Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange ohne Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von andre1234, 13 Juni 2002.

  1. andre1234
    Gast
    0
    Wie lange haltet ihr es ohne Orgasmus aus?

    Ich selten länger als 3-4 Tage. Allerdings habe ich zu besonderen Anlässen (Urlaub mit Kumpels) etc. es auch schon länger ausgehalten. Irgendwann allerdings habe ich keine Chance, nachts mehr erholsam zu schlafen, vor lauter sexueller Gedanken und häufig auch erigiertem Penis ist ein Schlafen nur nach einem Orgasmus möglich.

    Um meine sexuellen Gefühle zu verstärken, masturbiere ich allerdings häufig bis kurz vor den Orgasmus, um danach wieder etwas anderes zu machen. So z.B. gestern tgsüber, wo ich einmal schon fast zu weit gegangen wäre, um mich noch zurück zu halten. Abends wollte ich dann genußvoll masturbieren, war aber zu müde. Heute bin ich deswegen andauernd sehr erregt und freue mich schon auf heute abend.

    Über Gedankenaustausch, gerne auch per E-mail, würde ich mich freuen.

    André
     
    #1
    andre1234, 13 Juni 2002
  2. Schnupp
    Gast
    0
    *lol*

    Also ich hab da keine sonderlich großen Drang, regelmäßig tätig zu werden *g*

    Ich kann da schon lange Zeit "enthaltsam" bleiben. Ich empfinde die Selbstbefriedigung nicht mehr so 'schön', wie mit 13 oder 14. Da habe ich es mir ja mehrmals täglich gemacht :grin:

    Aber inzwischen hat es seinen Reiz verloren, da es nicht Mal im geringsten an einen fremd-verursachten Orgasmus (egal wie...) ran kommt!
    :smile:

    Mein letzter Orgasmus ist jetzt 1 1/2 Wochen her. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich vor 1 1/2 Wochen 'unten' nen Eingriff machen lassen habe... :zwinker:
     
    #2
    Schnupp, 13 Juni 2002
  3. david_net
    Gast
    0
    hi..


    tja.. genauso sehe ich das auch schnupp, früher noch voller tatendrang in dieser weise, aber heut nur noch lieber von meiner besten hälfte aus verursacht.. :drool:

    ..naja, kommt aber eigentlich drauf an, wann man das gefühl hat einfach mal wieder diesen kick zu spüren.. :eckig:

    ich gib dir mal nen tipp: power dich mal richtig aus, endweder mit freund/freundin oder halt allein.. danach hast bestimmt für die nächste woche null bock mehr.. :grin:


    bye..
     
    #3
    david_net, 13 Juni 2002
  4. Schnupp
    Gast
    0
    Das ist ja die Sache bei mir... bei SB spüre ich keinen Kick mehr. :frown: Es ist halt nur noch zum "Austoben" gedacht *g*
     
    #4
    Schnupp, 13 Juni 2002
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich bin wohl eher nicht so Sex-süchtig oder auch Orgasmus-süchtig. Ich hab Zeiten wo ich es Monate ohne aushalte, ich weiß nicht, ich bin da eben ein wenig "anders" *schiefgrins*
     
    #5
    ElfeDerNacht, 13 Juni 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja ... Orgasmus-süchtig bin ich auch net ... da könnte ich auch länger drauf verzichten .. allerdings würd ich mich schon fast als "Sex-süchtig" (naja, so schlimm isses net *g*) bezeichnen, seit ich meinen Schatz kenne ... da muss man echt jede Minute nutzen :drool: :zwinker2:
     
    #6
    User 1539, 13 Juni 2002
  7. Schnupp
    Gast
    0
    Nebenbemerkung!

    Nur weil man gerne oft Sex hat, muss man ja auch net gleich sex-süchtig sein!

    Alles was schön ist, macht man doch am liebsten den ganzen Tag, oder? :drool:
     
    #7
    Schnupp, 13 Juni 2002
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    das war ja auch nicht wortwörtlich zu verstehen! :grin:
    Meinte nur, daß ich auch sehr gut ohne leben kann- ohne Sex und ohne Orgasmus!
     
    #8
    ElfeDerNacht, 13 Juni 2002
  9. BockeRl
    Gast
    0
    hihi

    hat da jemand 40 tage und 40 nächte angeschaut?

    also...
    wie lange ich es aushalte weiss ich net, hab ich noch net getestet. is mir auch relativ egal.

    ich hab mal probiert, keinen alkohol zu trinken.
    nachdem ich das 3 monate gemacht habe und dann immer noch keinen unterschied gemerkt habe, also: boah, ich brauch bier, oder boah, alle saufen sich zu, will ich auch, bin ich zu dem schluss gekommen, dass ich auch ohne alkohol leben kann.


    und hab wieder zu trinken angefangen *gg*
     
    #9
    BockeRl, 13 Juni 2002
  10. ThE_AiRwAvE
    0
    ..... hmm.. wenn unser "Zwangsplan" von einer Woche nei eingehalten wird,....so das es 2 Wochen oder so sind und ich rapsel mir keinen dann wixt er in der Nacht von selbst *gg* (die feuchten Träume.....) ....
     
    #10
    ThE_AiRwAvE, 13 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange ohne Orgasmus
steve2485
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Mai 2016
15 Antworten
billiboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Mai 2014
15 Antworten
lea009
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 März 2013
11 Antworten