Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange seit ihr mit eurem Partner zusammen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sleepi, 8 Oktober 2003.

1. sleepi
    sleepi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Also ich bin nun 2,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen und muss sagen, je länger wir zusammen sind, desto geiler wird der Sex und überhaupt nicht langweilig, da wir immer noch so geil aufeinander sind wie am ersten Tag:cool:
    Und ich muss auch dazu sagen das meine Freundin anfangs sehr prüde war und gesagt hatte Sex braucht man nicht, aber das hat sich sehr geändert...

Ich würde gerne nun mal eure erfahrungen hier hören, wird es auch immer geiler oder eher langweiliger?

sleepi, 8 Oktober 2003
  2. SOAD1984
    Gast
    0
    Tja. Bin am 1.11 genau ein Jahr mit meiner Süßen zusammen.:smile:
    Sex wird auch irgendwie immer besser und net langweilig:grin:

SOAD1984, 8 Oktober 2003
  3. kimheng
    Gast
    0
    5 Monate.
    Es ist zwar inzwischen weniger wie am Anfang, jedoch wird es immer besser bzw. kommt immer was Neues dazu und wird immer vertrauter, auch manchmal wilder wie am ANfang:drool:
    Und inzwischen hab ich auch den Trick raus, wie ich sie fast immer zum Orgasmus bringe, was in den ersten 3 Monaten überhaupt nicht geklappt hat.
    Ziemlich befreiendes Gefühl, wenn man(n)s schafft. (wenn auch anstrengend:rolleyes:

kimheng, 8 Oktober 2003
  4. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    etwas mehr als 5 monate
    nun sex wird immer mehr und immer geiler... bloss hat er mich noch nie zum orgasmus gebracht :ratlos: naja, bin auch ne schwere nuss, hatte in meinem leben erst wenige Orgs., da ich rechte luschen im bett hatte! nicht mit meinem jetzigen partner zu vergleichen :drool: naja, wir schaffens auch noch! :grin:

Tropical_Night, 8 Oktober 2003
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    seit fast einem Jahr. Der Sex ist zwar etwas weniger geworden, aber dafür noch viel geiler und intensiver.
    Mittlerweile weiss jeder vom anderen, was und wie er's mag und so können wir wirklich miteinander verschmelzen.

madison, 8 Oktober 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    1 Jahre und 3monate sind wir nun schon zusammen.

Miezerl, 8 Oktober 2003
  7. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo...

Seit dem 24.8.03 sind wir zwei Jahre zusammen...
    Der Sex wird meiner Meinung nach weniger...

"Leider"

Ansonsten eine super Beziehung!!!

NEO

Nopsi, 8 Oktober 2003
  8. Bis letzten Donnerstag 5 1/2 Jahre doch leider jetzt zerbrochen

MSG Gary Gordon, 8 Oktober 2003
  9. am 14.10 sinds 8 monate!

Wohl$tandskind, 8 Oktober 2003
  10. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Am 14.11. genau 2 Jahre.
    Es ist überhaupt nicht langweilig und wir verstehen uns super,mal abgesehen von Meinungsverschiedenheiten,die es sowieso bei jedem gibt.

Knöpfchen, 8 Oktober 2003
  11. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Jahre :grin:

Bei uns wird es auch immer besser,weil man einfach mit der Zeit mehr Vertrauen zueinander hat denke ich.

~VaDa~, 8 Oktober 2003
  12. SunMoonStars
    0
    am 26.11. sind wir ein jahr zusammen... sex ist gleichbleibend wenig ... leider :ratlos: :flennen:

SunMoonStars, 8 Oktober 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wir sind jetzt über 2 Jahre zusammen und der Sex ist zwar mengenmäßig weniger geworden - bzw gibts halt verschiedene Phasen, mal mehr, dann mal wieder weniger.
    Aber ansonsten hat sich nichts ins Negative geändert, im Gegenteil, unser Sex wird immer noch besser und inniger :smile:

Teufelsbraut, 8 Oktober 2003
  14. Mulle
    Gast
    0
    am 13.10 sinds 4 monate
    sind am freitag den 13.06. zusammen gekommen :engel:

und sex naja wenn wir mal bei mir sind machen wirs scho :smile: aber sonst eigentlich net (ham grade halt wenig zeit) aber das stört mich net :zwinker:

Mulle, 8 Oktober 2003
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Heute 10 Monaten.

Sex ist eigentlich nicht weniger gewurden weil es am Anfang eh nicht geklappt hatte und wir jetzt alles nachholen müssen *g*

mhel, 8 Oktober 2003
  16. spitzmuus
    Gast
    0
    Schon bald 8 Monate. der sex wird immer geiler, und immer schöner! wir kennen uns gegenseitig auch besser als anfangs und es gibt keine "tabus" mehr...

spitzmuus, 8 Oktober 2003
  17. supergirl_007
    0
    also wir sind jetz fast 8 Monate zusammen und zum Sex: yo der wird irgendwie immer besser und geiler und intensiver :drool:

supergirl_007, 8 Oktober 2003
  18. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Wir

sind jetzt schon 16 Jahre zusammen und ich muss sagen der Sex und überhaupt alles ist noch geiler geworden wie in den ersten Jahren.

Bärchen10, 8 Oktober 2003
  19. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    5 Jahre 6 Monate und 22 Tage.

...und befreiter und inniger als zu Anfang.

Carlo, 8 Oktober 2003
  20. succubi
    Gast
    0
    bin seit bald einem jahr (naja, 20 tage halt noch *g*) mit meinem freund zusammen.
    der sex is noch immer toll - kann mich nicht beklagen... :smile: wenn wir denn sex haben... wir sehen uns ja nur am WE, aber wir konnten jetzt seit 2 wochen nicht miteinander schlafen, weil er eine harnwegsinfektion hat und ich eine mischinfektion... *hmpf* und das wird sich auch noch über die nächsten 1 - 2 wochen so hinziehen, weil ich erst jetzt eine kur anfangen kann. *heul*

aber naja, es is zu überleben - lieber noch 2 wochen auf den sex verzichten als die infektionen ewig mitzuschleppen. :smile: dafür können wir's nachher umso ausgiebiger nachholen... :drool:

succubi, 8 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...