Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange mit dem Partner zusammen sein bevor ihr Sex habt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Clairexxy, 1 Mai 2004.

  1. Clairexxy
    Gast
    0
    also, ich hab überlegt, in welche Kategorie das reinpasst, hab mich dann aber doch für diese entschieben.

    Mich interessiert mal, wie lange ihr mit eurer Freundin/eurem Freund zusammen sein wollt/zusammen ward bis ihr das erste mal mit ihm/ihr Sex hattet.
    Denn manche warten ja, bis sie dem anderen völlig vertrauen, manche wollen frisch verliebt nichts verpassen :zwinker:

    da ich bisher nie sex mit jemandem hatte mit dem ich zusammen war, und andersherum noch nie mit denjenigen, mit denen ich Sex hatte zusammengekommen bin, *verwirrend, ich weiß*, interessiert es mich.
     
    #1
    Clairexxy, 1 Mai 2004
  2. Kohlenstoffatom
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Naja ich kanns nich beurteilen, da ich noch nie sex hatte :zwinker:
    Aber ich denke des kommt auf die jeweiligen Partner drauf. Manche wollen es so bald wie möglich, andere warten lieber..Ich warte lieber ein bischen, bis ich ihn besser kenn und auch körperlich.
     
    #2
    Kohlenstoffatom, 1 Mai 2004
  3. m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    lg
    mc
     
    #3
    m43ck1, 1 Mai 2004
  4. Sandrini85
    Gast
    0
    bei mir nach einer Woche.. ich denke auch, dass das ziemlich verschieden ist!
     
    #4
    Sandrini85, 1 Mai 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    minus drei oder vier Monate... *lach* Wir hatten lange vorher Sex (regelmäßig), ehe uns aufging, dass da auch Gefühle sind, die eben nicht bloß Freundschaft sind... *sfg*
     
    #5
    SottoVoce, 1 Mai 2004
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Puh, das ist bei mir auch total unterschiedlich - beim allerersten Freund hat es schon ein paar Monate gedauert, beim nächsten nur einen Tag...
    Bei meinem jetzigen Freund hat es vier Wochen gedauert...
     
    #6
    tinchenmaus, 1 Mai 2004
  7. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *grübel* ich glaub es waren so 2 oder 3 wochen. allerdings hatten wir uns in der zeit auch gar nicht gesehen.

    prinzipiell find ich weder am ersten tag zu früh, noch 3 monate zu spät.
     
    #7
    biker-luder, 1 Mai 2004
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    so pauschal kann man das gar nicht sagen, kommt halt immer auf die situation an. Ich hab immer gedacht, mit dem ersten mal wart ich, bis ich denjenigen wirklich gut kenne und ihm voll vertraue usw. und dann hatten wir doch schon nach 3 wochen sex.....
     
    #8
    Deufelinsche, 1 Mai 2004
  9. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch dass es auf die situation ankommt.Da spielen viele faktoren eine rolle.bei mir warens damals 3 monate,aus heutiger sicht wärs mir aber schon etwas zu lang gewesen :zwinker:
     
    #9
    User 15156, 1 Mai 2004
  10. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also beim ersten Freund hat es auch 2 1/2 Monate gedauert (lag aber an ihm .. :smile2: )... wenn ich jetzt nen neuen hätte? Keine Ahnung. Wenns mir nicht so wictig wäre (die Beziehung) dann wahrscheinlich schon sehr früh... aber sonst kannst bestimmt auch n bissl dauern.
     
    #10
    Drops, 1 Mai 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Mit meinem ersten Freund war ich über drei Jahre zusammen und wir hatten keinen Sex. Mit meinem jetztigen Freund hat es nicht mal eine Woche gedauert.... :smile:

    evi
     
    #11
    evi, 1 Mai 2004
  12. Clairexxy
    Gast
    0
    danke ihr lieben...eure antworten bestätigen mal wieder: Bei der Liebe gibts keine Regeln.

    Ich wollte nur vermeiden, irgendwie als billig oder schlampig darstzustehen, wenn ich gleich nach einer woche oder so mit einem Mann schlafe, mit dem ich zwar noch nicht zusammen bin aber es gerne wäre :zwinker:
     
    #12
    Clairexxy, 1 Mai 2004
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Uaaahh, das ändert die Fragestellung aber mal gewaltig !

    Du hast gefragt "wie lange warten bei einem Partner" und nicht "wie schnell mit dem Mann meiner Träume" :rolleyes2

    Kleiner Tip: "Nur" mit Sex kannst Du keinen Mann "bekommen". Im Gegenteil. Was leicht zu haben ist, ist nichts Wert ... :kopfschue
     
    #13
    waschbär2, 1 Mai 2004
  14. Clairexxy
    Gast
    0
    tja weißt du, die erfahrung hab ich auch gemacht *gg*
    ne, ich meinte ja auch nicht, dass ich mit ihm schlafe, DAMIT ich ihn bekomme. Ich bin jemand der sich sehr auf seine vernunft verlässt, und drum plane ich schon sehr viel vor, d.h.: Ich wollte planen, wie lange ich ihn zappeln lassen würde/werde, WENN ich mit ihm zusammenbin...

    scheiß idee, das seh ich jetzt auch ein :zwinker: Ich möchte eben am liebsten immer alles durchorganisieren *seufz*
     
    #14
    Clairexxy, 1 Mai 2004
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Aha, das hört sich schon anders an :gluecklic
    Aber warum solltest Du ihn zappeln lassen (und Dich selbst übrigens auch) ?
    Wenn ihr ein Paar seid und Du willst es und er will es und nichts spricht dagegen, warum dann dieses Spielchen ? :ratlos:
     
    #15
    waschbär2, 1 Mai 2004
  16. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir hatten noch keinen Sex!
     
    #16
    Dreamworld, 1 Mai 2004
  17. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das lässt sich kaum pauschalisieren ... hängt von den beiden Partnern ab und der jeweiligen Situation.

    Wenns extrem prickelt kann es am ersten Abend passieren ... kann sich aber auch über mehrere Tage oder Wochen hinziehen ...
     
    #17
    magic, 1 Mai 2004
  18. Clairexxy
    Gast
    0
    na eben deswegen @ waschbär
    weil ich nicht als "leicht zu haben" rüberkommn will... denn das bin ich üüüberhauptnicht...
     
    #18
    Clairexxy, 1 Mai 2004
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Deswegen hab ich ja das "Wenn ihr ein Paar seid" vorangestellt. Will meinen, wenn ihr schon eine LiebesBeziehung habt !
     
    #19
    waschbär2, 1 Mai 2004
  20. glashaus
    Gast
    0
    Hat sich bei mir jetzt immer über Monate hingezogen. Ich schließ nicht aus, dass es unter Umständen auch mal schneller gehen könnte, aber Sex am ersten Abend o.ä. gibt es bei mir definitiv nicht.
     
    #20
    glashaus, 1 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange Partner zusammen
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
11 Antworten
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2015
9 Antworten
Amadis
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2013
20 Antworten
Test