Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange? M und W

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DJ Toxic, 27 Mai 2003.

  1. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr
    da ich ja schon einen Threat aufgemacht habe, wo ich mein Problem näher erläuter, würde mich das mal bei den andren interessern:

    Wie lange dauert es bei euch bis ihr beim eigentlichen GV zum Orgasmuss kommt? Ich meine nur das reinundraus oder beim OV, Handanlegen oder bei der SB??

    Würde mich mal interressieren, ich weiß das viele dabei nicht auf die Uhr schauen, aber obs ein paar Sekunden, Minuten oder halbe Stunde dauert, das kann man doch abschätzen??

    Spreche da auch mal die weiblichen unter Euch an

    (wobei mein Problem, ja nur um die Männlichen unter euch geht)
     
    #1
    DJ Toxic, 27 Mai 2003
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    zwischen fünf Minuten und über einer Stunde... oder auch gar nicht manchmal. Beantwortet das die Frage? :clown:
     
    #2
    opossum, 27 Mai 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir auch ganz unterschiedlich. Manchmal mag ichs eher langsam, da kann das schonmal ein Stündchen dauern, manchmal will ich aber auch sehr schnell kommen (meistens, wenn ich lange keinen Sex mehr hatte :zwinker:), da geht das in 10 Minuten.
     
    #3
    Lila, 28 Mai 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    nur durch das rein-raus beim GV komm ich gar nicht.
    bei OV dauert's ca. zwischen 15 und 30 minuten oder länger. beim handanlegen ebenfalls so um den dreh... und bei SB von 1-2 minuten bis zu einer halben stunde und aufwärts.

    kommt immer drauf an wie erregt ich schon bin und wie es gemacht wird.
     
    #4
    succubi, 28 Mai 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Beim GV kann's passieren, dass ich gar nicht komme, es kann total schnell gehen und auch dauern... Kommt auf die stellung an.
    Einige Minuten sind es im Schnitt schon...

    Hm OV, Handanlegen.. gute Frage.. das dauert eher länger, es sei denn ER weiß genau, wie er das machen muss.. kommt auch drauf an.

    Bei SB gehts schnell... wenn ich einmal dabei bin, dann gehts auch in ein paar Sekunden..
     
    #5
    MooonLight, 28 Mai 2003
  6. supergirl_007
    0
    kommt bei mir eigentlich auf die geilheit an.....
    kann ziemlich schnell gehn aber auch lang dauern...
    beim GV ists so das es auf die stellung ankommt, weil ich ned in jeder so gut komm und beim OV dauerts eigentlich ned soooo lang, weiler weiss ja wie er mich dran kriegt *g
    beim SB gehts meistens schnell... wenn man mal dabei iss gehts scho gut... :eckig:
     
    #6
    supergirl_007, 28 Mai 2003
  7. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Also das is bei mir auch ziehmlich unterschiedlich.
    GV: Mein Rekord liegt bei ca. 3 sek. Da war ich aber auch extrem geil auf meine Frau und wir haben mit 4 Leuten in einem Zimmer geschlafen. Da wollte ich wohl sicher gehen, das es keiner mitbekommt. :grin: Ich habe den reinen GV aber auch schon mal fast 2 Stunden am Stück durchgehalten. Und das war alles andere als langsamer gemütlicher Sex. Es war am helligten Tag im Auto auf nem Feldweg. Ich wundere mich bis heute darüber, wie ich das durchgehalten habe. Wenn ich mit meiner Frau 2x hintereinander schlafe, dann dauert es beim 2ten mal auch einige Zeit länger.
    Beim OV habe ich leider nicht viele Chancen lange durchzuhalten, da meine Frau eigentlich sehr gerne bläst und das auch verdammt gut drauf hat. Die hat einige Zungenspiele parat, bei denen ich keine 5min bräuchte. Zum Glück macht sie es zwischendurch auch auf die "normale" Art, da es dann wenigstens etwas länger dauert.

    Gruß

    Der Dude
     
    #7
    Der Dude, 28 Mai 2003
  8. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Kommt auch echt drauf an, wie geil ich bin.
    Bei SB par Minuten und beim oV kannS sekundnen, minuten oder halbe stunden dauern...
    bei GV komm ich manchmal richtig schnell, aber oft garnicht!
     
    #8
    *jO*, 28 Mai 2003
  9. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Wie hält man(n) das durch??? :grin: Euch muss es doch schon alles aufgerieben haben? 2 Stunden rein und raus... ich glaub ich hätte dabei die Lust verloren
     
    #9
    Schnuckl20, 28 Mai 2003
  10. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    @Schnuckl20

    och, das geht schon, ab einer gewissen Zeit wird es (zumindest bei mir) eh schwieriger zu kommen... und wund ist man hinterher (ja, beide :zwinker: )... zumindest merkt man das erst hinterher.
     
    #10
    opossum, 28 Mai 2003
  11. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Das rein-raus-Spiel allein dauert bei mir dann meistens so 5-15 min, dann bin ich aber spätestens gekommen
     
    #11
    texx, 28 Mai 2003
  12. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    @ Schnuckl20:

    Das war ja auch nur einmal. War aber echt gut. Und da meine Frau absolut keine Probleme hat feucht zu werden und auch zu bleiben, ist da nix mit aufscheuern oder so. Ist immer gut geschmiert. :grin:

    Gruß

    Der Dude
     
    #12
    Der Dude, 28 Mai 2003
  13. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich kann das fast auf die Sekunde timen. Wobei ich sagen muß, daß ich mich bei einem Quickie schon sehr konzentrieren muß, um schnell zu kommen...
    Die meisten Jungs / Männer haben ja meist das Gegenteilige Problem. Vielleicht helfen da Kondome? Oder zwei?
     
    #13
    space, 29 Mai 2003
  14. Jeanny
    Gast
    0
    naja das hängt immer sehr stark davon ab wieviel lust ich grad auf sex hab.
    bei ov schätz ich mal so ~ 15 minuten, bei gv dauerts meist länger, klappt auch nicht immer.
     
    #14
    Jeanny, 29 Mai 2003
  15. chilliana
    Gast
    0
    Also, bei mir kommt es drauf an. Wenn ich mit einem Mann geschlafen habe, bin ich noch nie zum Orgasmus gekommen...

    Wenn ich mich selbstbefriedige, dauert es jeh nach Erregung länger oder weniger lang... meistens nur ein paar Min da ich weiss, was mir gefällt. Allerdings komme ich bei der SB meistens öfter hintereinander.
     
    #15
    chilliana, 29 Mai 2003
  16. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    beim normalen gv komm ich so gut wie nie, keinen plan wieso... bei der oralen variante kommt's drauf an, ob ich relaxed und angeheizt bin. und was das handanlegen angeht: wenn ich's selber mache, geht's relativ fix...
     
    #16
    diamond in love, 30 Mai 2003
  17. rising-sun
    Gast
    0
    Naja ich brauche relativ lange.. wobei es beim sb doch schneller geht....
    Aber je länger desto besser:clown:
     
    #17
    rising-sun, 4 Juni 2003
  18. Spike
    Gast
    0
    Wenn ich mir freien Lauf lasse kann das in 5 Minuten passieren.

    Aber in der Regel haben wir lange Sex und das kann dann schon bis zu einer Stunde dauern.

    Gruss Spike:grin:
     
    #18
    Spike, 4 Juni 2003
  19. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Also bei mri dauerts bei SB solange wie ich will. Also bis zu 2 Stunden hab ich schon geschafft.
    Bei OV dauerts bei mir zwischen 20min und ner Stunde schätz ich mal, bei meiner Freundin dauerts 10 bis 20min
    Bei GV dauerts bei mir so 10min bis zu 45min schätz, is immer unterschiedlich. Bei meiner Freundin brauchts 20-45min schätz ich, aber nur wenn sie zusätzlich gestreichelt wird
     
    #19
    Error402, 4 Juni 2003
  20. mausmaus
    Gast
    0
    Bei uns kann es 5 oder 10 Minuten bis hin zu einer Stunde lang sein.
     
    #20
    mausmaus, 4 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2016
7 Antworten
Test