Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange schaut ihr TV am Tag?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweety5983, 30 August 2003.

  1. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Wollte mal wissen, wie lange ihr am Tag so auf die Mattscheibe schaut. Bei mir ist das einfach zu viel. Meistens so zwischen zwei und drei Stunden.
     
    #1
    sweety5983, 30 August 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    2-3 stunden empfind ich net als viel.
    ich schau net immer gleich viel. manchmal sogar gar net... stell sich einer vor... aber es is eine gute ablenkung und einschlafhilfe.
     
    #2
    succubi, 30 August 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    So bewusst guck ich etwa eine Stunde am Tag... Hab ihn aber meistens doch länger an (z.B. abends zum einschlafen oder sowas)
     
    #3
    kaninchen, 30 August 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich schaue nicht so oft fernsehen, aber wenn, dann richtig. Dann schau ich an einem Tag 4 Stunden oder mehr und dann wieder tagelang kaum (nur 10min. vor einem Termin oder so).
     
    #4
    Lila, 30 August 2003
  5. also zur zeit schau ich (aus langeweile) schon mal gut 5 std tv am tag...aba eigentlich schau ich überhaupt kein tv weis ach net *g* un sonst trällert halt mtv un so nebenher...
     
    #5
    [DeepBlackGirl], 30 August 2003
  6. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    anyway - eigentlich ist jede Minute zu viel.
     
    #6
    space, 30 August 2003
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also im Schnitt werden es wohl 1-2 Minuten sein, ich schau nämlich eigentlich fast nie.
    Wenn dann nen Spielfilm oder so.

    PS: Hat jemand Interesse an einem fast unbenutzten DVD-Player? Vor ca. 2 1/2 Jahren gekauft aber noch keine einzige DVD abgespielt (hab gar keine). lol.
     
    #7
    Mr. Poldi, 30 August 2003
  8. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich schau verdammt viel fern, aber meistens mach ich noch was anderes dabei. Ich kann zum beispiel wunderbar einschlafen, wenn ich die glotze nebenbei laufen habe, besser als ohne.

    In der woche geht der tv so gegen 18:00 an und gegen 23:00 wieder aus. nebenbei mach ich dann zwar hausaufgaben und sowas, aber er läuft schon die meiste zeit.
    Am wochenende guck ich so gut wie gar kein tv, schon alleine deswegen, weil ich kaum zu hause bin.
     
    #8
    *nulpi*, 30 August 2003
  9. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich vermeide es am sehr späten Abend fernzusehen, dann dauerts keine 5 minuten und ich bin weggepennt *g*

    Ansonsten so 10 Min bis 3 Stunden, manchmal eben gar nicht...
     
    #9
    Chilly, 30 August 2003
  10. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich kann wunderbar hier ins Forum posten, wenn ich fernsehe...
     
    #10
    space, 30 August 2003
  11. PuppaL
    Gast
    0
    so 1-2 stunden am tag..kommt drauf an!
     
    #11
    PuppaL, 30 August 2003
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Sehr unterschiedlich, je nach Programm. Oft läuft der Fernseher nebenbei, wenn ich am PC sitze oder lese usw.
     
    #12
    ProxySurfer, 30 August 2003
  13. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sagen so 2-4 Stunden am Tag. Manchmal auch gar nicht oder weniger, kommt einfach auf den Tag drauf an...
     
    #13
    Angel4eva, 30 August 2003
  14. Sokrates
    Gast
    0
    tja, sehe recht unregelmäßig fern. meist aber spielfilme, oder wenn ich grad auf eine stoße ne gute doku. im schnitt über die woche verteilt schätz ich mal so 1-2 stunden pro tag.

    greetz
     
    #14
    Sokrates, 31 August 2003
  15. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    kommt drauf an was kommt. normal schätze ich so 1-3 1/2 stunden. naja aber wenn dann viel komkt manns auch mehr werden, z:;B. 2015 ein film, 22.30 der nächste, und danach noch einer, da sind sind schnell mal 6 stunden vorbei.
     
    #15
    Lenny85, 31 August 2003
  16. nachtmensch
    0
    gar nicht. mein fernseher ist vor 4 jahren kaputt gegangen und ich hab seitdem keinen neuen gekauft...
     
    #16
    nachtmensch, 31 August 2003
  17. CasTrol
    Gast
    0
    des is ja der hammer *g*
    des wa gut :grin:


    CasTrol
     
    #17
    CasTrol, 1 September 2003
  18. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich schau nicht sehr viel fern, hab ein paar Sendungen,
    die ich regelmäßig schaue.
    Oft läuft der Fernseher aber, wenn ich was anderes mache
    im Hintergrund.

    Kenny
     
    #18
    Kenny, 1 September 2003
  19. nachtmensch
    0
    is echt so :smile:
     
    #19
    nachtmensch, 1 September 2003
  20. Miezerl
    Gast
    0
    maxium 2stunden.
     
    #20
    Miezerl, 1 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange schaut Tag
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
11 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
18 Juli 2016
26 Antworten