Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • joachim
    Gast
    0
    27 November 2005
    #1

    Wie lange leckt ihr ? ( An die Jungs )

    Nachdem kürzlich die gleiche Frage an die Mädels gerichtet wurde, jetzt an die Jungs: Wie lange braucht ihr beim Cunnilingus, bis sie kommt ? Schafft Ihr es auch mehrmals hintereinander ? ( Beim multiplen Orgasmus haben die Frauen uns leider etwas voraus....)

    Bei mir geht es im Schnitt etwa 15 Minuten bis sie soweit ist. Beim zweiten Mal beginnt dann schon der Hals weh zu tun...
     
  • Sani1994
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #2
    Wenn meine Frau mal Lust hat geleckt zu werden, dann aber maximal für 4-5 Minuten...dann braucht sie (sagt sie selber) das Gefühl ausgefüllt zu sein...und den Gefallen tue ich ihr natürlich :zwinker:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #3
    solange es ihr gefällt, oder solange es mir Spaß macht (geht beides ineinander über) ; habe das früher gelegentlich mal erlebt, dass sie erst Mal damit nix anfangen konnte und dann nach 2 - 3 Minuten doch Gefallen daran fand bis schließlich nach ca. 15 Min. ein krönender Höhepunkt Galaxy Premium Class folgte :link:
     
  • Raverling
    Raverling (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    27 November 2005
    #4
    Mir gefällts, sie einfach weiter zu lecken, daß sie mehrmals kommt.
    Rekord bisher 40 Minuten. Effekt: Zungenbändchen gerissen. Aber es war für uns beide sehr schön, vor allem für sie. :gluecklic
     
  • Kulmbach
    Gast
    0
    27 November 2005
    #5
    2 Stunden ohne Pause ist drin!
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #6
    So 20 - 30 min. Hab am nächsten Tag auch schonmal schön schmerzen am Zungenband! :smile: Aber für meinen Schatz muss das sein :smile:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #7
    Wie geht denn das?
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #8
    Maximal 10 Minuten, sofern's keine Spezialsituation ist. Irgendwann verkrampft sich dann die Zunge doch etwas ... das macht erstens einem selber nicht mehr soo viel Spass, und zweitens ist's kein smoothes Lecken mehr.

    Da macht man dan lieber anders weiter :smile:
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    27 November 2005
    #9
    das kann ganz unterschiedlich sein...manchmal 5 min aber manchmal auch ne halbe stunde, was dann aber wirklich so ziemlich n maximum bei mir ist.
     
  • Raverling
    Raverling (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    27 November 2005
    #10
    ... also manche übertreiben schon. 2 Stunden? Da hat man ja schon Krämpfe in der Halsmuskulatur usw...
     
  • Mirabella18
    0
    27 November 2005
    #11
    ich spreche mal für meinen freund : immer zwischen 5-10 min, dann hats geklappt, dann kurz pause und wenn wir beide wollen gehts dann weiter! :herz:
     
  • Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Single
    27 November 2005
    #12
    Tja das längste was ich hatte war glaub ich auch so ca. 30 min... da kriegt man aber auch irgendwann echt schon Krämpfe inner Zunge - mit dem Hals geht das noch ... aber nuja man kann ja trainieren :zwinker: Aber ich hab auch den Ehrgeiz solange weiterzumachen bis sie kommt :link: ... oder sie was anderes will :bandit:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 November 2005
    #13
    die jungs bringen es so auf 5 - 20 minuten :grin:
     
  • Airbate
    Gast
    0
    27 November 2005
    #14
    Sehr unterschiedlich, beim reinen Lecken dauert es länger, also so 15-20 Minuten, manchmal ne halbe Stunde. ^^ Da fängts dann schon an wehzutun. (Zunge wird taub, Genick tut weh ^^)
    Das Gleiche gilt auch für meine Finger. Es beginnt mir wehzutun, wenn ich da so länger als 15 Minuten was mache, vor allem, wenns hart ist. Aber sie kommt beim Fingern oft binnen 5-10 Minuten! :link:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 November 2005
    #15
    :eek:
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #16
    Gar nichts...Ich schaffs irgendwie nicht, sie mit der Zunge zu befriedigen...Schade!

    Aber mit dem Finger mache ich so um 10 min, dass ist sie da. :smile:

    mfg Chingy
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    27 November 2005
    #17
    Ui, das kann Zeit in Anspruch nehmen.
    Also meine Exfreundin hat den Hals nie voll bekommen. Da konnte es schonmal passieren das ich eine Stunde oder länger zwischen ihren Beinen lag. :schuechte
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #18
    ich machs zwar ausgesprochen gerne, aber es tut wirklich irgendwann die zunge weh, da man unbewusst den drang entwickelt, immer tiefer mit der zunge vorzustoßen. max. 10 minuten.
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #19
    Ich brauch immer so 4-7 Minuten.

    Das ist mir aber viel zu kurz, ich finds so geil, könnt's stundenlang machen! :link: Tja, ich bin wohl einfach zu gut darin :grin:
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #20
    also dich würd ich gern mal kennenlernen :tongue: so einen typen will ich auch haben :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste