Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange kann man die pille nachnehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von apus, 23 Mai 2005.

1. apus
    apus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!
    ich nehme die Pille immer in der früh um 6 uhr. jetzt hatte ich heute um halb acht sehr breiigen stuhlgang (zweimal innerhalb zwanzig minuten), aber keinen richtigen durchfall. ich denke es wäre trotzdem sicherer eine pille nachzunehmen, aber ist das jetzt noch möglich oder hätte ich das direkt danach tun müssen? und können dann irgendwelche probleme wie zwischenblutungen auftauchen? der schutz ist doch dann aber auf jeden fall gegebene? :geknickt:

apus, 23 Mai 2005
  2. apus
    apus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bitte helft mir doch :frown:

apus, 23 Mai 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    lklar kannst du noch!du musst das so rechnen,als wenn du die von eben gar nicht genommen hättest und siolange dann nicht mehr als 36 stunden zwischen der letzen Pille und der neuen liegen,kannst du sie noch nachnehmen!
    ich warte dann sogar meist noch ein paaar stunden!faklls die ,von der ich dann denke dass sie verloren gegangen wäre nämlich doch noch da ist,würde ich sonst von 2 pillen tierische kopfschmerzen kriegen!

Sonata Arctica, 23 Mai 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    theoretisch hättest du noch bis 18 Uhr Zeit um sie nachzunehmen!

It-Girl, 23 Mai 2005
  5. apus
    apus (29)
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vielen dank, für eure antworten :smile:
    ich hab jetzt grad einfach noch eine Pille genommen und hoffe, dass das jetzt alles so passt :schuechte

apus, 23 Mai 2005
  6. Engelchen1985
    0
    Es ist eine Mikropille, die man bis zu 12 Stunden nachnehmen kann? Bei 'ner Minipille hat man da viel weniger Spielraum...

Engelchen1985, 23 Mai 2005
  7. apus
    apus (29)
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, das war auf jeden fall innerhalb der 12 stunden, das ist heute früh im zweitraum von sechs bis halb acht passiert (um sechs uhr nehm ich ja die pille normalerweise...) und um neun hab ich die zweite nachgenommen. es waren also drei stunden zwischen den beiden pillen.

apus, 23 Mai 2005
  8. Engelchen1985
    0
    Okok... ich hatte erst gedacht der Thread wäre von gestern gewesen, daher hab ich die Frage gestellt und sie zurückgenommen als ich sah, dass er von heute war. :schuechte

Engelchen1985, 23 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...