Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange schon?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MissSmile, 6 September 2005.

1. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    also ich hab mal ne frage...hauptsächlich an euch jungs...wisst ihr wie lange ihr schon mit eurer freundin zusammen seit?Also Monat, Woche und Tag?...und wie wichtig findet ihr des des zu wissen?
    Die frage könnt auch ihr mädchen beantworten...freu mich über jede meinung...

MissSmile, 6 September 2005
  2. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich weiß die Jahre und die grobe Monatszahl. Mit den Tagen hab ich aufgehört als der erste Monat rum war.
    Mit persönlich ist es nicht wichtig, dass mein Mann das auf den Tag oder MOnat genau weiß, die Jahre sollten stimmen und den Hochzeitstag darf er nicht vergessen :zwinker:

Eilan, 6 September 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wir wissen beide ganz genau, dass es der 14. Februar 2004 war.

Numina, 6 September 2005
  4. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ich weiß das datum, an dem ich meinen schatz kennengekernt habe und das an dem wir das erstemal miteinander geschlafen haben. irgendwann dazwischen sind wir wohl ein paar geworden. ein genaues datum gibt es aber nicht. bald kennen wir uns 2 jahre und da gehen wir essen, aber auch nur weil mein freund eine wette verloren hat. sonst ist uns beiden nicht so wichtig.
    ich denke ihm aber ein stückchen wichtiger als mir.

Rennschnecke, 6 September 2005
  5. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir gibts im Moment leider nichts zu wissen...

Aber wenn ich eine Freundin habe, dann achte ich schon aufs "Zusammenkomm-Datum". Und dementsprechend weiß ich dann auch immer die Monate... Tage, gut, dass kann man errechnen, aber auswendig weiß ich das nicht...

Inspector, 6 September 2005
  6. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Jahrestag nicht vergessen ist wichtig, alles andere ist kleinlicher überflüssig zu beachtender "schmu" :smile: (in meinen Augen)

Teac, 6 September 2005
  7. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Bei uns war es der 02.03.2005!

Das war genau vor 6 Monaten und 4 Tagen.Wir können das Datum beide nich vergessen,denn es is in unseren Ringen eingraviert! :zwinker:

D in love, 6 September 2005
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Öhm.. ich weiß das nicht mal selber :ratlos:
    Irgendwann müssten es dann zwei Monate werden, vielleicht sinds auch schon - ist doch eigentlich egal.
    Ich hoffe mal, er weiß das nicht besser als ich.
    Dafür weiß ich, wann wir uns kennengelernt haben. ... Äh oder auch nicht. Am 27. Juni? :ratlos: Muss ich mal nachsehen.

User 15848, 6 September 2005
  9. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    Single
    danke für eure komments...wär nett wenn auch mehr jungs antworten würden

MissSmile, 6 September 2005
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich weiß genau, wann ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin.

Aber ich rattere doch nicht jeden Tag :eek: die exakte chronologische Differenz durch :rolleyes2

Jahrestag und Geburtstag wird nie vergessen (da vergesse ich eher meinen eigenen Burtzeltag), aber der 1.111 Tag der Beziehung zu feiern ist doch wohl .... :grrr:

waschbär2, 6 September 2005
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mir allgemein Daten gut merken und weiss noch absolut jedes Datum, an dem ich mit meien jeweiligen Partnern zusammengekommen bin und auch das, an dem die Beziehung auseinander ist. Auch die von Freunden weiss ich immer - oftmals besser, als sie selbst es tun :zwinker:

Aber: sonderlich wichtig ist es mir nicht, ich hab nur ein gutes Gedächtnis dafür. Einzig fänd ich es nett, wenn mein Partner an den Jahrestag denkt, auch wenn der nicht unbedingt gefeiert werden muss, alles andere (also monatlich, halbjährlich, Tag des ersten Dates, Tag des ersten Mal Sex etc.pp.) ist mir völlig wurscht.

Dawn13, 6 September 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    Das Datum weiß ich auf jeden Fall und dementsprechend auch die Monate. Den Rest auszurechnen finde ich albern.

Schatzi weiß es bestimmt nicht, aber das finde ich nicht schlimm :smile2:

glashaus, 6 September 2005
  13. alex-b-roxx
    0
    02.03.2005

Ich kann mir Daten echt mal schlecht merken. Aber das Datum kann ich gar nicht vergessen. Trage es in Ringform dauernd um den Finger. :zwinker:

alex-b-roxx, 6 September 2005
  14. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich nen freund hab dann merk ich mir das meistens,.. so paar wichitge daten..oder die stehen irgendwo...
    aber sosnt er sollte ne grobe orientierung haben...
    aber ob er sichd as ins handy schreibt doer so merkt wäre mir egal
    wichtig ist zu wem man gehört

zwieselmaus, 6 September 2005
  15. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Unseren Jahrestag weiß ich, aber wieviele Tage insgesamt ist mir zu Mühselig nachzurechnen.

-soho-, 6 September 2005
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wir haben uns später auf ein Datum geeinigt weil wir es beide nicht so genau wußten.
    Jetzt sind es bald 2 Jahre und 9 Monate.

mhel, 6 September 2005
  17. Lactophob
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Verheiratet
    Also, ich weis, wann wir zusammengekommen sind, wobei ich mich über den genauen Tag immer noch mit meiner Freundin streite. Ich meine Anfang Dezember vor vier Jahren, sie datiert es etwas später. Aber ist ja auch egal, bald wird geheiratet und diesen Tage werde ich wohl kaum vergessen. Gibt ja Ringe, wo man dann nachschauen kann ;-)

Lactophob, 6 September 2005
  18. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    eigentlich ne blöde frage, wenn man den tag des zusammenkommens kennt, kann man doch in null-komma-nichts das einfach ausrechnen.

Olisec, 6 September 2005
  19. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Wir sind am 07.07.2004 zusammen gekommen, das idiotensicher X)

MFG Katja

User 16418, 6 September 2005
  20. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    05.07.04 das vergessen wir beide nicht, an dem Tag haben wir uns das erste mal geküsst und ab dem Tag waren wir zusammen :verknallt
    Außerdem ist das Datum in unsere Ringe graviert... :smile:

*Wildrose*, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...