Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wildstorm
    wildstorm (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #1

    Wie lange reicht euer Anal Gleitgel?

    Hy,
    wie lange kommt ihr mit 80ml Analgleitgel aus? Wie oft kann man damit Analverkehr haben?
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    8 Februar 2006
    #2
    naja, damit man vielleicht weiß, wie viel man im vorrat haben muss...? :ratlos:
    naja, jeder hat so seine eigenen fragen, die beantworte werden sollen :tongue:
    ich kann leider nichts sagen, habe keinen av, sorry :grin:
     
  • HaveABreak
    Gast
    0
    9 Februar 2006
    #3
    Ich hab das mal kurz mit meiner Freundin durchgetestet (hatten 2 Stunden Zeit) und das Ergebnis unserer empirischen Datengewinnung war: Man kann 92,67 mal Analverkehr haben! Aber man sollte es nicht direkt hintereinander haben, war ab dem 40sten Mal ganz schön anstrengend...


    :blablabla
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 Februar 2006
    #4
    Ich hatt erst 1 mal AV.
    Die Tube Gleitgel hab ich jetzt ca. 1 Jahr und sie ist noch mehr als halb voll... (benützen sie auch noch für andere Dinge).
    Wird dir jetzt nicht so viel helfen, oder?
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #5
    Mein gleitgel reicht 54,7 Meter weit.... und verwenden kann man es ganz schön oft...:zwinker:
     
  • Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    9 Februar 2006
    #6
    Wenns eines auf Wasserbasis ist, dann reicht für eine Session je nach Gelsorte eine erbsen- bis halsenussgroße Menge zum Einreiben von Penis oder Toy.

    Wird das dann zu trocken oder klebrig, weil die Haut das Wasser absorbiert, kann man das Zeug mit ein klein wenig Wasser wieder zum gleiten bringen :grin: Idealerweise eine Schale mit Wasser bereitstellen wo man dann zwei Finger oder was auch immer hineintunken kann :grin: Die wasserhaltenden Substanzen lassen sich so wieder 'nachfüllen'. Je nach Gel kann sich das aber anders auswirken.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    9 Februar 2006
    #7
    Reicht sehr sehr sehr lange...
    Mindestens 15 Mal.
    Oder ihr nehmt so viel, dass keiner mehr was spürt, dann kriegt ihr es auch vorher leer...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    9 Februar 2006
    #8
    Hatten erst einmal AV und da haben wir keins benutzt.

    Habane aber eine Tube, die wir für andere Sachen benutzen, aber die ist auch noch halb voll oder so.
     
  • mischa83
    mischa83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    9 Februar 2006
    #9
    10-15 mal auf jeden fall....

    wir nehmen immer reichlich, damit sie keine schmerzen hat.

    und seid wann spürt man weniger wenn man mehr gleitgel benutzt?
    wäre mir zumindest neu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste