Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange "Schmetterlinge im Bauch"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von n4p, 16 Februar 2005.

  1. n4p
    n4p
    Gast
    0
    Gestern ist es grün

    Danke!
     
    #1
    n4p, 16 Februar 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    sind ja erst 3-4 monate welche da,aber die haben scheinbar auch keinen bock abzuhauen :gluecklic
     
    #2
    Sonata Arctica, 16 Februar 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Ui, die hab ich noch und ganz toll....und wir sind schon länger als ein Jahr zusammen....weiß ich nicht so genau... :smile:

    evi
     
    #3
    evi, 16 Februar 2005
  4. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du,

    also gehen jetzt auf den neunten Monat zu u muss sagen, dafür haben sich die Schmetterlinge gut gehalten :zwinker: ..
    Aber ich glaube auch das die niemals ganz verschwinden. Man merkt deutlich das dieses "Kribbeln" im Bauch sich in besonderen Situationen wieder deutlich zeigt :smile2: ...

    Lg, Maoam
     
    #4
    MaOaM, 16 Februar 2005
  5. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Abend
    Ich und meine Schatz sind schon 2 Jahre und 3 Monate zusammen. Natürlich hab ich manchmal noch ein Kribbeln im Bauch, aber nicht mehr immer. Zum Beispiel waren wir beide eine Woche getrennt und als wir uns wiedergesehen haben und uns geküsst haben hatte ich ganz viele Schmetterlinge im Bauch :smile:
     
    #5
    stella2002, 16 Februar 2005
  6. Horstworst
    Gast
    0
    Auch wenn ich kein Mädel bin, ich habe derzeit richtige große Falter im Bauch, die durchstoßen fast die Haut, kennt jemand das intensive Gefühl?
     
    #6
    Horstworst, 16 Februar 2005
  7. xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Das hält auf jeden Fall viel länger an!
     
    #7
    xenia t, 16 Februar 2005
  8. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Die Dauer-Schmetterlinge, die einen für den Rest der Welt völlig handlungsunfähig machen, normalisieren sich nach ein paar Monaten wieder. Aber wichtig ist, dass sie nie ganz verschwinden. Wenn ich meinen Mann in manchen Situationen anschaue, hüpft mein Herz vor Freude und alle Schmetterlinge toben wieder wie wild herum :herz:
     
    #8
    Kathi1980, 17 Februar 2005
  9. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Bin mit meiner Süßen bereits ein Jahr zusammen und wenn mich der Alltag fertig macht und sie für einen da ist dan habe ich diese "Kribeln" und auch so wenn wir uns ein paar Tage nicht sehen und ich mich auf sie freue dann kommt es immer wieder... Ich denke solange wirklich Liebe im Spiel ist wird man auch dieses "Kribeln" haben.
     
    #9
    Jevi, 17 Februar 2005
  10. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmmm ja manchmal...
    MFG Katja
     
    #10
    User 16418, 17 Februar 2005
  11. at5E
    Gast
    0
    Manchesmal spür ich sie noch, vor allem wenn sie mich auf der Arbeit besucht! Aber sonst, nunja wenn wir uns paar tage ned gesehen ahben, oder jetzte, werde ihr was ganz besonderes schneken und sie rechnet da garnicht mit, halt zum 3 monatigen, wenn ich daran denke kommen die Schmetterlinge da wieder... Aber sie meinte mal das sie diese nicht mehr spürt, ab und zu nur! Aber selten eher! Aber darüber amch ich mir keinen grossen Kopf, kann sie ja mal darauf ansprechen! ja gute idee.
    mfg

    Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert!
     
    #11
    at5E, 17 Februar 2005
  12. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    ^^Hmm da binsch jetzt nen bissel beruhigt, war bei bei mir nämlich ähnlich nur in ganz bestimmten Situationen kribbelts manchmal noch...
    MFG Katja
     
    #12
    User 16418, 17 Februar 2005
  13. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    *löl* das wolltsch jetzt nich hören :zwinker:
    MFG Katja
     
    #13
    User 16418, 17 Februar 2005
  14. at5E
    Gast
    0
    LoL, aber denke das meint sie nicht ernst oder pinkpanther? naja wenn man so denkt, dannw eis ich nicht :zwinker:
    mfg

    Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert!
     
    #14
    at5E, 17 Februar 2005
  15. Amazone
    Gast
    0
    ich bin mit meine freund 1 jahr zusammen und ich habe immer noch schmetterlinge im bauch. wenn ich ihn so anschaue oder an unseren gemeinsamen stunden zu zweit denke oder auch wenn ich nur auf der arbeit sitze und mich frage was er gerade so macht, dann kribbelt bei mir alles :link: ich fände es schlimm wenn es nicht mehr so währe, denn irgendwie drückt das ja aus, wie verliebt man in jemanden ist.
    Mfg Steffi
     
    #15
    Amazone, 17 Februar 2005
  16. cat85
    Gast
    0
    ja, sind noch da und es sind jetzt neun Monate...
     
    #16
    cat85, 17 Februar 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Die Schmetterlinge haben "Schwindsucht".

    Am Anfang war alles suuuuuperneu und ich war immer aufgeregt wie ein Gackerl... egal wegen was.

    Ich habe jetzt aber manchmal ein wohlig warmes Gefühl im Bauch, wenn ich ihn ansehe, und denk mir "Den geb ich nicht mehr her!". :gluecklic

    Schmetterlinge... Die hab ich noch ab und zu, wenn er mich ganz überraschend ganz innig küsst, z. B.

    Letztens bin ich in der Früh aufgewacht und hab an ihn gedacht und war sooo glücklich. Das ist mir auch noch nie passiert. Normal hab ich erst mal ne Sorge im Kopf, wenn ich aufwach :grin:

    Aber ganz ehrlich - die haben abgenommen!
     
    #17
    Dreamerin, 17 Februar 2005
  18. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    bin zwar kein mädel habe aber als kerl immer noch schwetterlinge im bauch.
    auch oder vielleicht gerade nach er langen zeit!

    lg
    kerl
     
    #18
    kerl, 17 Februar 2005
  19. LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Noch sind sie da, die Schmetterlinge, und sie zappeln grad so schlimm, weil wir uns morgen wiedersehen.
     
    #19
    LadySmile, 17 Februar 2005
  20. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Diese typischen "Schmetterlinge im Bauch" hatte ich so ca. 1-2 Monate. Nach 2 Jahren Beziehung treten diese Gefühle aber manchmal noch auf, z.B. wenn ich abends an ihn denke...
    Viele Grüße
     
    #20
    DieKatze, 17 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange Schmetterlinge Bauch
Maddner87
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2016
5 Antworten
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 August 2016
85 Antworten
Kokosflocke
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 März 2008
25 Antworten