Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange noch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von freestylefabi, 17 Mai 2009.

  1. freestylefabi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hei Leute,

    bevor ihr irgendwas denkt, ja ich bin erst 17, aber ich denke es ist im Bezug auf die Liebe kein grosser Unterschied ob man 17 oder 77 ist...

    Vor einem Jahr hatte ich meine letzte Freundin, ich hab sie geliebt bis sie mit mir schluss gemacht hat, danach war ich ziemlich down, und seit dieser Zeit kann ich mich einfach in keine mehr verlieben und das bereitet mir langsam Sorgen. Ich erzwinge eigentlich nichts, aber als ich ein Mädchen kennengelernt habe das genau meinen charakterlichen und äusseren vorstellungen entsprach, hatte ich einfach keine Gefühle für sie...
     
    #1
    freestylefabi, 17 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vielleicht verliebst du dich schon morgen, vielleicht erst wieder in 10 Jahren, dass wird dir keiner sagen können.
     
    #2
    xoxo, 17 Mai 2009
  3. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Abwarten :smile:

    Sowas kannst du nicht erzwingen.
     
    #3
    User 68009, 17 Mai 2009
  4. freestylefabi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    hmm und jedes mädchen fallen lassen das mir gefallen würde weil ich keine Gefühle habe, das macht mich noch mehr kaputt...
     
    #4
    freestylefabi, 17 Mai 2009
  5. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Eine Beziehung mit einem Mädchen eingehen, für das du keine wirklichen Gefühle hast, auch. Und nicht nur dich, auch das Mädchen.:zwinker:

    Also wie die Vorposter schon sagten: Dir bleibt leider nichts außer Abwarten!
     
    #5
    ILTS, 17 Mai 2009
  6. glashaus
    Gast
    0
    Das kann doch passieren. Mal ergibt sich schnell etwas, und manchmal dauert es eben und man muss sich gedulden..
     
    #6
    glashaus, 17 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange noch
Choqimu
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
24 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
53 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
11 Antworten
Test