Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 November 2008
    #1

    Wie lange liegt eure letzte Ejakulation zurück?

    Hey Jungs,
    wie lang liegt denn eure letzte Ejakulation zurück, wenn ich mal so ausdrücken darf? Ganz unabhängig davon, bei welcher Gelegenheit (Sex, SB, Stress, feuchter Traum) ihr ejakuliert habt.
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2008
    #2
    10min...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 November 2008
    #3
    Dann hast du entweder die Tagesschau nicht gesehen oder noch während der Wettervorhersage der Tagesschau ejakuliert.:drool:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2008
    #4
    Ich gucke kein Fernseh mehr. ... Aber früher hab ich in der Tat immer auf die Nachrichtensprecherinnen onaniert, weißt du, die sprechen immer so astreines Deutsch, da geht mir voll einer ab....
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 November 2008
    #5
    :ROFLMAO:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    30 November 2008
    #6
    ich versteh' die frage nicht so recht.......ach, wann wir das letzte mal abgespritzt haben? na das dürfte 10 stunden zurück liegen. gleich nach dem aufwachen, weil ich echt toll geträumt habe :drool:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    30 November 2008
    #7
    Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. :schuechte
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    1 Dezember 2008
    #8
    schon laenger her, dass ich das letzte Mal Sex hatte....viel zu lange
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Dezember 2008
    #9
    Euer Ejakulat ist immer frisch :jaa:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    1 Dezember 2008
    #10
    Die Frage war aber nicht wann der letzte Sex stattfand, sondern die letzte Ejakulation...
    Zum Thema: etwa eine Stunde...
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    2 Dezember 2008
    #11

    So doof bin ich ja nun wieder auch nicht. Meine letzte Ejakulation war beim letzten Poppen.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    2 Dezember 2008
    #12
    Du willst also sagen, daß du nur beim Sex ejakulierst, insgesamt also nicht wichst...?
    Daß du nicht gelegentlich der Nachbarin, die im Haus gegenüber am Fenster steht und zu dir rübersieht,
    eine kleine Show lieferst, oder unter der Dusche oder während du am Baggersee nackt in der warmen Sonne liegst einfach mal Hand an dich legst, weil es gerade alles so...angenehm ist...?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    2 Dezember 2008
    #13
    Hmmmm knapp 10h her
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    2 Dezember 2008
    #14
    Ja :smile:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    2 Dezember 2008
    #15
    Hmm...das wäre für mich aber irgendwie eine freudlose Existenz, so ganz ohne wichsen...:hmm_alt: :traurig_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste