Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange ov?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Steven83, 7 September 2003.

1. Steven83
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sorry falls es den thread zu dem thema schon gibt,aber ich habe die suche benutzt und nichts gefunden!
    ich möchte nur gerne wissen wie lange die jungs ov machen,damit ihre freundin kommt und an die mädels wie lange hättet ihr es gerne?
    P.s. es ist sonntagmorgens und ich denk schon wieder nur an das eine:grin:

Steven83, 7 September 2003
  2. Artaios
    Artaios (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, ka wie lange des dauert, ich kann da net so gut auf die uhr gucken.... :grin: ,manchmal dauerts länger, manchmal kürzer

Artaios, 7 September 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann man so pauschal nicht sagen .... kommt drauf an, wie rattig Frau schon ist ... mal dauerts eben länger, mal gehts ganz schnell :zwinker:

Juvia

User 1539, 7 September 2003
  4. Steven83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt schon,würde mich trotzdem sehr interessieren.

@juvia schönes fotos!!! musste doch mal gucken wer auf meinen thread antwortet. mal schauen ob ich auch ein foto uploade. ups,gehört nicht zum thema,sorry!

Steven83, 7 September 2003
  5. harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    zeze wie lange....

solange, wies halt spass macht. ist halt von frau zu frau unterschiedlich. bei der einen kriegste ne lahme zunge :clown: und bei der anderen, geht das ratzfatz. kommt auch auf deine künste. das kann man schlecht pauschalisieren.
    wir sind halt alle unterschiedlich. wäre ja auch langweilig, wenn es bei jeder frau gleichwäre

harrypotter, 7 September 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann auch nur sagen, dass es einfach nicht immer gleich lang dauert bis ich komme.
    Man muss halt auf die Körpersprache der Freundin hören, um einzuschätzen, wie lang der OV dauern soll.

:engel:

Pueppi, 8 September 2003
  7. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was für eine Frage??? Manchmal ist es nur ein einziger Zungenschlag und schon bin ich wieder woanders, manchmal kann's ganz schön dauern, also sicher so 30 Minuten..

Wenn du's länger machst, ist Abwechslung sicher wichtig, mal ganz fein necken, mal schneller, mal ziemlich Druck geben, mal ganz langsam - und in einer Liebesnacht durchaus mehrmals abtauchen - so zwischen drin oder danach oder...

...die Girls bekommen nie genug davon, umgekehrt ist es ja net anders....

Martin23, 8 September 2003
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich finde auch das man des net so pauschal sagen kann..

wenn mein schatz denkt, so nun mach ichs einfach mal so, wie letztens.. dann klappt das gar net..

er muss sich da schon imme rwieder aufs neue mit meinen Zonen beschäftigen.. *g

vana

[sAtAnIc]vana, 8 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...