Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange Schmerzen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nadine7457, 3 Mai 2009.

  1. nadine7457
    nadine7457 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Ihr habt mir in dem anderen Thread so nett geholfen. Eine Frage habe ich noch:

    Wie oft muss man in etwa mit einem Jungen schlafen, bis es nicht mehr weh tut? Soll ich nach meinen ersten Malen erstmal Pause machen, damit alles verheilt oder ist das egal?

    Liebe Grüße
     
    #1
    nadine7457, 3 Mai 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wieso verheilt? ist bei dir was verletzt? meinst du jungfernhäutchen? das heilt ja nach paar tagen ab, was aber nicht unbedingt mit den schmerzen zusammenhängen muss. es kann auch daher sein, dass die vagina noch nicht an den penis gewöhnt ist und wegen der größenverhältnisse etwas noch nicht ganz passt und sich aneinander gewöhnen muss. das ist aber nicht bei jeder frau und auch verschieden bezüglich dessen wie oft und in welchen abständen man sex hat. manche haben schnell keine schmerzen mehr und manche noch länger.
     
    #2
    CCFly, 3 Mai 2009
  3. nadine7457
    nadine7457 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Dankeschön!

    Ja, ich meine das Jungfernhäutchen. Das zwickt jetzt alles schon ein bisschen, bzw. es tut halt ein bisschen weh je nach dem, wie ich mich bewege. Werde wohl erstmal ein bisschen abwarten!
     
    #3
    nadine7457, 3 Mai 2009
  4. engeli91
    engeli91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    wirklich schmerzfrei konnte ich es erst beim 3. oder 4. mal geniessen. aber wie schon gesagt wurde wird das wohl von frau zu frau verschiedensein. also abwarten und teetrinken in 3 tagen is alles wieder ok...
     
    #4
    engeli91, 3 Mai 2009
  5. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    also als mein jungfernhäutchen gerissen ist hatte ich auch schmerzen. und hatte auch noch ein tag danach bisschen geblutet. und sex hatte ich dann erst paar monate später und da hatte ich dann absolut keine schmerzen.
     
    #5
    taffy, 3 Mai 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde der Sache auch ein paar Tage Zeit zur Verheilung geben.
     
    #6
    xoxo, 4 Mai 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hatte nur bei meinem allerersten Mal Schmerzen und die auch nur ganz minimal.
    Danach nie mehr.
     
    #7
    krava, 4 Mai 2009
  8. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Hm......ich hatte noch nicht oft Sex, in der allerersten Nacht jedoch gleich 3mal :schuechte ........gegen Ende der Letzten Runde waren die Schmerzen aber so gut wie ganz weg :herz:
     
    #8
    Soraya85, 4 Mai 2009
  9. nadine7457
    nadine7457 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    fühlt sich langsam auch wieder alles relativ normal an. Hatten zwar seit dem nicht wieder so richtigen Sex aber nach euren Aussagen, sollte dann ja auch alles klappen!

    Liebe Grüße
     
    #9
    nadine7457, 5 Mai 2009
  10. suuunnnshine
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    hey

    brauche euren rat
    ich hatte vor einigen tagen mein erstes Mal und es war eigentlich sehr schön. ich hatte zuerst ein wenig angst obs wehtut oder nicht, aber hab nur am anfang ein paar schmerzen gespürt und danach ging es. nur seit dieser nacht hab ich immer noch schmerzen im unterleib und das macht mir zu schaffen.

    ich habe angst dass ich irgendwie was hab?
    also eine wunde oder so...

    was soll ich machen?
    :kopfschue
     
    #10
    suuunnnshine, 9 Mai 2009
  11. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Wie bereits erwähnt.

    Jedes Mädel empfindet es unterschiedlich. Die einen bluten wie sonst was, die anderen nicht. Die einen haben Schmerzen, die anderen nicht.

    Ich persönlich kann da leider nicht soooo viel zu sagen da ich das Glück hatte weder zu bluten noch Schmerzen zu haben aber würde sagen dass es vielleicht auch mit Übung und aneinander gewöhnen zu tun hat?
     
    #11
    BadFemale, 9 Mai 2009
  12. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    @suuunnnshine: Kann es nicht sein dass er innen zu oft bzw. zu fest am Muttermund angestoßen ist? :hmm:
     
    #12
    Soraya85, 9 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange Schmerzen
Domi19
Das erste Mal Forum
22 Dezember 2015
19 Antworten
Sun_Tzu
Das erste Mal Forum
13 Juli 2015
14 Antworten
HKK
Das erste Mal Forum
17 März 2012
7 Antworten