Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange nach der Ejakulation könnt ihr noch weiterficken?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 März 2008.

?

Wie lange nach der Ejakulation könnt ihr noch weiterficken?

1. Nach der Ejakulation wird mein Schwanz sofort schlapp und dann ist Schluss.

5 Stimme(n)
    25,0%
  2. Ein paar Minuten kann ich noch weiterficken. Solange kann ich meinen Penis steif halten.

6 Stimme(n)
    30,0%
  3. Mein Penis wird zwar sofort schlapp, aber ich kann trotzdem schlapp weiterficken.

2 Stimme(n)
    10,0%
  4. So 10 Minuten kann ich bestimmt noch weiterficken.

2 Stimme(n)
    10,0%
  5. So 20 Minuten kann ich bestimmt noch weiterficken.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich kann mehr als eine halbe Stunde noch weiterficken.

2 Stimme(n)
    10,0%
  7. Ich kann noch fast unendlich weiterficken und später nochmal ejakulieren :cool1:

3 Stimme(n)
    15,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie lange könnt ihr denn noch nach eurer Ejakulation weiterficken? Ist bei euch sofort Schluss, weil der Schwanz schlappt macht? Oder könnt ihr euren Penis noch viele Minuten steif halten? Und evtl. paar Minuten später nochmal ejakulieren?

Theresamaus, 24 März 2008
  2. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Ist relativ unterschiedlich. Aber meistens ists so, dass er nicht gleich schlapp wird und ich noch etwas weitermache. Allerdings spüre ich dann fast nichts und er wird dann mangels Erregung schlapp. Beziehungsweise wirds langweilig, wenn man nichts spürt. Wir hören dann meistens auf bevor wenn er noch erigiert ist.

Rongo Matane, 24 März 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ihr spürt vielleicht nix mehr und braucht das nicht mehr, aber eine Frau vielleicht schon,:drool:

Theresamaus, 24 März 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Mein Mann kann eigentlich immer (in 99 von 100 Fällen) weiterficken nachdem er ejakuliert hat, das der Schwanz richtig schlapp wurde danach habe ich eigentlich super selten bis nie erlebt.

War vorallem früher gut, als ich selber noch länger bis zum Orgi brauchte, heut wäre es nicht mehr nötig, aber es bleibt trotzdem nicht ungenutzt:engel: :drool: :grin: .

User 71335, 25 März 2008
  5. sweety*m
    sweety*m (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann normalerweise sofort weiter machen paar sekunden pause in ihr um wieder zum atmen zu kommen aber dann kann es weiter gehen....und auch sehr lange ne stunde klappt da ohne probleme, bloß komme ich dann fast nicht mehr wenn keine pause dazwischen war.
    Ich denke schon das das sehr ungewöhnlich ist....aber nur von vorteil:drool:

sweety*m, 25 März 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ejakulation nach der ersten Ejakulation ist ja auch unwichtig für die Frau. :grin:

Theresamaus, 26 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...