Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange lässt sie mich noch schmoren!?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von User 60351, 20 Juli 2006.

  1. User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Folgende Situation: Mädel kennengelernt und ihr meine Handynummer gegeben. Und ich meinte ja noch: Lass mich aber bitte nicht zu lang schmoren, Ungeduld ist nicht gerade meine Stärke! Ihre Antwort war, dass es ihr da auch nicht anders geht..Supi dacht ich mir :grin:

    Tatsache ist aber nun, dass dieses Gespräch am Sonntag war, heute ist schon Donnerstag. Irgendwie kommt schon jetzt das Gefühl auf, dass das nix werden könnte.

    Eure Einschätzung? Wie lange lasst ihr Mädels uns Jungs schmoren (und andersrum)?

    Vielen Dank :tongue:
     
    #1
    User 60351, 20 Juli 2006
  2. Drawnless
    Drawnless (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Mhm,
    dummer fehler, niemals Frauen die Handynummer geben, immer geben lassen...
    Kenne wenige Frauen, die sich von selbst melden würden
     
    #2
    Drawnless, 20 Juli 2006
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich glaub, das kannst du leider vergessen.
     
    #3
    Piratin, 20 Juli 2006
  4. Wolle
    Wolle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Also an der Methode (Hingabe der eigenen Handynr oder andersherum) liegt es sicher nicht!

    Ich glaube, sie hat einfach noch etwas hin und her überlegt und ist zu einem für dich ungünstigen schluss gekommen. wäre ja nicht das erste mal bei frauen.. :zwinker:
     
    #4
    Wolle, 20 Juli 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ungeduld ist nicht deine Stärke?

    Du meinst.. Geduld ist nicht deine Stärke.. also, dass du ungeduldig bist.

    Naja.. auf jeden Fall wird das wohl nix...

    warum sollte sie dir auch schreiben? Was hast du gemacht, um sie zu beeindrucken.. warum glaubst du, wird sie dir schreiben oder wollte sie dir schreiben?
    Weil du ein schönes T-Shirt anhattest... oder so toll getanzt hast?

    Oder weil du die ganze Zeit schon von ihrere Seite gemerkt hast, dass da noch mehr gehen würde, als die Handynr. aber aus irgendwelchen Gründen nicht mit ihr nach hause gehen konntest?
     
    #5
    LiebesPessimist, 20 Juli 2006
  6. Wolle
    Wolle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Wenn dies zutrifft, gehört er wohl zu den Gewinnern!
    Aber wenn er sie einfach mit seiner Art so dermaßen beieindruckt hat, hat sie dies wohlmöglich auch schon beeindruckt und sie würde sich melden!
    Oder er in dem Gespräch soviel/so wenig (genau DIESES verhältnis aus von sich verraten und verschweigen) von sich erzählt hat, dass sie unbedingt alles andere auch noch erfahren möchte?

    good luck
     
    #6
    Wolle, 20 Juli 2006
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    es gibt genug frauen die sich alleine melden ..
    man muss nur was besonderes sein

    und frauen die mir sagen, dass sie grundsätzlich keine männer anrufen, lach ich nur aus und geh weg :smile2:
     
    #7
    Fireblade, 20 Juli 2006
  8. Musiker
    Musiker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würd auch sagen, vergiss sie erstmal. Wenn sie sich doch noch meldet, ist ja okay, aber ich würd nimmer damit rechnen. :kopfschue
     
    #8
    Musiker, 20 Juli 2006
  9. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie auch schon abgeschreckt, dass Du gesagt hast, sie solle Dich nicht zu langhe schmoren lassen. Manche Frauen finden das schon unangenehm.

    Aber naja. Lass ihr die Zeit, vielleicht meldet 'se sich ja.

    Und dran denken: Das nächste Mal austauschen bzw geben lassen. :cool1:
     
    #9
    Aus der Garage, 20 Juli 2006
  10. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ehm...
    ich glaub eher sie ist sich noch nicht so ganz sicher ob sie sich melden sollte.

    also es kann schon sein dass sie sich noch meldet... aber dann doch eher wegen des 2.-wahl-faktors...

    ich würd sie vergessen :zwinker:
     
    #10
    sweet_dream, 20 Juli 2006
  11. Mickey-Mouse
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Ich will ja keine Hoffnung wecken....Aber kann es nicht auch sein dass sie dich extra schmoren lässt, weil sie weiss dass du das nicht so gerne hast.....
     
    #11
    Mickey-Mouse, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange lässt mich
Earl von H
Flirt & Dating Forum
17 Oktober 2016
13 Antworten
Privater
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
10 Antworten
lauramichelle
Flirt & Dating Forum
22 Dezember 2015
5 Antworten