Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange lohnt es sich noch zu kämpfen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von merijana, 30 April 2009.

  1. merijana
    Gast
    0
    hallo ihr lieben,

    ich bin momentan echt verzweifelt...

    mein freund hat vor 3 wochen mit mir schluss gemacht. seitdem bin ich ihm ehrlich gesagt ziemlich hinterher gerannt: habe ihm sms geschrieben, ihn angerufen, etc...

    dann hat er sich auch von sich aus gemeldet und wollte sich mit mir treffen. haben uns dann auch jedes wochenende gesehen und es war wie früher zwischen uns. letztes wochenende hat er gesagt, dass er mich immer noch liebt! ich habe ihm daraufhin gesagt, dass ich ihn entweder ganz oder gar nicht will... er meinte, er denkt über alles nach. so wie es im moment läuft, kann ich das nicht. ich möchte eine richtige Beziehung und nichts anderes.
    seitdem haben wir öfters telefoniert, nur gestern am telefon war er wieder total eiskalt und ich habe rausgehört, dass es für ihn vorbei ist.

    ich habe langsam einfach keine kraft mehr zu kämpfen. er liebt mich und ich liebe ihn, aber eine beziehung will er nicht. er will sich einfach so mit mir treffen...mich macht das psychisch echt fertig. ich kämpfe um ihn und immer kommen nur so schwammige aussagen.

    wie würdet ihr euch verhalten? was tun? ich hatte vor, ihm beim nächsten treffen zu sagen, dass wenn er keine beziehung mit mir will, ich mich auch nicht mehr mit ihm treffen möchte...

    glg julia
     
    #1
    merijana, 30 April 2009
  2. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Hallo Merijana!

    Ich verstehe dass dich die Situation fertig macht.

    Warum hat dein Freund denn Schluss gemacht, wenn er dich liebt? du liebst ihn ja auch, also warum könnt ihr nicht mehr zusammen sein?

    Du hast vollkommen recht, wenn er nur mit deinen Gefühlen spielt und nichts festes mehr will, solltest du den Kontakt abbrechen, bis du über ihn hinweg bist.
     
    #2
    Zuckerherz, 30 April 2009
  3. pelendur
    Öfters im Forum
    265
    53
    27
    nicht angegeben
    Im Prinzip hast du deine Grenze schon erreicht. Wenn es dich wirklich so fertig macht, dann bleibt dir nur als Weg der Kontaktabbruch. Entweder sagst du es ihm persoenlich oder telefonierst mit ihm.
    Es wird dir gut tun es fur dich persoenlich abzuhaken, denn mommentan solltest du auf dich achten damit es dir wieder besser geht.
     
    #3
    pelendur, 30 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange lohnt noch
Choqimu
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
24 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
53 Antworten
Ladyofdarkness
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2010
16 Antworten