Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange küssen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von zigge, 21 September 2002.

  1. zigge
    Gast
    0
    so ich bins wieder mal!+fg:grin: das mit meinen eltern hab ich toll hingebracht die waren auch verständnisvoll etc.. nun meine neue frage:mein freund und ich hatten gestern unseren ersten zungenkuss hinter uns und es war eigentlich total schön doch wie lange soll man da küssen?bitte net schreiben so lange du willst etc... wie lange küsst ihr???und gibts bei euch nach dem kuss ne umarmung oder so?bitte um rat :ratlos:
    eure zigggöö:engel:
     
    #1
    zigge, 21 September 2002
  2. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also am anfang war ich total begeister, dass ich 10 minuten am stück hatte..
    des is aba nix mehr im gegensatz zu jetzt.. jetz handelts sich um stunden...

    und mir bleibt doch keine andre antwort: so lange du willst *g...

    greeZ, seti
     
    #2
    seti, 21 September 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wenn wir uns küssen ist das immer unterschiedlich.
    Von ein paar Sekündchen bis zu einigen Minuten ist echt alles drin.
    Manchmal umarmen wir uns danach und manchmal nicht, das ist immer verschiedenen.
    Fürs küssen gibt es echt keine genaue Anleitung...
     
    #3
    Mieze, 21 September 2002
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    *räusper* warst Du diejenige, die 12 war?

    Nunja, ne genaue Zeit kann ich Dir da nicht sagen und wie willst Du es eigentlich genau abmessen?! Wenn ich zum Beispiel sage, wir küssen 3min. Hörst Du dann das nächste Mal nach 3min. auf, ihn zu küssen?!
    Auch wenn Du es nicht hören willst, aber Du musst doch merken, ob Du noch Spaß hast oder ob Du den Kuss jetzt "beenden" möchtest. Mein Freund und ich küssen uns ja auch nicht immer gleich lang.
    Ok, Du bist noch sehr jung und willst Erfahrungen sammeln. Also tue dies doch auch und lass Dir keine detailierte Anleitung geben. Es sind schließlich Deine Erfahrungen.

    Ok, bin wieder vom Thema abgewichen: Zur Umarmung sie gesagt, dass mein Freund und ich uns gar nicht erst loslassen, wenn wir uns küssen. Und damit ist gemeint, dass wir uns umarmen.

    Aber das ist nun einmal von Situation her verschieden.

    Viel Spaß!
     
    #4
    Chérie, 21 September 2002
  5. likabird
    Gast
    0
    Ja,

    eigentlich hat Cherie schon alles zu diesem Thema gesagt.

    Ich finde es auch ganz wichtig, dass man beim Küssen seinen Partner/in fest hält und ihn/sie drücken kann.

    Wie schon gesagt: Dauer ganz nach Situation: Wenn ich z.B. meine Freundin nach 2 Monaten wieder sehe, dann stehen wir schon mal 5 Minuten am Bahnsteig und küssen uns.

    Einfach genießen und nicht an die Uhr denken.

    Liebe Grüsse

    LIKEABIRD
     
    #5
    likabird, 21 September 2002
  6. Suzie
    Gast
    0
    Hi Du!
    Ich kann deine Frage nachvollziehen, hab mich das früher nämlich auch immer gefragt, bevor ich selbst einen Freund hatte. Ich hab Leute gesehen, die sich küssen, aber ich dachte: Wenn das wirklich soviel Spaß macht, warum machen sie's dann nicht die ganze Zeit? Und warum küssen sie sich gerade JETZT, und warum hören sie dann und dann wieder auf?
    Bei mir und meinem Freund ist das immer ganz unterschiedlich. Es kommt z.B. auf die Umstände an, ob es nur ein kurzer Begrüßungs- oder Abschiedskuß ist, wenn man's eilig hat, oder ob man sich bei einem schönen, kuscheligen Fernsehabend richtig viel Zeit läßt, das kommt ganz darauf an.
    Wo ich dann erstmal Spaß dran gefunden hatte, ging das bei uns auch oft ziemlich lange, ein paar Minuten mit Sicherheit. Aber... ist schwer zu beschreiben, man küßt sich halt, und irgendwann bekommt man das Gefühl, man ist "fertig" - kann zum Beispiel auch sein, weil man was sagen will (zumindest wenn man so 'ne Quasselstrippe ist wie ich *lol* :grin:). Ich kann dir wirklich nicht viel mehr sagen als einfach nur: Solange du Lust hast bzw. so lange ihr beide Lust habt. Probiert's aus, wenn's sein muß, zwei Stunden lang, aber irgendwann wird's vermutlich zu anstrengend/langweilig. Aber das merkt man dann schon.
    Und zum Thema umarmen: Auch ganz unterschiedlich, je nachdem auch, wo man gerade ist und in welcher Situation. Wenn's zum Beispiel zum Vorspiel gehört (ok, ich vermute mal, das wird bei euch noch nicht zutreffen), dann passiert's auch oft, daß wir aufeinanderliegen bzw. total ineinander verschlungen sind. Ansonsten kann man da seiner Phantasie freien Lauf lassen: Ihm durch die Haare wuscheln, ihn umarmen, festhalten, streicheln, an den Händen halten - das geht alles nach dem Motto: Erlaubt ist, was Spaß macht! Also, probiert's einfach aus!

    viele liebe Grüße (schon zum zweiten Mal :grin:)
    Suzie
     
    #6
    Suzie, 21 September 2002
  7. zigge
    Gast
    0
    ja danke,hätte mir das thema eigentlich sparen können aber weil ich so begeistert von euch bin musste ich euch das einfach fragen ;-) danke trotzdem und gebe die grüße auch zurück :grin:
    eure ziggö:engel:
     
    #7
    zigge, 21 September 2002
  8. ich halt
    Gast
    0
    des kommt doch auch oft auf die situation drauf an
    ich finds zb bei ner part fuern arsch wenn ein paar stundelang auf einander kleppt und rummacht
    wenns in den ersten paar wochen is okey aber ansonsten find ichs dumm
     
    #8
    ich halt, 21 September 2002
  9. dustbunny
    Gast
    0
    wieso willst du da n rat haben?! wieso wollt ihr immer alles so machen wie es andere machen??..macht es doch so lange wie ihr es möchtet und net per stoppuhr, nach dem motto "die anderen haben aber 6 sek. länger geknutscht" - *dieleutznemmerversteh*
    also warum man da nen rat braucht bei der länge von küssen?! das würde mich echtmal interessieren
     
    #9
    dustbunny, 23 September 2002
  10. GiRL83
    Gast
    0
    Ich glaube bei dem Thema Zungenkuss oder Zungenküss, kann man wirklich nicht sagen, ja das machst du jetzt 5min oder so. Das musst du selber herausfinden, wie lange du es machen willst. Und es kommt auch immer auf die Situation drauf an. Denke aber nicht zu lange nach - ich meine während des Schmusens - oh ja jetzt muss ich aufhören, oder wie lang soll ich noch weiter machen, nein nein, so kannst du es doch überhaupt nicht richtig genießen. Mein Tipp ist: Denk einfach nicht nach. Tu es einfach - einmal länger und dann mal wieder weniger lang.
     
    #10
    GiRL83, 23 September 2002
  11. Pheonix
    Pheonix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kommt doch ganz darauf an wie viel zeit man hat und ob man noch was vor hat oder so....

    also ich war schon mal in einer Kneipe und da hatte ich mit meiner freundinn die ganze zeit nur geküsst...ok. hin und wieder kam die bedienung und fragte ob´s noch was zu trinken sein sollte....aber sonst waren wir die ganze zeit "beschäftigt" :zwinker:...

    komische zurufe vom nächsten Tisch sollte man ertragen können
    irgendwann hatten die leutz angefangen wetten abzuuschließen....hab leider nicht mitmachen können....hätte sich aber gelohnt *g*
     
    #11
    Pheonix, 24 September 2002
  12. Blond-Babe
    Gast
    0
    also ich wei0 auch nicht genau,aba letztens haben meine Lippen danach total gebrannt und waren urst rot*smile*
    aba so 2-3 std waren sbestimmt,zwar nicht am stück,aba nur mit ganz kurzen pausen,wisst scho,was ich meine:drool:
     
    #12
    Blond-Babe, 27 September 2002
  13. DecoyS.Frost
    0
    find i cool.

    mal wer der am gleichen tag geburtstag hat wie ich +g+
    aber mal zum Thema ...

    ... meinst wir schauen auf die Uhr wie lang wir küssen? Mal iss es nur a normaler schneller Kuss, mal iss es minutenlang. Kann ma nit wirklich sagen.

    Was i allerdings krass find ... mit 12 hab i grad und grad gewußt dass es Männchen und Weibchen gibt +rofl+ ... ok so arg auch wieder nicht aber da hatte ich sowas noch nicht im Sinn ... wie sich die Zeiten ändern +fg+
     
    #13
    DecoyS.Frost, 27 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange küssen
GoodQuestion
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2016
6 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2016
34 Antworten
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2015
8 Antworten
Test