Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • neechan
    Gast
    0
    23 Oktober 2005
    #1

    Wie lange nach Pilz warten?

    ....

    .....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pilzinfektion...
    2. Pilz ?
    3. pilz?
    4. PILZE
    5. Pilzinfektion
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 Oktober 2005
    #2
    Ihr habt Sex ohne Kondom?
    Wenn ja wurde er mitbehandelt?
    Falls nicht könntest du sofort wieder einen Pilz bekommen...
     
  • neechan
    Gast
    0
    23 Oktober 2005
    #3
    ....
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 Oktober 2005
    #4
    Nunja ich würd einfach mal bei deiner Frauenärztin anrufen und fragen, oder in der Apotheke, aus der du das Medikament hast. Ansonsten kommt es auf einen Versuch an, wenn du Schmerzen hast, braucht es noch Zeit.
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #5
    aussage meines frauenarztes:

    linderung tritt bei einnahme von zäpfchen+creme nach 2 tagen auf, weg ist er im normalfall nach einer woche.

    während dieser woche ist sex (sowohl mit, als auch ohne kondom) tabu, genau wie duschgel, schaumbad. bei extremer pilzanfälligkeit holft manchmal auch die ernährungsumstellung.

    er macht dann allerdings immernochmal nen abstrich und wenn dann alles ok ist merkt man auch nix mehr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste