Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    6 September 2005
    #1

    Wie lange schon?

    also ich hab mal ne frage...hauptsächlich an euch jungs...wisst ihr wie lange ihr schon mit eurer freundin zusammen seit?Also Monat, Woche und Tag?...und wie wichtig findet ihr des des zu wissen?
    Die frage könnt auch ihr mädchen beantworten...freu mich über jede meinung...
     
  • Eilan
    Eilan (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    6 September 2005
    #2
    Also ich weiß die Jahre und die grobe Monatszahl. Mit den Tagen hab ich aufgehört als der erste Monat rum war.
    Mit persönlich ist es nicht wichtig, dass mein Mann das auf den Tag oder MOnat genau weiß, die Jahre sollten stimmen und den Hochzeitstag darf er nicht vergessen :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 September 2005
    #3
    Wir wissen beide ganz genau, dass es der 14. Februar 2004 war.
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    6 September 2005
    #4
    ich weiß das datum, an dem ich meinen schatz kennengekernt habe und das an dem wir das erstemal miteinander geschlafen haben. irgendwann dazwischen sind wir wohl ein paar geworden. ein genaues datum gibt es aber nicht. bald kennen wir uns 2 jahre und da gehen wir essen, aber auch nur weil mein freund eine wette verloren hat. sonst ist uns beiden nicht so wichtig.
    ich denke ihm aber ein stückchen wichtiger als mir.
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #5
    Also bei mir gibts im Moment leider nichts zu wissen...

    Aber wenn ich eine Freundin habe, dann achte ich schon aufs "Zusammenkomm-Datum". Und dementsprechend weiß ich dann auch immer die Monate... Tage, gut, dass kann man errechnen, aber auswendig weiß ich das nicht...
     
  • Teac
    Teac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #6
    Jahrestag nicht vergessen ist wichtig, alles andere ist kleinlicher überflüssig zu beachtender "schmu" :smile: (in meinen Augen)
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    6 September 2005
    #7
    Bei uns war es der 02.03.2005!

    Das war genau vor 6 Monaten und 4 Tagen.Wir können das Datum beide nich vergessen,denn es is in unseren Ringen eingraviert! :zwinker:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #8
    Öhm.. ich weiß das nicht mal selber :ratlos:
    Irgendwann müssten es dann zwei Monate werden, vielleicht sinds auch schon - ist doch eigentlich egal.
    Ich hoffe mal, er weiß das nicht besser als ich.
    Dafür weiß ich, wann wir uns kennengelernt haben. ... Äh oder auch nicht. Am 27. Juni? :ratlos: Muss ich mal nachsehen.
     
  • MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    Single
    6 September 2005
    #9
    danke für eure komments...wär nett wenn auch mehr jungs antworten würden
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #10
    Ich weiß genau, wann ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin.

    Aber ich rattere doch nicht jeden Tag :eek: die exakte chronologische Differenz durch :rolleyes2

    Jahrestag und Geburtstag wird nie vergessen (da vergesse ich eher meinen eigenen Burtzeltag), aber der 1.111 Tag der Beziehung zu feiern ist doch wohl .... :grrr:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #11
    Ich kann mir allgemein Daten gut merken und weiss noch absolut jedes Datum, an dem ich mit meien jeweiligen Partnern zusammengekommen bin und auch das, an dem die Beziehung auseinander ist. Auch die von Freunden weiss ich immer - oftmals besser, als sie selbst es tun :zwinker:

    Aber: sonderlich wichtig ist es mir nicht, ich hab nur ein gutes Gedächtnis dafür. Einzig fänd ich es nett, wenn mein Partner an den Jahrestag denkt, auch wenn der nicht unbedingt gefeiert werden muss, alles andere (also monatlich, halbjährlich, Tag des ersten Dates, Tag des ersten Mal Sex etc.pp.) ist mir völlig wurscht.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 September 2005
    #12
    Das Datum weiß ich auf jeden Fall und dementsprechend auch die Monate. Den Rest auszurechnen finde ich albern.

    Schatzi weiß es bestimmt nicht, aber das finde ich nicht schlimm :smile2:
     
  • alex-b-roxx
    0
    6 September 2005
    #13
    02.03.2005

    Ich kann mir Daten echt mal schlecht merken. Aber das Datum kann ich gar nicht vergessen. Trage es in Ringform dauernd um den Finger. :zwinker:
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #14
    also wenn ich nen freund hab dann merk ich mir das meistens,.. so paar wichitge daten..oder die stehen irgendwo...
    aber sosnt er sollte ne grobe orientierung haben...
    aber ob er sichd as ins handy schreibt doer so merkt wäre mir egal
    wichtig ist zu wem man gehört
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    6 September 2005
    #15
    Unseren Jahrestag weiß ich, aber wieviele Tage insgesamt ist mir zu Mühselig nachzurechnen.
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #16
    Wir haben uns später auf ein Datum geeinigt weil wir es beide nicht so genau wußten.
    Jetzt sind es bald 2 Jahre und 9 Monate.
     
  • Lactophob
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verheiratet
    6 September 2005
    #17
    Also, ich weis, wann wir zusammengekommen sind, wobei ich mich über den genauen Tag immer noch mit meiner Freundin streite. Ich meine Anfang Dezember vor vier Jahren, sie datiert es etwas später. Aber ist ja auch egal, bald wird geheiratet und diesen Tage werde ich wohl kaum vergessen. Gibt ja Ringe, wo man dann nachschauen kann ;-)
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    6 September 2005
    #18
    eigentlich ne blöde frage, wenn man den tag des zusammenkommens kennt, kann man doch in null-komma-nichts das einfach ausrechnen.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    6 September 2005
    #19
    Wir sind am 07.07.2004 zusammen gekommen, das idiotensicher X)

    MFG Katja
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #20
    05.07.04 das vergessen wir beide nicht, an dem Tag haben wir uns das erste mal geküsst und ab dem Tag waren wir zusammen :verknallt
    Außerdem ist das Datum in unsere Ringe graviert... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste