Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #1

    Wie lange musstet ihr rumprobieren bis ihr zum ersten Mal erfolgreich onaniert habt?

    Wie war es denn bei euch Jungs: vielleicht habt ihr schon in der Kindheit onaniert, aber wann habt ihr zum ersten Mal richtig versucht zu onanieren, in der Absicht dabei auch zu ejakulieren? Und war es ein leichtes Spiel für euch dabei zum Orgasmus zu kommen oder musstet ihr erstmal sehr lange die optimale Wichstechnik üben um überhaupt einen hochzukriegne? Erzählt!
     
  • PetaLustig
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #2
    [x] ich hab es gemacht bekommen ?!

    Ja ist wirklich so. Bin auch bis auf die Erfahrung vollkommen hetero.

    Hab mit nem Freund irgendwann (vor ca. 4-5 jahre) mal n bisschen rumprobiert und (ganz harmlose) Sachen erforscht.
    Bis wir eben bei dem Thema waren und er es mir dann auch gleich "Gemacht hat". War ne wunderbare und sehr sehr schöne Erfahrung. Seitdem kann ichs natürlich auch alleine. :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #3
    Aber mit 5 Jahren konntest du doch nicht ejakulieren, gel? :zwinker:
     
  • PetaLustig
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #4
    sorry

    sollte auch VOR ca 4-5 jahren heißen :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #5
    Wie stellt ihr denn überhaupt fest, ob ihr schon sexuell reif und deshalb ejakulieren könnt? Erkennt ihr das einfach an euren Schamhaaren? :-D
     
  • PetaLustig
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #6
    Probieren ?!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    4 November 2007
    #7
    Damals hatte ich von Orgasmus und Ejakulation noch gar keine Ahnung. Erektionen hatte ich schon immer und am Penis rumgespielt und gerieben habe ich auch oft, weil meine Vorhaut noch nicht richtig zurückzuziehen ging. Irgendwann zwischen 11 und 12 kam dann beim reiben so ein komisches Gefühl und dann so ein weißliches Zeug raus.......:tongue:
    Nachdem der erste kleine Schock vorbei war, habe ich das danach immer öfter gemacht. Erst später erfuhr ich dass das SB oder Runterholen war.
    Also eine Zeit, wie lange das gedauert hat, kann ich hier nicht nennen, zumal ich nie "vorhatte", zum Abspritzen zu kommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste