Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange pinkelt ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Schweinebacke, 27 Januar 2010.

1. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Wie lange pinkelt ihr so ungefähr auf dem Klo?

Mir war gerade langweilig, als habe ich mal die Zeit gestoppt :grin:

Ich pinkel wohl so im Schnitt 35-50 Sekunden auf dem Klo.

Schweinebacke, 27 Januar 2010
  2. GreenEyedSoul
    0
    :grin: Keine Ahnung. Ich schätze mal auch so um den Dreh.

GreenEyedSoul, 27 Januar 2010
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    :ROFLMAO:

Definiere "wie lange"?

Ist damit die Zeit gemeint, in denen es läuft, tröpfelt oder die gesamte Aufenthaltsdauer incl. Abschütteln?

Natürlich kann man(n) (Frau auch?) die Dauer durch Regulierung des Strahls beeinflussen.....:tongue:
    Ist ja nicht so, als wenn man einen Eimer auskippt....

Muss ich gleich mal mein Handy mit aufs Klo nehmen, da ist ne Stoppuhr dran. :grin:

donmartin, 27 Januar 2010
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Mist, von da komme ich grade... Also ich schaffs schnell bis 140 zu zählen beim normalen laufen lassen :tongue:

kaninchen, 27 Januar 2010
  5. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Bis ich fertig bin.

Schäfchen, 27 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Okay...15 - 30 Sec. genau : 19 Sekunden

Muss dabei sagen, dass ich schon 7 mal war weil ich schon Heißen Zitronentee, 6 Tassen Kaffee und fast 1,5 L Mineralwasser auf habe.....

Bei der Kälte schwitze ich vom Frieren, da soll man viel trinken.
    Nach so nem Spargeltag bin ich noch schneller..... :zwinker:

7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich tippe auf unter ne minute. mehr weiß ich nicht. und geht mir auch (treffenderweise wörtlich genommen) am arsch vorbei.

ts, du bist ein pinkelfeti, oder? deine ganzen umfragen zu dem thema lassen mich drauf schließen.

CCFly, 27 Januar 2010
  8. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    kommt doch immer drauf an, wie dringend ich muss. je dringender, desto länger dauert es. aber mehr als 20 sec kann doch kein mensch pinkeln....:eek:

CrushedIce, 27 Januar 2010
  9. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Häh?

Richter, 27 Januar 2010
  10. Cornflakes
    Gast
    0
    Das kommt stark auf die Menge an. Nur die Entleerung dauert wohl so 4 Minuten :grin:

Cornflakes, 27 Januar 2010
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich schätz mal so 10-15sec. :grin: Auf die Idee da mitzuzählen bin ich noch nie gekommen.

capricorn84, 27 Januar 2010
  12. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    *kommt grad vom Klo*

15 Sekunden + Abschütteln. :zwinker:

Ich hab aber auch ne extrem schwache Blase. Glaub da passt nicht so viel rein. :grin:

Subway, 27 Januar 2010
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    lol, du bist in wirklichkeit ne frau. Bild wurde entfernt

CCFly, 27 Januar 2010
  14. DocNo
    Gast
    0
    hmm denke mal eher so mitllere sache .. wobei ich wohl montag nacht echt meinen rekord gebrochen habe mit fast ner minute ... aber da musste ich auch knapp 1 1/2 std. schon bereits aufs klo xDD das war vielleicht ne erleichterung *lach

DocNo, 27 Januar 2010
  15. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Bei mir brauchen die Samenstränge einfach so viel Platz... :cool: :zwinker:

Subway, 27 Januar 2010
  16. Brumm
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Verheiratet
    nach vier Flaschen Weizen kann es schon einmal recht lange dauern, bei drei Tassen Kaffee ist halt weniger. Am besten ist aber Pinkeln in den Schnee.

Brumm, 27 Januar 2010
  17. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Hat sich einiges angestaut, wa? :tongue:

Mein Rekord liegt bei knapp 2 min, aber das war beim Plasmaspenden, wo ich mir vorher noch 1,5l Leitungswasser reingezwängt hab und dann 45 min dort sitzen bleiben musste ... ich dachte ich sterbe. Da hatte sich der Beckenboden schon so zusammengekrampft, um mich nich einpinkeln zu lassen, dass ich nur ganz langsam pinkeln konnte, wodurch sich das auf 2 min hinzog :grin:
    Ich hab schon ein paar mal gestoppt, aber nur, wenn ich richtig dringend musste, normale Zeiten haben mich nie interessiert ... also wenn ich normal richtig derbe Pinkeln muss, komm ich so auf 1-1,5 min.
    Durchschnittszeit wird so bei 30-50 sek liegen, weil ich immer recht lange sammle .. :smile:

User 66279, 27 Januar 2010
  18. donmartin
    Gast
    1.903
    Wie "Hä?".....:grin: "Bibber" heißt das bei dem Wetter, oder "Wie bitte?" :tongue:

Ich bin Pendler und muss bei dem Wetter raus. 2x mit dem Rad und 3 x Umsteigen. Dementsprechend warm bin ich angezogen. Trotzdem friert man (Füße, Beine Gesicht, Hände). Wenn man nun 10 Minuten auf den Zug wartet, wirds auch mit High-Tech JAcke und langer Radlerwäsche drunter kalt.
    Was macht der Körper, bzw. die Muskeln? Sie fangen unwillkürlich an, sich zu Bewegen, Energie zu verbrennen - man Zittert.

Darum ist es wichtig, dass man diese High Tech Jacken kauft, die auch Nässe (Schweiß) nach Außen tranportieren, aber keine nach Innen durchlassen.

Verstehste? Ich fange an zu Schwitzen, weil ich rein ins Warme komme, raus in die Kälte muss und Zittere, weil mir kalt ist. Das Zittern ist Arbeit :zwinker: das macht der Körper ja um Wärme zu erzeugen.
    Daher trinke ich auch bei diesem Wetter viel (Wasser), Kaffee ist Gift, weil er die Venen erweitert, es geht zu viel Wärme verloren ohne dass man es direkt merkt.

So ist das. "Schnattern" ist gut. :smile:

19. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ich werde nächstes Mal mitzählen.

ABER: Ich pinkle wohl sehr lange. Meine ganzen Freundinnen haben mich früher in der Schule immer aufgezogen, wie ich SOOO lange Wasser lassen konnte. Ich trinke aber auch einiges. :zwinker:

Amalia, 27 Januar 2010
  20. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    4 Minuten :eek: Das ist aber ziemlich lang!

Bei mir sinds wohl im Schnitt so 30-50 Sekunden. Hängt aber natürlich sehr davon ab, wie nötig ich muß. Kann auch mal mehr als eine Minute sein.

Garcon79, 27 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...