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
der reine akt schwankt zwischen 5 und 20 minuten, je nach geilheitsgrad
 
S
Benutzer Gast
  • #6
also manchmal spüre ich dass ich jetzt kommen könnte (nach 5-15minuten) aber dan kann ich es noch bis zu ca 30-35minuten "rauszögern".. einfach an einen baum oder so denken aber nicht zu abwesend sein.. :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Im alltäglichen Leben schwankt die Dauer des reinen Geschlechtsaktes zwischen 45 und 90 Minuten. Mein Rekort waren mal 4 Stunden, aber da waren noch andere Dinge mit im Spiel, die jetzt aus rechtlichen Gründen nicht Erwähnenswert sind!
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #8
Ich steh absolut nicht auf so langen Sex. Aller spätestens nach einer halben Stunde hab ich dann doch keine Lust mehr und es fängt auch an unangenehm zu werden. Dann lieber mehrmals hintereinander.
 
G
Benutzer6956  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
PipiPrinz schrieb:
Wie lang könnt ihr so im Durchschnitt?


Ist das nicht relativ unwichtig? Entscheidend ist doch, wie gut der Sex im Durchschnitt ist :grin: Was nützen mir 2 Stunden Rumgeturne, wenn danach alles wund ist? *g* :zwinker:
 
H
Benutzer16237  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nunja es kann von 3 mal Stoßen bis zu 3h gehen, reiner Sex, kommt erstens drauf an wie ich drauf bin, bin ich zu geil und in eile gehts ratzfatz, dann fühl ich mich selber auch mies...und zweitens auf die Situation!
Ich genieße lieber die ganze Sache und im Normalfall liegts wohl so zwischen 20 und 30 Minuten!
Mit dem mehrmals kommen klappt auch aber nit immer! Is wie schon gesagt Tagesform abhängig!
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich steh absolut nicht auf so langen Sex. Aller spätestens nach einer halben Stunde hab ich dann doch keine Lust mehr und es fängt auch an unangenehm zu werden.


Geht mir genauso. Außer wenns ein ONS ist, der grad total geil ist und eben dann "ausartet" in allen möglichen Stellungen.
Aber generell mag ichs nicht so lang
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mein Freund und ich haben meistens heftigen Sex, also man könnte fast sagen, wir ficken meistens.
Dabei hält er es natürlich nie lange durch *g*, so um die zehn Minuten.
Einmal jedoch, als wir sehr zärtlich und sanft miteinander geschlafen haben, da dauerte dies sicherlich an die 30 Minuten.
Ich denke, es kommt auch immer auf die "Ladung" drauf an.

Luga
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren