Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    16 September 2007
    #1

    Wie lange? - Liebeskugeln

    wie lange lasst ihr so eure Liebeskugeln drin?
    gibts da ne regel welcher zeitraum am vorteilhaftesten wäre?
    behaltet ihr die auch drin wenn iwo hin geht?
    wenn ja wohin zB und wohin jedoch lieber nicht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebeskugeln
    2. Liebeskugeln
    3. Liebeskugeln
    4. Liebeskugeln
    5. Liebeskugeln
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    16 September 2007
    #2
    also ich weiss nicht ob es ne genau zeit vorgabe gibt, aber ich lasse immer so ne nachmittag drin...
    und gehe dann auch damit zu hause irgendwo hin muss man nur aufpassen, das sie nicht rausfallen, besonders wenn man auf toilette geht.
     
  • anne-cathrine
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    22
    Single
    16 September 2007
    #3
    je nach geilheit!

    sitz grad am flughafen und warte auf den abflug, und hab sie jetzt zwei stunden drinnen, und freu mich schon auf die vibrationen beim flug :engel:
    meistens trag ich die dinger so einige stunden, zb einen nachmittag oder abend lange, wenn ich aber schon morgens komplett geil aufwache, auch schon mal den ganzen tag.
     
  • Catherine42
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    16 September 2007
    #4
    ----
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    16 September 2007
    #5
    :eek: Warum vibrieren die Kugeln bei euch?? :ratlos:
    Ich hab auch welche, mit noch so kleinen kugeln drin, die sollten auch bei Bewegung vibrieren.....aber da müsste ich wohl Trampolin springen um davon was zu spüren. :kopfschue
     
  • Antonella
    Antonella (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    16 September 2007
    #6
    äähm, ja...da schliess ich mich mal Sweety an.... [​IMG]
     
  • Flitzi
    Flitzi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    16 September 2007
    #7
    also ich merk schon vibrieren aber is jetzt nicht soooo besonders
    allerdings hab ich überhaupt keine probleme die drin zu behalten.
    sogar toilette gehen und alles klappt perfekt
    hatte sie bis jetzt aber auch erst 1mal drin einen langen nachmittag lang. naja vllt merk ich auch nur nichts von der anspannung
    kann man davon eigentlich muskelkater kriegen? theoretisch schon oder?
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    16 September 2007
    #8
    Ich hab auch welche und merk das vibrieren schon, wenn ich mich stärker bewege, also etwas zügiger spazieren gehen oder Treppen steigen.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    16 September 2007
    #9
    hm, vielleicht noch mal testen? Ich war jedenfalls sehr enttäuscht von den Dingern.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    17 September 2007
    #10
    Ich spür von meinen auch gar nix.
    Hab sie bislang erst einmal getragen, das war so für 1 Stunde oder so.
     
  • Antonella
    Antonella (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    17 September 2007
    #11
    Theoretisch schon..könnte ich mir vorstellen...Muskeltraining mit den Dingern ist ja eigentlich auch Hauptsinn an der Sache, zumindest für mich...also ich muss nicht dauerrattig sein :grin: von daher isses mir wurscht ob die Dinger vibrieren...wird übrigens von so ziemlich allen Hebammen empfohlen zum Beckenbodentraining..frau will sich ja in den Jahren nicht unbedingt Pipi inne Hose machen :zwinker:
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    17 September 2007
    #12
    Bist du damit durch die Sicherheitskontrollen gekommen?? :grin:
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 September 2007
    #13
    Ich hab zwar keine, war aber mal bei einer Dildo-Party, wo die Dinger auch vorgestellt wurden. Da wurde gesagt man soll mit der Tragedauer vorsichtig anfangen, sonst kann man ZIEMLICHEN Muskelkater bekommen, der wohl auch nicht angenehm ist an der Stelle :ratlos:
    Außerdem wurde ne Geschichte erzählt, dass die Dinger bei einer Kundin bem Shopping auf der Rolltreppe extrem vibriert haben sollen :drool:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    17 September 2007
    #14
    meine frau kann die dinger zum beispiel nicht drin haben beim rumlaufen oder autofahren, WEIL sie ihr zu sehr vibrieren.
    ich denke mal das es für jede frau auch anders empfunden wird. :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    17 September 2007
    #15
    Na ja...Liebeskugeln sind nicht gleich Liebeskugeln, denn da gibt es schon die unterschiedlichsten Dinger in Form, Materialen und Ausführungen.

    Meine lasse ich schon hin und wieder ein paar Stunden drinnen (Muskelkater hatte ich aber noch nie) und bewege mich dann auch viel damit, denn nur vom Rumhocken wird frau wohl nicht besonders viel spüren. (auch ein Toilettengang ist möglich...ich habe z. B. nie das Gefühl, dass die irgendwie rausfallen würden)
    Aber es ist jetzt nicht so, dass meine Smartballs ständig vibrieren...ich liebe den Überraschungseffekt, wenn es wieder losgeht.

    Generell wird von den Kugeln eh zuviel erwartet...was z. B. Geilheit angeht. Die kann frau ja noch durch so viele andere Dinge herbeiführen oder erleben. :grin:
    Aber eine gut trainierte Scheidenmuskulatur ist doch schließlich auch nicht zu verachten und schadet beim Sex mit Sicherheit nicht.
     
  • Flitzi
    Flitzi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    17 September 2007
    #16
    hehe ja :zwinker:

    aber wie genau nützt die eigentlich beim sex? also die beckenbodenmuskelatur?
    bringt die automatisch mehr gefühl?
    oder erst wenn man untenrum "zusammenkneift" -> das trainiert man ja schließlich
    oder macht man das eh automatisch beim sex?
    merkt dann eigentlich nur der mann mehr oder ist das auch für die frau geiler?
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    17 September 2007
    #17
    Ich glaub, für den Mann isses enger und für die Frau der Orgasmus intensiver oder so.

    Lasst ihr die Kugeln eigentlich auch beim Sport drin? Oder z.B. beim Tanzen in der Disco? Würd mich ja schon mal interessieren... :engel:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    17 September 2007
    #18
    Nur dann bringen sie ja was :zwinker:
    Nur vom liegen auf dem Sofa merkt man sie ja gar nicht. Ich hab sie schon auch mal drin, wenn ich weiß, dass ich Aktivitäten vor habe, bei denen ich mich schneller bewege.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    17 September 2007
    #19
    Jetzt bin ich langsam ratlos. Erst dachte ich:
    Klasse muss ich haben und probieren
    Dann:
    rausgeschmissenes Geld

    Was nun: Tun Sie gut oder nicht?

    Ich denke ich bräuchte Sie zumindest für die Beckenbodenmuskulatur noch nicht...
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    17 September 2007
    #20
    Ich denke, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn es dir nichts bringt, und du dich mit denen nicht anfreunden kannst, dann war es rausgeschmissenes Geld. Ob die Kugeln Spaß machen und Lust verschaffen empfindet ja jede Frau anders. ist doch nicht schlimm, wenn sie nichts für dich sind...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste