Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie lange ohne Sex?

  1. max. paar Tage

    10 Stimme(n)
    25,0%
  2. max. paar Wochen

    13 Stimme(n)
    32,5%
  3. max. paar Monate

    11 Stimme(n)
    27,5%
  4. Jahr(e)

    6 Stimme(n)
    15,0%
  • Krokodil
    Gast
    0
    6 August 2004
    #1

    Wie lange ohne Sex?

    Folgende Situation: Ihr müsstet für eine Wette auf Sex, SB usw. verzichten. Wie lange könntet ihr das max. durchhalten???
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #2
    Kommt auf die Umstände an. Bei ner Wette mit hohem Wetteinsatz länger wie just for fun.
     
  • Tomcat25
    Gast
    0
    6 August 2004
    #3
    Wenn ich mich ganz doll anstrenge ein paar Sutnden bestimmt :zwinker:
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    6 August 2004
    #4
    so 100 Euro-Wette von mir aus :smile:
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    6 August 2004
    #5
    Allein so ne Wette wär für mich unsinnig... warum sollte ich au etwas verzichten, das ich mag, nur wegen einer Wette?
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    6 August 2004
    #6
    man das ist alles hypothetisch! Ich will nur gucken wie weit welche gehen würden...
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    6 August 2004
    #7
    mal ganz abgesehen davon,
    dass ich die wette nach drei tagen verlieren würde,
    müsste es wirklich um was gehen;
    und 100 euronen reichen glaub ich noch nicht ganz ...

    und zu auswahlmöglichkeit 4 : :kopfschue :grin: :zwinker:
    ich glaube, das schafft keiner ...
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    6 August 2004
    #8
    K, dann würd ich sagen: Nicht mal 2 Tage...
     
  • Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 August 2004
    #9
    Auf Sex könnte ich bestimmt ein paar Monate verzichten (bin ja eh solo, da fällt das net wirklich auf *g*), ohne SB würd ich´s aber sicher nur ein paar Tage aushalten... Ev. auch 2-3 Wochen, aber da muss man mir schon mehr als 100 € bieten :grin:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    6 August 2004
    #10
    erinnert mich an "40 Tage, 40 Nächte" :grin:

    Gezwungenermaßen muss ich leider ohne Sex auskommen! Ohne SB...hm vielleicht ein paar Tage :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    6 August 2004
    #11
    Ohne SB? ein paar Tage, mehr nicht..
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    6 August 2004
    #12
    hab es mal am längsten ohne sb ca. 2 wochen ausgehalten... das ist aber wirklich schon hart :zwinker:

    naja, ohne sex bisher 19 jahre :grin: aber ich denk das ist einmalig ...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    6 August 2004
    #13
    Tz....ich habs 20 Jahre ausgehalten, also Frau "Ich muss schon wieder Pipi" von wegen...Nix einmalig... ;-p

    Also mal angenommen mein Freund wär längere Zeit nicht da, dann würde ich es über die Zeit 100 % aushalten... ginge dann auch ohne SB, obwohl ich Gefallen dran gefunden habe ;-)

    evi
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    6 August 2004
    #14
    Wer überbietet 20 Jahre & 7 monate ca^^?

    Hmm, ka wie lang, aber sicher ne längere Zeit..
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    6 August 2004
    #15
    naja, meinte einmalig in der hinsicht, dass ich es sicher irgendwann (wenn ich mal sex haben sollte *g*) nichtnochmal 19 jahre ohne sex aushalte *g*

    ich glaub euch schon, dass einige noch länger auf ihr 1.mal warten mussten als 19 jahre (wer weiß, vllt übertreffe ich ja doch noch alle :grin:)
     
  • Joe76
    Gast
    0
    6 August 2004
    #16
    Ein paar Tage, mehr nicht. Dann gehts los, nur noch das Eine im Kopf, Enge in der Hose. Nach Wochen würden sicherlich meine feuchten Träume aus der Pubertät wiederkommen.
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    6 August 2004
    #17
    wer überbietet 23 Jahre?
     
  • Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    6 August 2004
    #18
    Wenn SB erlaubt wäre dann wärs ni das Problem, hab grad so ne Wette wo ich 5 jahre durchhalten muss :schuechte aber in denen muss ich einfach nur einer person treu bleiben (kein kuscheln etc. mit anderen) und hab mit der Person so wies aussieht in den 5 jahren auch kein sex.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    6 August 2004
    #19
    Ich würde es sicherlich länger aushalten. Ohne sb auch, da ich dass sowieso höchstens einmal im Monat mache.

    Und wenn mein Freund jetzt für ka ein Jahr weg müßte, würde ich auch das aushalten.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    6 August 2004
    #20
    für 100€ bestenfalls einen Tag.. beim Samenspenden iss die Bezahlung wesentlich besser.. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste