Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange seht ihr euch am Abend?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cinnamon, 29 Juni 2005.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frage richtet sich an alle, die nicht mit ihrem Partner zusammen wohnen oder jedesmal dort schlafen, wenn sie sich sehen - sondern an diejenigen, die sich nur für den Abend treffen und danach wieder nach Hause fahren!
    Wie lange bleibt ihr dann bei eurem Freund/eurer Freundin?

    Wenn ich da bin meist von 19.30Uhr/20.00Uhr bis 22.30Uhr und wenn er bei mir ist so von 20.00Uhr bis 22.15Uhr. Ist mir viel zu kurz :cry:
     
    #1
    Cinnamon, 29 Juni 2005
  2. _HSV_
    _HSV_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei uns ist es von Tag zu Tag unterschiedlich es kommt darauf an wie lange sie arbeiten muss, aber es liegt so zwischen 4 und 7 Stunden.
     
    #2
    _HSV_, 29 Juni 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Ich bin neidisch *seufz*
    Achja, noch ne kleine Frage dazu:

    WIE OFT SEHT IHR EUCH IN DER WOCHE ÜBERHAUPT? ALSO AN WIE VIELEN TAGEN????
     
    #3
    Cinnamon, 29 Juni 2005
  4. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal so ne Frage...

    wieso seht ihr euch denn dann immer nur für den abend so kurz?

    also wenn wir uns so spät erst sehen können, dann fährt der andere aber an dem tag nich mehr nach hause... wieso denn auch?
    is doch blöd... *g*


    oder hat das irgendnen grund, dass ihr dann nich die nacht noch zusammen bleibt?
     
    #4
    Wollmaus, 29 Juni 2005
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Unter der Woche sind es immer so ca. 4 Stunden, aber darunter fallen "nur" Montags, Dienstags und Mittwochs.

    Aber ich könnte das gar nicht, ihn täglich so kurz zu sehen, deswegen haben wir unsere festen Tage wann ich bei ihm schlafe, Donnerstags und Samstags, ab und zu auch Freitags. Wenn ich wollte könnte ich zwar immer bei ihm schlafen, aber er muss Morgens früh raus und da nehme ich Rücksicht drauf. Bin auch froh wenn ich mal in meinem Bett schlafe :smile:

    Wir haben uns bis vor kurzem Donnerstags bis Sonntags gesehen, wir haben das so geregelt, weil ich viel lernen musste. Die letzten 7 Tage haben wir uns täglich gesehen, da der Lernstress endlich vorbei ist.
     
    #5
    *Anrina*, 29 Juni 2005
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wir sehen uns nicht am abend sondern am tag.
    aber als wir noch zur schule gingen (ach, ich liebe es, diesen satz immer wieder in vergangenheit auszusprechen :grin: ) haben wir uns meist von ca. 17 bis ca. 19 uhr gesehen - davor in der schule zwar auch, aber es ist ja kein richtiges "treffen". hab ich auch als sehr kurz empfunden.
     
    #6
    tierchen, 29 Juni 2005
  7. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    jep - dieser frage würde ich mich gern anschließen...:smile:

    wie lange ich mich am abend sehe, interessiert nicht wirklich jemanden oder?! :grin:
     
    #7
    mrBrot, 30 Juni 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    zu der zeit als wir noch nicht zusammen wohnten - am we so lange bis er zur arbeit zurück musste. soll heissen jede minute am we die er frei hatte war er da :smile:
     
    #8
    darksilvergirl, 30 Juni 2005
  9. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wir sehen uns fast jeden Tag, und wenns nur für ne Stunde ist. Ganz selten sehen wir uns gar nciht.
    Aber es kommt immer drauf an wielange, eigentlich immer bis 10, zumindest in der Woche, aber manchmal ab nachmittags und manchmal erst ab 7 oder 8.
     
    #9
    *blondie*, 30 Juni 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Er kommt meistens mittwochs so um 21.30 Uhr - bleibt über Nacht bis morgens 6 Uhr.
    Donnerstags um 20 Uhr - bleibt über Nacht bis morgens 6 Uhr.

    Freitags fahr ich zu ihm so zwischen 16 und 20 Uhr - bleib über Nacht.
    Samstag auf Sonntag genauso.
    Und Sonntag auf Montag.

    Lang genug, würd ich sagen.
     
    #10
    Dreamerin, 30 Juni 2005
  11. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sehen uns Mittwochs von ca. 19.30 bis 23.00 Uhr und dann von Freitags nachmittags bis Sonntags um 23 Uhr.
     
    #11
    Pinaco, 30 Juni 2005
  12. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #12
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 30 Juni 2005
  13. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Ja, leider! Er kommt um halb fünf von seiner Ausbildungsstelle zurück, isst dann was, macht vielleicht ne halbe Std. Pause und muss meist noch helfen bei sich zuhause bis ca. 19Uhr. Dann duscht er, isst schnell was und fährt zu mir - da wirds schnell 20.00Uhr, vor allem, weil wir auch noch 25Minuten zum jeweiligen Partner fahren müssen. Morgens muss er um 6 Uhr raus und der Tagesablauf ist schon relativ anstrengend, sodass er gerne um 23 Uhr im Bett sein möchte - und dann fährt er halt meist so um 22.15 - 22.30Uhr. Wenn wir uns Freitags sehen und nen gemütlichen machen, bleibt er meist so von 21.00 Uhr bis 02.00Uhr, weil er morgens früh rausmuss und Samstags den ganzen Tag helfen muss. Samstags abends gehen wir meist Feiern und ich schlaf dann bei ihm, aber es kann schon vorkommen, dass ich Sonntags morgens um 10 Uhr schon wieder weg sein muss, weil er dann wieder helfen muss. :cry: :cry: :cry:
     
    #13
    Cinnamon, 30 Juni 2005
  14. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    ich find das irgendwie relativ komisch, daß hier die ganze woche mit uhrzeiten versehen werden:

    montags von 16 - 20 uhr,
    dienstags von 20 - 22 uhr,
    mittwochs über nacht....

    habt ihr da echt nen kalender liegen? wenn ich mich recht erinnere (damals :grin: ) war das immer sehr unregelmäßig. jeder hat doch mal was vor und dann kommt man halt früher oder später...

    hmm...
     
    #14
    mrBrot, 30 Juni 2005
  15. sunshine80
    Gast
    0
    Erstmal ein paar wichtige Fragen, bevor ich mich genauer äussere..

    Wie lange bist du mit deinem Freund schon zusammen? Sex hattet ihr auch schon oder? Was muss er helfen zu Hause? Haben die Eltern noch ne Firma?
     
    #15
    sunshine80, 30 Juni 2005
  16. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    5 Monate. Sex hatten wir schon. Er wohnt auf nem Bauernhof, den sein älterer Bruder übernehmen soll. Der Vater hilft auch noch, aber geht bald in Rente. Im Sommer ist in der Landwirtschaft immer mehr zu tun als im Winter (wg. Ernte usw.) und am Wochenende ist er Samstags den ganzen Tag und Sonntag ab 16 Uhr (meist sogar noch eher) eingespannt.Muss Kühe melken/füttern, Gras einfahren, Gülle fahren, was halt auf nem Bauernhof so anfällt....
    Da ist also nix mit spontan mal was machen. Der ist da voll eingeplant....

    Aber was hat das Eine jetzt mit dem anderen zu tun?
     
    #16
    Cinnamon, 30 Juni 2005
  17. SweetBunny
    Gast
    0
    Ich sehe meinen Freud so gut wie jeden Tag. Das liegt aber auch nur daran, dass wir auf die gleiche Schule gehen.
    In der Woche, wenn ich überhaupt dann mal bei ihm bin, bin ich so bis 21h dort. Am Wochenende bis 24h. es sei denn, ich penn bei ihm!
    Insgesammt ist mir das im Moment viel zu viel geworden. Ihn so oft zu sehen ist nicht mehr so gut. Immerhin sind wir schon fast 4 1/² Monate zusammen.
     
    #17
    SweetBunny, 30 Juni 2005
  18. cat85
    Gast
    0
    mein Ex ist meistens zwischen 18 und 20 Uhr hier aufgetaucht und hat dann hier übernachtet. Könnte mich nicht erinnern, dass er irgendwann abends wieder gefahren ist...
     
    #18
    cat85, 30 Juni 2005
  19. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn er bei mir ist, bleibt er meist bis nachts irgendwann. also halb 1 oder so. ist dann schon so von 8/halb 9 bei mir. ich bin abends eigentlich unter der woche nicht bei ihm, da ich wegen bus ö.ä. nicht mehr nach hause komme. und am wochenende schlaf ich eh immer bei ihm.
     
    #19
    *deluXe*, 30 Juni 2005
  20. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Normal sehen mein Freund und ich uns nur Samstag und Sonntag, manchmal auf Freitag
    Freitag: 17-24 Uhr
    Samstag: 15-24 Uhr
    Sonntag: ca 14:30-20:15Uhr

    Müssen uns leider an den Zug halten, da ich noch kein Auto habe:-(
     
    #20
    Suessemaus1104, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange seht euch
Maddner87
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2016
5 Antworten
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 August 2016
85 Antworten
dj promo
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Dezember 2011
88 Antworten