Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange kann ich pille nehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mirabella18, 24 August 2005.

  1. Mirabella18
    0
    hey :smile:
    hab einen streifen komplett genommen und von einem wieteren 6 pillen. ist es okay nun eine pause zu machen? oder muss ich noch eine 7te nehmen um 4 wochen voll zu haben oder muss ich sogar den ganzen zweiten streifen nehmen, obwohl ich jetzt gern ne pause machen würde?
    kann mir jemand antworten?
     
    #1
    Mirabella18, 24 August 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Pause kannst du jetzt schon machen, musst halt darauf achten, dass die Pillenpause nicht länger als 7 Tage dauert.
     
    #2
    Aurora Sun, 24 August 2005
  3. sunladyX
    Gast
    0
    kannst jetzt pause machen!
     
    #3
    sunladyX, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange pille nehmen
Blue_eye1980
Aufklärung & Verhütung Forum
10 August 2014
18 Antworten
jennsle
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juli 2012
6 Antworten
writho
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Januar 2010
2 Antworten