Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flake
    Gast
    0
    18 April 2007
    #1

    Wie lange kann ein Typ ohne Sex sein?

    Hi,

    ich wollte euch mal fragen, ob ihr vlt schon Erfahrungen damit gemacht habt, wie lange ein Typ ohne "richtigen" Sex sein kann. Ich meine jetzt keine SB!!
    Kann man es tatsächlich schaffen in 15 Jahren ohne Freundin nur einmal "richtigen" Sex gehabt zu haben..?
     
  • Welpie
    Welpie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    Single
    18 April 2007
    #2
    Jaa sowas gibts.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    18 April 2007
    #3
    ich denke, das geht! wenn auch übelst schwer! hängt aber auch mit der individuellen sexgeilheit zusammen...:tongue: allerdings fände ich es viel schwerer, wenn man nichtmal sb machen dürfte!
     
  • Crash Ete
    Crash Ete (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #4
    ha....es gibt sogar welche, die es fast 20 jahre schaffen ohne überhaupt nur einmal sex gehabt zu haben

    bin ein lebendes beispiel!!!
     
  • ErSehrNett
    Gast
    0
    18 April 2007
    #5
    ......
     
  • a fungal fiend
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    nicht angegeben
    18 April 2007
    #6
    manche werdens nie erfahren. und nein, die sterben eines natürlichen todes und nicht aufgrund von sexmangel.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    18 April 2007
    #7
    Mit SB (bei mir täglich) kann mans überstehen, ohne richtigen Sex auskommen zu müssen. Ich gehöre zu denen, die keine Chance bei Frauen haben, da gibts eben nur SB. Zwar gehe ich auch mal zu Prostituierten, aber da fehlt mir meist das Geld dazu.
    Aber ohne SB könnte ich nicht leben.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    502
    Verheiratet
    18 April 2007
    #8
    smile

    seeeehr lange ... und ja auch 15 jahre schafft man ohne seelisch zu verkümmern oder körperliche leiden davon zu tragen. :grin:
     
  • Quedel
    Quedel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    18 April 2007
    #9
    Also, ich hab in meinen ersten 15 Lebensjahren auch keinen Sex gehabt, auch noch nicht in meinen ersten 18 LJ. Demzufolge wäre das kein Problem.

    Prominentestes Beispiel: Benedikt XVI. Mindestens 60 Jahre keinen Sex, wenn nicht sogar alle 80 Jahre.
     
  • Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    18 April 2007
    #10
    Lange. Der Mann wird einfach immer frustrierter und jenachdem zu einem Jammerlappen. ^^ Und Minderwertigstitskomplexe könnten auch dazukommen. Und wenns wirklich hat für ihn wird, verwandeln sich seine Komplexe in Depressionen. Und wenn auch das nicht behoben wird, begeht er im schlimmsten Fall Selbstmord. Aber ich glaube, die meisten würden vorher ins Puff gehen.
    Das Problem ist (aus meinen Erfahrungen) dass man sich fragt warum. Und die Anwort bringt einem dann auch nicht mehr weiter. So Sokrates halt: "ich weiss dass ich nichts weiss."
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #11
    Klar geht das. Ich hatte mein erstes/letztes mal kurz vor meinem 25.
    Geburtstag. Seitdem nichts mehr. Das sind jetzt dann schon ca. 8 Jahre.
    Ist zwar nicht schön, aber ich kanns nicht ändern.
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    18 April 2007
    #12
    Ja mein Gott, das geht echt verdammt lange. Oft ist richtig selbst einen Gehobelt auch besser als der Fick mit irgendeiner "Diskoschlampe" die man abgeschleppt hat.

    Manchmal kann Sex auch so dermaßen scheisse und langweilig sein, das man sich direkt danach unter der Dusche erstmal einen kloppen muss.

    Hab auch schon lange nicht mehr, aber nur so des Vögelns Willens muss es nicht sein, da muss schon die Richtige kommen derzeit.
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    18 April 2007
    #13
    Das eine Jahr hat mir vollkommen gereicht....:grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    19 April 2007
    #14
    Ich denke schon dass das möglich ist, sicher warum nicht. Bei Frauen geht das ja auch oder?
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    19 April 2007
    #15
    circa egnau 5 minuten:smile: :smile:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    19 April 2007
    #16
    Warum nicht?

    Es gibt auch Männer, die schüchtern sind, und sich einfach nicht trauen. Die warten eben so lange, bis eine Frau kommt, die auf ihn zugeht.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    19 April 2007
    #17
    wobei man dann auch mal bis zum sankt nimmerleinstag warten kann!:schuechte
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    19 April 2007
    #18
    Ja, definitiv! In meinen ersten 15 Jahren :schuechte .

    Nee, mal im ernst. Was machen den Mönche? :anbeten:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    19 April 2007
    #19
    Ja kann Mann schaffen.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    19 April 2007
    #20
    Kann man unter Umständen durchhalten: Es fällt aber ziemlich schwer und macht naturgemäß keinen Spaß.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste