• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lange? - Liebeskugeln

F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wie lange lasst ihr so eure Liebeskugeln drin?
gibts da ne regel welcher zeitraum am vorteilhaftesten wäre?
behaltet ihr die auch drin wenn iwo hin geht?
wenn ja wohin zB und wohin jedoch lieber nicht?
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also ich weiss nicht ob es ne genau zeit vorgabe gibt, aber ich lasse immer so ne nachmittag drin...
und gehe dann auch damit zu hause irgendwo hin muss man nur aufpassen, das sie nicht rausfallen, besonders wenn man auf toilette geht.
 
A
Benutzer76021  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
je nach geilheit!

sitz grad am flughafen und warte auf den abflug, und hab sie jetzt zwei stunden drinnen, und freu mich schon auf die vibrationen beim flug :engel:
meistens trag ich die dinger so einige stunden, zb einen nachmittag oder abend lange, wenn ich aber schon morgens komplett geil aufwache, auch schon mal den ganzen tag.
 
C
Benutzer72847  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
----
 
G
Benutzer Gast
  • #5
:eek: Warum vibrieren die Kugeln bei euch?? :ratlos:
Ich hab auch welche, mit noch so kleinen kugeln drin, die sollten auch bei Bewegung vibrieren.....aber da müsste ich wohl Trampolin springen um davon was zu spüren. :kopfschue
 
Antonella
Benutzer72469  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
äähm, ja...da schliess ich mich mal Sweety an....
a015.gif
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
also ich merk schon vibrieren aber is jetzt nicht soooo besonders
allerdings hab ich überhaupt keine probleme die drin zu behalten.
sogar toilette gehen und alles klappt perfekt
hatte sie bis jetzt aber auch erst 1mal drin einen langen nachmittag lang. naja vllt merk ich auch nur nichts von der anspannung
kann man davon eigentlich muskelkater kriegen? theoretisch schon oder?
 
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich hab auch welche und merk das vibrieren schon, wenn ich mich stärker bewege, also etwas zügiger spazieren gehen oder Treppen steigen.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
hm, vielleicht noch mal testen? Ich war jedenfalls sehr enttäuscht von den Dingern.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Ich spür von meinen auch gar nix.
Hab sie bislang erst einmal getragen, das war so für 1 Stunde oder so.
 
Antonella
Benutzer72469  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
kann man davon eigentlich muskelkater kriegen? theoretisch schon oder?

Theoretisch schon..könnte ich mir vorstellen...Muskeltraining mit den Dingern ist ja eigentlich auch Hauptsinn an der Sache, zumindest für mich...also ich muss nicht dauerrattig sein :grin: von daher isses mir wurscht ob die Dinger vibrieren...wird übrigens von so ziemlich allen Hebammen empfohlen zum Beckenbodentraining..frau will sich ja in den Jahren nicht unbedingt Pipi inne Hose machen :zwinker:
 
I
Benutzer67664  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
sitz grad am flughafen und warte auf den abflug, und hab sie jetzt zwei stunden drinnen, und freu mich schon auf die vibrationen beim flug :engel:
meistens trag ich die dinger so einige stunden, zb einen nachmittag oder abend lange, wenn ich aber schon morgens komplett geil aufwache, auch schon mal den ganzen tag.

Bist du damit durch die Sicherheitskontrollen gekommen?? :grin:
 
F
Benutzer10610  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
kann man davon eigentlich muskelkater kriegen? theoretisch schon oder?
Ich hab zwar keine, war aber mal bei einer Dildo-Party, wo die Dinger auch vorgestellt wurden. Da wurde gesagt man soll mit der Tragedauer vorsichtig anfangen, sonst kann man ZIEMLICHEN Muskelkater bekommen, der wohl auch nicht angenehm ist an der Stelle :ratlos:
Außerdem wurde ne Geschichte erzählt, dass die Dinger bei einer Kundin bem Shopping auf der Rolltreppe extrem vibriert haben sollen :drool:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #14
:eek: Warum vibrieren die Kugeln bei euch?? :ratlos:
Ich hab auch welche, mit noch so kleinen kugeln drin, die sollten auch bei Bewegung vibrieren.....aber da müsste ich wohl Trampolin springen um davon was zu spüren. :kopfschue

meine frau kann die dinger zum beispiel nicht drin haben beim rumlaufen oder autofahren, WEIL sie ihr zu sehr vibrieren.
ich denke mal das es für jede frau auch anders empfunden wird. :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Na ja...Liebeskugeln sind nicht gleich Liebeskugeln, denn da gibt es schon die unterschiedlichsten Dinger in Form, Materialen und Ausführungen.

Meine lasse ich schon hin und wieder ein paar Stunden drinnen (Muskelkater hatte ich aber noch nie) und bewege mich dann auch viel damit, denn nur vom Rumhocken wird frau wohl nicht besonders viel spüren. (auch ein Toilettengang ist möglich...ich habe z. B. nie das Gefühl, dass die irgendwie rausfallen würden)
Aber es ist jetzt nicht so, dass meine Smartballs ständig vibrieren...ich liebe den Überraschungseffekt, wenn es wieder losgeht.

Generell wird von den Kugeln eh zuviel erwartet...was z. B. Geilheit angeht. Die kann frau ja noch durch so viele andere Dinge herbeiführen oder erleben. :grin:
Aber eine gut trainierte Scheidenmuskulatur ist doch schließlich auch nicht zu verachten und schadet beim Sex mit Sicherheit nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer54293  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hmmm, also ich weiß nich, ob der Sex an sich dann auch geiler sein soll. Hab nur davon gehört, dass der Orgi toller sein soll und da kneift es sich ja von selber zusammen. :zwinker:
Aber du kannst es doch einfach ausprobieren. :zwinker:
 
D
Benutzer62492  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
hä? aber zuwas sollen die dinger denn nun gut sein?? bzw. Hat schonmal jemand etwas positives außer geil werden durch vibration erlebt???
 
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #25
D
Benutzer62492  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ja sorry aber geld auszugeben um geil zu werden brauchen wir nicht. das geht auch anders^^ :cool1:
 
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #27
ja sorry aber geld auszugeben um geil zu werden brauchen wir nicht. das geht auch anders^^ :cool1:

Mit der Auffassung darfst du dann aber gar keine Spielzeuge kaufen um sie im Liebesspiel mit einzusetzen. Die braucht man ja auch nicht notwendigerweise... Aber, sie können das Liebesleben bereichern. Und so ist es halt auch mit den Kugeln. Sie sind halt ein nettes Spielzeug, wie ein Vibrator oder sonstiges.
 
D
Benutzer62492  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
ja aber ihr sagt ihr tragt sie wenn ihr in die disse geht oder zum einkaufen etc. was hat das denn damit zu tun wenn man im 15 uhr geil durch vibrationen wird aber der mann/freund erst um 18uhr zuhause ist???:geknickt: sorry aber ich versteh denn sinn der dinger noch nicht:flennen:. weil spielzeuge benutze ich ja während des sex bzw. beim vorspiel und ich hab noch nicht gelesen das die dinger jemand mit ins bett nimmt
 
A
Benutzer54293  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
was hat das denn damit zu tun wenn man im 15 uhr geil durch vibrationen wird aber der mann/freund erst um 18uhr zuhause ist???:geknickt:
Achso, du bist wohl der Meinung, dass man mit seiner Geilheit immer auf den Mann warten muss. Schon mal was von Selbstbefriedigung gehört?
Außerdem ist das Gefühl, dass es so vibriert, einfach angenehm. Und zusätzlich trainiert es noch die Beckenbodenmuskulatur.
Wo ist jetzt dein Problem? Dass so ein paar Kugeln dir den Rang ablaufen?
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #30
Ich habe auch Liebeskugeln und merke davon auch absolut null, wenn ich sie trage.. Habe sie erst einmal getragen, für 2-3 Std. etwa.. Ich merke sie nicht und vibriert haben sie auch beim rumlaufen nicht...

@All die damit positive Erfahrungen gemacht haben:
Welche Liebeskugeln habt ihr denn?? *neugierig bin*
 
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #31
Smartballs von Fun Factory
 
D
Benutzer62492  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
ich wusste ja nicht das ihr die für SB gebraucht. ich hab ja eher von paaren geredet weil hier ja mehrmals die parole " es verberssert den sex" fiehl.
 
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #33
Verbessert den Sex, weil die Muskulatur bei der Frau durch die Kugeln gestärkt werden soll.


Aber, ich habe auch schon gehört, dass Paare die Kugeln ins Liebesspiel mit einbeziehen. z.B. sie trägt die Kugeln bei einem gemeinsamen Ausflug und er darf sie zuhause entfernen und dann...
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Aber, ich habe auch schon gehört, dass Paare die Kugeln ins Liebesspiel mit einbeziehen. z.B. sie trägt die Kugeln bei einem gemeinsamen Ausflug und er darf sie zuhause entfernen und dann...
das erinnert mich grad daran wie mein freund mal darauf bestand mir einen Tampon zu entfernen :ratlos: :wuerg:


ich glaube welche liebeskugeln man hat ist total egal
ich hab zB so billigteile aus dem internet in sonem vibratorset für 4euro nochwas und ich merk die trotzdem auch wenn nicht sonders doll aber n bisslchen schon
ich denke das ist einfach abhängig von der trägerin
 
A
Benutzer54293  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
@All die damit positive Erfahrungen gemacht haben:
Welche Liebeskugeln habt ihr denn?? *neugierig bin*
Meine sind von FunFactory.
Vorher hatte ich irgendwelche billigen, die haben kaum vibriert und wenn, dann waren sie total laut. :ratlos:
 
M
Benutzer24220  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Oh mann also manche stellen sich hier vll an...
Meine (teilweise passiven) Erfahrungen wollt ich nun auch mal zum besten geben:
1. Um die Kugeln mal auszuprobieren tun es sicher die billigen. Und man sollte es vll auch mal über einen etwas längeren Zeitraum als eine Std probieren. (an den Muskelkater denken :zwinker: )

2. Ob frau das was bringt wird sie dann schon merken... mich macht´s jedenfalls an, wenn ich weiß das meine Freundin die Kugeln drin hat und wir irgendwas zusammen unternehmen. Und wenn sie durch die Kugeln etwas "angeheizt" wird, freut sie sich doch auch auf zuhause, oder?

3. Und ob man die mit ins Bett nehmen kann!

4. Für alle denen das noch nicht genug ist: Es gibt auch Vibrationskugeln mit Kabel oder Funk-Fernbedienung und die heizen der Trägerin auf jeden fall ein. Ob im Bett oder beim Shopping. Sie muss sich dann nur noch trauen die Fernbedienung während eines romantisches Dinners (im Restaurant) ihm zu geben (und ihm zu vertrauen das er keinen Unfug damit macht:smile:)

Bei solchen Sachen sollte man doch jeden zum ausprobieren ermutigen. Im schlimmsten Fall habt ihr/sie 3-5 € für ein unerfolgreiches Experiment ausgegeben. Bin mir sich das wir alle schon mal sinnloser Geld zu Fenster rausgehauen haben...

In diesem Sinne viel Spaß beim Taschenbilliard Version 2.0

Okay der war flach...:cool:

Und gute Nacht
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
wenn ich dann meine beckenbodenmuskelatur gut trainiert hat
muss ich dann damit der sex geiler ist untenrum zusammenkneifen
oder ist das allgemein geiler ohne das ich was machen bzw ohne das ich merke das ich was machen (bzw zusammenkneife)

Was bei dir geiler sein könnte, weiß ich nicht, weil ich keine Hellseherin bin...ich z. B. spanne beim Ficken meist meine Muskulatur an, weil ich einfach ein besseres Gefühl dabei habe. (und wenn's mal ruhiger zugeht, dann gerne rhythmisch...er kommt sich dann leicht gemolken vor :grin:)

Oh mann also manche stellen sich hier vll an...

2. Ob frau das was bringt wird sie dann schon merken... mich macht´s jedenfalls an, wenn ich weiß das meine Freundin die Kugeln drin hat und wir irgendwas zusammen unternehmen. Und wenn sie durch die Kugeln etwas "angeheizt" wird, freut sie sich doch auch auf zuhause, oder?


Ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht, warum frau sich vorher schon so viele Gedanken macht...einfach die Dinger anschaffen (kosten ja nicht die Welt), ausprobieren und Spaß haben.
Wenn ich schon vorher mit lauter Zweifel und Fragen an die Sache herangehe, dann kann das ja erst gar nix werden.

Nochmals: Wenn die Kugeln passen, dann hat frau auf jeden Fall etwas davon...egal, ob's vibriert und geil macht oder nicht.
Ich finde schon den Gedanken daran scharf, wenn ich mit meinen Smartballs einkaufen gehe und die Leute angrinse, weil sie nicht wissen, was für Geheimnisse sich in meinem heißen Inneren befinden.

Außerdem werde ich nie vergessen als er mich mal aufs Bett geworfen hat und mich ficken wollte...ich habe mich dabei vorher schon massiv gewehrt, damit er mir nicht gleich an die Wäsche geht und merkt, was ich in mir trage...auf alle Fälle habe ich ihm dann gesagt, dass er mich nicht ficken kann, weil ich bereits "belegt" sei...oho...er hatte große Freude daran, mir die Dinger schön wieder rauszuziehen. :drool:
Das sind halt Begebenheiten, die frau erleben kann und die das Tragen auf alle Fälle lohnen.
Nicht immer ist die pure Geilheit das einzig Wahre, wenn man gewisse Dinge tun möchte (in diesem Fall halt tragen)...der Weg dorthin - mit all seinen Überraschungsmomenten - ja, das ist oftmals viel spannender, interessanter und deshalb auch erotischer.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Wie lange? - Liebeskugeln", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren