Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange krank bei fieber?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von wolke87, 15 April 2008.

  1. wolke87
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    hallo,
    muss unbedingt was wissen!

    meine kollegin kann nicht auf arbeit, weil ihre kinder fieber haben. sie sind die woche krank geschrieben.
    ich wollte nächste woche in den urlaub, aber darf nur, wenn die kollegin wieder da ist!

    ich weiß nur, dass die kinder fieber haben. mehr leider nicht. aber wie stehen die chancen, dass sie nächste woche gesund sind? geht so was schnell vorbei? ich hatte noch nie fieber, deshalb die frage!

    danke :zwinker:
     
    #1
    wolke87, 15 April 2008
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich würd mal sagen, ne woche?
    du könntest doch auch bei deiner kollegin nachfragen, wies ihren kindern geht^^
     
    #2
    User 41772, 15 April 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wäre sicher hilfreicher als darauf zu warten.

    Also bei mir hats ne Woche gedauert, weiß nicht wie das bei Kindern ist.
     
    #3
    capricorn84, 16 April 2008
  4. wolke87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    das blöde ist, dass ich keinen kontakt zu ihr habe.

    und dieses hoffen und warten bis zur entscheidung macht einen wahnsinnig :ratlos: da kann gar keine vorfreude aufkommen ...
     
    #4
    wolke87, 16 April 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Den Chef fragen der soll sie anrufen und fragen. :smile:
     
    #5
    capricorn84, 16 April 2008
  6. wolke87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    ich hab ihn ja gefragt und er sagte er kann mir erst am freitag bescheid geben! sonntag will ich schon fahren :ratlos:
     
    #6
    wolke87, 16 April 2008
  7. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    haha, sowas bekomm ich garnicht....
    und wenn, dann bin ich ca. 2 tage krank, dass ist aber super selten...
    :tongue:

    hoffe trotzdem, dass du deinen urlaub bekommst...
     
    #7
    Mahwa, 16 April 2008
  8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Wenn du irgendwas geplant hast, zum Beispiel wegfahren, wegfliegen usw, dann würde ich mich einfach mal erkundigen. Wär natürlich blöd, wenn du erst einen Tag vor der eigentlich geplanten Abreise erfährst, dass du doch nicht fahren kannst.
     
    #8
    envy., 16 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange krank fieber
BreinFac
Off-Topic-Location Forum
22 Juli 2015
14 Antworten
Dr.evil
Off-Topic-Location Forum
22 Juni 2014
35 Antworten
tigerlady
Off-Topic-Location Forum
6 Januar 2008
29 Antworten