Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    11 November 2003
    #1

    Wie lange schon ohne Sex ausgehalten??

    1 jahr!!!weiss auch nicht warum :ratlos: aber das war sehr sehr schwierig
    jetzt hole ich alles nach :verknallt :anbeten:
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 November 2003
    #2
    Bis zu meinem 19. Lebensjahr. :grin:

    Ansonsten maximal 4 Wochen, wenn ich meinen Schatz nicht gesehen habe.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    11 November 2003
    #3
    Öhm, bis 15 *lol* *G*
    Ansonsten, 2-3 Monate.. grob geschätzt, müsste das längste gewesen sein. Glaub ich.
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 November 2003
    #4
    3 monate war die längste zeit, als mein ex im ausland war!
     
  • 11 November 2003
    #5
    ich mußte es noch nicht wirklich lang ohne aushalten. ca. 1 monat zwischen den verschiedenen ex-freunden halt.
     
  • nachtmensch
    0
    11 November 2003
    #6
    der längste zeitraum ohne sex war bei mir ca. 6 monate... da hatte ich aber auch wirklich überhaupt keine lust drauf, weil ich zu der zeit extrem unter der trennung von meiner damaligen freundin gelitten habe...
     
  • SunMoonStars
    0
    11 November 2003
    #7
    hmm ich würd auch so ein halbes jahr schätzen... in der zeit war ich auch angeschlagen wegen der trennung von meinem damaligen exfreund... danach gings dafür dann aber rund :grin: bzw. ich hab ne poppbeziehung mit einem exex angefangen bis ich wieder in einer richtigen beziehung war... naja und in meiner jetztigen beziehung hab ich auch nur so einmal im monat sex :geknickt: :angryfire
     
  • 11 November 2003
    #8
    warum das denn? will er nicht so oft?
     
  • SunMoonStars
    0
    11 November 2003
    #9
    @ hasiknutscherin :
    naja wenn ich das wüsste... ich will eigentlich immer *g* naja fast immer und er irgendwie nie... er ist immer müde usw... hab zu dem thema hier auch schonmal nen ausführlichen thread erstellt... ist aber schon etwas länger her... (überschrift war "er will kaum sex")
    bin da inzwischen schon mit meinem latein am ende...
     
  • 11 November 2003
    #10
    Ich nehme mal an, du hast es schon mit den üblichen tricks wie, sexy unterwäsche, zusammen sexvideo kucken, vor ihm dich selbst streicheln, ihm sexuelle fantasien erzählen ..... versucht??!!
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    11 November 2003
    #11
    sex mit partner ? 4 monate, als meine freundin schwerkrank war und dann in die reha musste.

    ansonsten eher nicht solange (max.3-4 wochen), denn ich hab auch häufig sex mit mir selber :zwinker:
     
  • SunMoonStars
    0
    11 November 2003
    #12
    @ hasiknutscherin:
    ohjaa zu hauf... er mag auch absolut nicht über das thema sprechen... deswegen fahre ich inzwischen die tour, dass ich auch nicht mehr damit anfange und hoffe, dass sein verlangen irgendwann grösser ist und er mal anfängt... naja und dazu kommt halt noch, dass der sex total langweilig ist... er macht immer nur das gleiche und wenn ich mal darauf zu sprechen komme was er gern mag oder möchte, sagt er "ist mir egal" ....toooolle antwort... ihm wäre wohl am liebsten wenn ich ihm dauernd einen blasen würde oder auf ihm reite... aber das langweilt mich inzwischen auch schon ziemlich.... *seufz*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 November 2003
    #13
    Bei mir waren es bisher auch so maximal 5 Monate.

    SunMoonstars, habe das gleiche Problem!!!
     
  • 11 November 2003
    #14
    Oh mann. das hört sich ziemlich traurig an. kann mir aber nicht vorstellen, daß er einfach keine lust hat oder zu müde ist, ist recht untypisch für nen mann. vielleicht hat es einen tiefer liegenden grund?
    vielleicht solltest du einfach mal für ne gewisse zeit keinerlei initiative ergreifen und so tun als würde es dich auch nicht stören. mal sehen wie er dann reagiert und obs ihm überhaupt auffällt.
     
  • SunMoonStars
    0
    11 November 2003
    #15
    hmmm das tröstet mich zumindest in so weit, dass ich nicht die einzige bin...dachte immer mein freund ist in der beziehung ein exot... habe zwar schon 2 bis 3 beiträge in diese richtung hier gelesen, aber mein freund scheint extrem zu sein... :hman:

     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    11 November 2003
    #16
    naja ich würd eher versuchen mit ihm zu reden und so an die ursache zu kommen...
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    Single
    11 November 2003
    #17
    @SunMoonStar and Honeebey

    villeicht einen anderen Partner suchen? :hman: schon mal darüber nachgedacht? :zwinker:
     
  • SunMoonStars
    0
    11 November 2003
    #18
    jep genau das mache ich im moment auch...auch wenns schwer fällt, denn ich habe echt gern und oft sex... grrrr die meisten männer würden sich wohl freuen, aber meiner irgendwie nicht... naja ich habe noch ein kleines fünkchen hoffung :geknickt:
     
  • 11 November 2003
    #19
    klar würden sich 99% der männer über so ne frau wie dich freuen. aber wenn du die hoffnung noch nicht aufgegeben hast, dann finde ich das super, besser als sich sofort von ihm zu trennen.
     
  • SunMoonStars
    0
    11 November 2003
    #20
    hmmm zu ner beziehung gehört ja auch mehr als nur sex... :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste