Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange muss ich noch warten???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von martin1983, 17 März 2006.

  1. martin1983
    Gast
    0
    Ich habe vor kurzem eine sehr nette Dame kennengelernt und ich habe ihr dann eine E-Mail geschrieben, irgendwie antwortet sie nicht und das schon seit 3 Tagen. Ich warte jezt nur noch auf ihre Antwort und dieses Warten macht mich verrückt! Meint ihr ob das noch normal ist? Wird sie irgendwann noch zurückschreiben? Oder hat sie vllt doch kein Interesse?
     
    #1
    martin1983, 17 März 2006
  2. ThaKilla
    ThaKilla (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Wenn es erst 3 Tage her ist, kann es sein dass Sie sich für dich interresant machen will. So nach dem Motto wenn du mich haben willst musst du kämpfen.

    Andererseits kann es genausogut sein, dass sie kein interresse hat.

    Musst dir selbstaussuchen wass passen könnte.
     
    #2
    ThaKilla, 17 März 2006
  3. martin1983
    Gast
    0
    Danke für die Antwort. Aber was meinst du nach wie langer zeit muss ich mich damit abfinden dass sie definitiv kein Interesse hat? so eine grobe Schätzung wäre nich schlecht.
     
    #3
    martin1983, 17 März 2006
  4. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie auch einfach ihre Mails noch nicht gecheckt oder sie aus Versehen gelöscht. Hast du nicht noch was anderes von ihr? Eine Telefonnummer oder so zum nachfragen?
     
    #4
    AshtrayGirl, 17 März 2006
  5. martin1983
    Gast
    0
    Ich bin mir sicher dass sie meine Nachricht gecheckt hat. Sie weiß ja vorher dass ich ihr schreiben werde. Lassen die Mädels einen wirklich so lange zappeln? Wie lange habt ihr Mädels damals euren Schwarm so warten lassen? Vllt beruhigt mich das ein bisschen..
     
    #5
    martin1983, 17 März 2006
  6. EisbärMensch
    0
    >Ich habe vor kurzem eine sehr nette Dame kennengelernt und ich habe ihr dann eine E-Mail geschrieben


    wer emails schreibt und nicht anruft sollte die schuld bei sich selbst suchen!
     
    #6
    EisbärMensch, 17 März 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn sich einer glich bei mir meldet is das meist ein schlechtes zeichen, wenns zu leicht geht verlier ich das interesse... vielleicht gehts ihr ähnlich???
     
    #7
    keenacat, 17 März 2006
  8. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und lässt ihn im Dunkeln tappen?^^

    Es gibt noch die Email Faulheit... Leute die erst nach einer Woche zurück schreiben ;-)
     
    #8
    Piismaker, 17 März 2006
  9. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich persönlich find zappeln-lassen doof.
     
    #9
    AshtrayGirl, 17 März 2006
  10. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ich würde sie abschreiben. Wenn sie sich irgendwann doch meldet, ist ja gut. Aber wahrscheinlich ist das nicht.
     
    #10
    gad-jet, 17 März 2006
  11. martin1983
    Gast
    0
    letztes mal hat sie nach 3 Tagen doch geantwortet und ich hatte sie dann anschliessend auch 3 Tage warten lassen. Und jetzt sind sogar 4 Tage vergangen und sie hat sich immer noch nicht gemeldet. Was ist denn nun wieder los? Ist das normal? Wieso spielen die Mädels so gern ein kindisches Spiel? Ich blicke da nicht mehr durch...
     
    #11
    martin1983, 22 März 2006
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    es sind meistens keine spiele sondern einfach kein interesse.
    wenn ich wenig interesse an einer frau habe, meld ich mich auch nur selten.
     
    #12
    Fireblade, 22 März 2006
  13. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ist die Mail ja aus Versehen bei ihr im Spam gelandet? Das ging mir auch einmal so. Bei Mails weiß man ja nie... Wenn du ne Nummer von ihr hast, schick ihr doch einfach ne SMS mit "Sie haben Post." ;-) Oder sowas.
     
    #13
    Girlie23, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange muss noch
Choqimu
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
24 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
53 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
11 Antworten
Test