Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • drehtür
    drehtür (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    2 Januar 2009
    #1

    Wie lange keinen "Kontakt" mit Partner

    Guten Tag,

    mich würde mal interessieren wie lange ihr manchmal mit eurem Partner >absichtlich< keinen Kontakt habt.

    Also weder persönlich, noch anrufen, noch SMS, noch ICQ etc...?!

    Weil ich sitze jetzt gerade hier und überlege ob ich sie anrufe, aber eigentlich weiß ich das sie was zu tun hat, aber ich denke immer wenn ich mich net melde wird sie böse oder so, andererseits sage ich mir, es muss ja auch net jeden tag sein. Schont außerdem die Telefonrechnung und damit die Nerven meiner Eltern :zwinker:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    2 Januar 2009
    #2
    Wir haben jeden Tag Kontakt wenn wir uns nicht sehen (was unter'm Jahr Von Sonntag Nachmittag bis Freitag Nachmittag/Abend der Fall ist). Wir telefonieren mindestens einmal täglich miteinander und auch wenn wir uns sehen telefonieren wir aber meist aus "organisatorischen" Gründen, ob er zu mir kommt oder ich zu ihm etc.

    Sehe ehrlich gesagt keinen Grund, mich einen Tag oder gar mehrere nicht zu melden...:ratlos:
    Telefonieren tun wir zum Glück gratis und SMS schreibe ich auch kostenlos, wobei wir sehr selten SMS schreiben, erstens weil mein Freund das nicht mag und er auch dafür bezahlen muss.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    2 Januar 2009
    #3
    Absichtlich höchstens mal für ein paar Stunden, aber wir haben jeden Tag Kontakt.
     
  • Matahari
    Matahari (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    2 Januar 2009
    #4
    Keinen Kontakt, das geht max. einen Tag lang gut. Ich werde sonst auch sauer. Ich habe mir sowieso angewöhnt, meinem Schatz eine gute Nacht zu wünschen. Obs ihm gefällt, ist mir egal. Ich brauche das einfach, damit ich gut schlafen gehen kann.
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2009
    #5
    bei uns kommt es schon mal vor, dass wir mal 1-2 tage gar keinen Kontakt haben. find ich persönlich aber auch nicht so tragisch
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    2 Januar 2009
    #6
    Ich habe jeden Tag kontakt mit meinem Freund wüsste auch nicht wieso ich das mal nicht haben sollte. Auch wenn wir jetzt nicht zusammen wohnen würden, hätten wir Kontakt
     
  • MsThreepwood
    2.424
    2 Januar 2009
    #7
    Höchstens mal einen Tag am Stück.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    2 Januar 2009
    #8
    seit über 11,5 jahren haben wir täglich mindestens einmal telefonischen kontakt, falls wir mal getrennt sind.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 Januar 2009
    #9
    absichtlich keinen kontakt? hmm naja ca 6 stunden? weil ich evt total volles tagesprogramm hatte und leider selten besseres zu tun, als sms zu schrieben. :engel:

    aber verdammt selten :zwinker:

    normal liegt ein sms schon noch drin! :tongue:

    gezwungen kein kontakt.. wäre ca 15 stunden. kein sms nix.
    das war mal ganz am anfang unserer beziehung, als mein freund mich nicht erreichen konnte, weil sie mega überstunden machten und keine zeit für ans natel hatte. :geknickt:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2009
    #10
    Das längste war glaube ich 4 Tage. Ich hatte sehr viel zu tun und es lief gerade eh nicht so gut.
     
  • Matahari
    Matahari (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    2 Januar 2009
    #11
    Du schläfst nie mehr als 6h oder schläft ihr immer beieinander?
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    2 Januar 2009
    #12
    Mindestens 1x am Tag, normalerweise oefter (mehrere SMS, mindestens 1 Anruf und chatten).
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 Januar 2009
    #13
    wir schlafen immer beieinander :zwinker: geht für mich unter kontakt :tongue:... (wohnen zusammen)


    ich geh dann arbeiten, er später auch, ich schick ihm in meiner morgen pasue meist ein sms, oder sicher bei mittag (oder er mir natürlich).
    mehr als 6 stunden ohne kontakt ist eigentlich nie dabei. :hmm:


    dann hab ich feierabend und er auch mal und wieder sms oder msn kontakt und dann live kontakt :zwinker:.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    2 Januar 2009
    #14
    Wir haben täglich mehrmals Kontakt über sms/Telefon/Mail und sehen uns auch fast täglich.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    2 Januar 2009
    #15
    Von mir aus melde ich mich eigentlich jeden Tag. Höchstens mal nicht, wenn es wirklich sehr stressig ist, oder der andere im Urlaub ist oder so. Eine kurze SMS kann ich eigentlich immer einschieben.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    2 Januar 2009
    #16
    Wenn mein Mann auf Dienstreise ist kann es auch schon mal vorkommen, dass wir eine Woche keinen Kontakt haben. Unsere Lebensrhythmen sind dann einfach zu verschieden, um einen Zeitpunkt zum telefonieren zu finden. Wenn ich aufstehe schläft er noch und wenn ich ins Bett gehe arbeitet er noch. Und telefonieren auf der Arbeit ist bei uns ein absolutes Tabu, sofern nichts Schlimmes passiert ist.
    Stört mich aber auch nicht weiter. Sollte was passiert sein, dann meldet er sich schon, ansonsten sehen wir uns ja zum definierten Zeitpunkt wieder.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2009
    #17
    An den Tagen, an denen wir uns nicht sehen, gibts mindestens eine Gute-Nacht-SMS. Während der Arbeit auch ne Email.

    Keinen Kontakt haben wir nur dann, wenn einer schmollt (kommt jetzt zum Glück nur noch selten vor) oder wenn ich urlaubsbedingt nicht erreichbar bin. In Namibia waren das glaub ich mal 2-3 Tage und in Venezuela werden es vermutlich noch ein paar mehr :engel:
     
  • Zausel
    Zausel (36)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2009
    #18
    In fester Beziehung darf es ruhig täglich sein, muß aber nicht. Ich halte es auch gut paar Tage ohne Verabschiedung aus. Find das auch umso schöner wenn man sich danach wieder spricht.
     
  • User 85989
    Meistens hier zu finden
    656
    148
    321
    nicht angegeben
    3 Januar 2009
    #19
    1-2 tage keinen kontakt ist okay.
    wenn man sich ohnehin mehrmals die woche (3-6 tage) sieht, braucht man meiner meinung nach auch nicht jeden tag telefonieren (würde mich sowieso nerven).
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2009
    #20
    Gar keinen Kontakt hatten wir noch nie, geht gar nicht. Das würden wir beide nicht durchstehen. Ist eine Fernbeziehung.
    Und gegen die Kosten gibt's ja Flatrates. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste