Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Mai 2009
    #1

    Wie lange nach dem Kennenlernen habt ihr euch in euren Partner verliebt?

    Wie lange nach dem Kennenlernen hat es bei euch gedauert bis ihr euch in euren Partner verliebt habt? War es Liebe auf den ersten Blick oder hat es Monate, gar Jahre gedauert?
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    1 Mai 2009
    #2
    Anderthalb Jahre etwa.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2009
    #3
    Ich schätze, das dauerte so ca. 6 Monate. Zuerst war ich garnicht an ihm interessiert...
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 Mai 2009
    #4
    Schwer zu sagen, wir haben uns nämlich schon zu Beginn des Studiums kennengelernt, hatte aber erst ab dem 2. Semester wirklich etwas miteinander zu tun.
    Ab diesem Zeitpunkt, wo er dann quasi auch in meinem Freundeskreis war, dauerte es dann so ca. 2 Monate.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    2 Mai 2009
    #5
    ca 4 Monate... wurde mir aber erst hinterher so richtig bewusst :schuechte

    1 Jahr nach dem Verlieben kamen wir dann auch so zusammen und sind trotz der Ferne immer noch verliebt. :herz: :schuechte
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.386
    348
    4.771
    nicht angegeben
    2 Mai 2009
    #6
    Meine jetzige Freundin kenne ich seit grob fünf Jahren und bin seit ein paar Wochen mit ihr zusammen. Irgendwie fällt es mir schwer von "sich verlieben" zu reden, wir haben uns halt in letzter Zeit besser kennengelernt und gemerkt, wie sehr wir uns zueinander hingezogen fühlen.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2009
    #7
    das hat etwa 6 wochen gedauert,bis ich mich in ihn verliebt habe..
    interesse hatte ich auf den ersten bick,verguckt habe ich mich nach 1-2 wochen..
    er war wohl direkt ziemlich verschossen..
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    2 Mai 2009
    #8
    Schwer zu sagen... ich fand ihn von Anfang an total interessant und anziehend, aber ich dachte, er wäre nicht der Typ Mann, der auf mich steht, also habe ich mir nicht viele Hoffnungen gemacht.
    Das erste richtige Bauchkribbeln gab es nach einigen Wochen.
    1 Jahr nach dem Kennenlernen kamen wir zusammen, verliebt habe ich mich irgendwann dazwischen ;-).
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2009
    #9
    N paar Sekunden.
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    2 Mai 2009
    #10
    Wir kannten uns nur vom sehen, also haben nie ein Wort miteinander gewechselt...Und dann, als wir uns richtig kennen lernten, da war es liebe auf den ersten Blick:herz:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    2 Mai 2009
    #11
    bei mir auch so gewesen
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.509
    598
    8.462
    in einer Beziehung
    2 Mai 2009
    #12
    bis auf den ersten hat das bei mir nie kürzer als nen jahr gedauert.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 Mai 2009
    #13
    Augenblicklich, gleichzeitig :herz:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    3 Mai 2009
    #14
    Ich habe mich noch nie erst nach längerer Zeit des Kennens in jemanden verliebt. Entweder fand ich die Männer direkt sehr nett und zumindest anziehend oder er blieb für immer in der "Kumpel-Schiene".
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2009
    #15
    Es war Liebe auf den ersten Blick, vor ca. 9 Jahren hat es gefunkt :herz: :smile:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    3 Mai 2009
    #16
    Interessant und attraktiv fand ich ihn seit 3 Jahren, aber ich haette nie gedacht, dass er auf mich stehen koennte, weil er ein ganzes Teil aelter ist und einen voellig anderen Frauengeschmack zu haben schien. Als wir uns letztes Halloween zufaellig auf einer Party getroffen haben, hat es aber ploetzlich bei uns beiden gefunkt. Er hat mich zum Tanzen an sich ran gezogen und ich war hin und weg.:-D 10 Tage spaeter waren wir dann zusammen.
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    23 Juli 2010
    #17
    das is schwer zu beantworten, ich "kenne" ihn vom sehen schon 3 jahre weil er in meine parallelklasse geht.. :ratlos:
    aber ich habe ihn nie "wahrgenommen"..
    erst vor kurzem als wir geschrieben haben.. dann haben wir uns getroffen & BUMM - verliebt. :smile: :herz:
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2010
    #18
    interessant und attraktiv fand ich ihn sofort, als ich ihn das erste Mal wahrgenommen habe. (ca. März 2009) Verknallt habe ich mich dann nach dem ersten Date/Sex (Juni 2009). und dann hab ich mich so nach und nach (von Treffen zu Treffen) in ihn verliebt.(Juli, August, September...)
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    23 Juli 2010
    #19
    1 Tag später. :zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2010
    #20
    Update:
    1.: vor 6.5 Jahren, sofort, auf den ersten Blick, gleichzeitig Beziehung ging damals wg äußeren Umständen nicht, man blieb im täglichen Kontat, der niemals freundschaftlich war, es war immer mehr. Wir haben uns drauf verlassen, dass unsere Zeit kommen wird. Hatten andere PArtner.
    2.: 2 Jahre später, gleichzeitig. Er wollte zu mir in die Stadt ziehen, scheiterte aus Gründen, für die wir nix konnten, weiter siehe 1)
    3.: gleichzeitig, weitere 4 Jahre später. Es war wohl richtig zu warten. Unsere Zeit ist gekommen, auch wenn s scheiße klingt.

    Das ist bisher absoluter Sonderfall bei mir, gehe sonst immer nur Beziehungen mit Männern ein, die ich erst kürzlich kenne.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste