Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 9 August 2004
    #1

    wie lange sex und tipps damit er länger dauert?!?

    hi leute,
    hab da mal ne frage an euch!
    wie lang habt ihr eigentlich sex??

    abgesehen vom vorspiel kann ich sagen dass wir zwischen 15 und 25 min. brauchen... bei mir ists so, dass ich keinen org. während des sex´s bekommen kann(warum auch immer-was halb so wild ist) und ich muss dann des öfteren mal meinen freund stoppen, denn wenn ich auf ihm reite, oder wir die mission. machen, dann kommt er mir meistens zu schnell und kaum ist er kurz davor, fang ich erst so richtig an in fahrt zu kommen....
    was kann ich machen, dass er länger kann??? bin im grunde genommen eh damit zufrieden, aber grad so wie gesterns wärs schöner gewesen etwas länger noch weiter zu machen!

    achja, zwischendurch leckt er mich auch manchmal, dann zögert sich das ganze etwas raus...

    thx für eure antworten

    greetings sunshine
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #2
    Also dein Freund merkt ja wenn es sich langsam dem "ende" zuneigt.Das kann er ja einfach bemerkbar machen und dann macht ihr langsamer oder eine "Pause" mit lecken/streicheln oder was euch so einfällt.
     
  • VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #3
    Bei mir ist es genau so!!Versucht doch mal öfter die stellung zu wechseln, langsam eben zu machen..mehr fällt mir auch nicht so wirklich ein, außer vielleicht ein kondom benutzen, wo er dann auch länger kann!Versucht es mal..
     
  • 9 August 2004
    #4
    Naja, wir haben meisten 45 bis 60 Minuten GV, liegt aber nicht am Stellungswechsel sondern an mir, aber das will sicherlich keiner!

    Aber Stellungswechsel können wunder wirken, kleine Pausen zum Lecken und ausruhen des Gliedes, etc.
     
  • Tomcat25
    Gast
    0
    9 August 2004
    #5
    Es gibt viele Methoden um den GV zu verlängern und hier sind die meisten ja auch schon zu genüge besprochen worden. Bei mir hilft auf jeden Fall ein Kondom und Gleitgel um die Reibung zu veringern. Es kann aber auch sein, das du selbst dabei weniger Stimulation hast.
    Ihr könnt auch öfters hinternander Sex haben, dann müsste er immer etwas länger brauchen.
    Er kann natürlich auch versuchen dich zusätzlich zu Stimmulieren, durch eine andere Stellung oder zusätzlich mit dem Finger den Kitzler verwöhnen.
    Eigentlich sollten 20 min aber ausreichen!?
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #6
    also ich find, dass jeder Sex unterschiedlich lange dauert...
    manchmal stundenlang, manchmal der berühmte Quickie.
    Je nach Lust und Laune.
     
  • 9 August 2004
    #7
    mit kondom wollen wir beide nicht, ist ein totaler lustkiller! mussten mal welche wegen eines pilzes benutzen... war nicht so toll!

    stellungswechsel und pausen machen wir schon und ich merk ja auch wenns dem ende zu geht! sag ihm dann auch dass wir jetzt mal nen gang zurückschalten sollen... nütz auch was! doch mich machts erst so richtig geil bzw. noch geiler wenn ich merk dass er kurz vorm kommen ist... da würd ich dann am liebsten weiter machen, doch es ist schon zu spät!

    gestern hatten wir so an ne halbe stunde sex! wenn nicht länger, ich schau da nämlich nie auf die uhr...

    schaun wir mal wies das nächste mal wird! werd mal mehr pause ein legen! nur kommt mir vor, wenn wir mehr pause drin haben, dass er sich dann mit der zeit(nach 3 pause oder so) hart tut einen hochzubekommen.... steht dann nimmer richtig...

    hm.. was können wir da machen???
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    9 August 2004
    #8
    hm wie wärs wenn ihr euch bzw. Du Dir einen Vibrator zulegst.. der kann Dich dann erstmal in fahrt bringen und Dein Freund sorgt dann für das Finale oder eben andersrum..
     
  • 9 August 2004
    #9
    wir haben einen vib. daheim, aber der gibt mir nix! warum auch immer, aber von dem werd ich nicht spitz und schon garnicht wenn er mir dabei zuschaut...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.095
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    9 August 2004
    #10
    das kenn ich auch zur genüge....

    habt ihr es schon mal versucht, wenn du ihn vorher kommen lässt? (OV, HJ,BJ, tittenfick oder was auch imer ihn zum kommen bringt)
    in seiner erholungspause kann er dich ja ausgiebig lecken/fingen/was auch immer, bis er wieder kann und du kurz vorm orgi bist. und genau in dem moment, in dem du vorm orgi bist, soll er in deine muschi rein. oder halt auch schon früher, weiss nich, wie lange ihr 2 es beim vorspiel miteinander aushalten könnt ohne zu vögeln.
    wenn dich stöhnen geil macht /machen würde, bitte ihn doch darum, dass er sich von mal zu mal mehr gehen lässst während des sex und er auch laute von sich gibt, wenn es ihm gefällt und nicht nur, bevor er kommt...

    der tipp mit dem vibi war denke ich so gemeint, dass er dich damit fickt, nicht, dass du dich vor ihm damit befriedigst. von nem typen mit nem vib/dildo befriedigt zu werden ist unheimlich geil...

    hast den vib schon mal ohne die vibration einzuschalten ausprobiert? ist nen ganz andres gefühl.
     
  • 10 August 2004
    #11
    das mit dem bj haben wir alles schon prob. hat auch funktioniert, aber in letzter zeit haben wir eigentlich nicht drauf geachtet eine 2. runde einzulegen... bin erst wieder vor 2-3 tagen so richtig auf den geschmack gekommen! uiiiiiiiiiiiii *schwärm*
    abgesehen von gestern wars wirklich nötig, denn: wir gingen in sein zimmer im 1. stock und hörten auf einmal dass seine oma zum blumengiesen kommt... wir vögelten frisch fröhlich weiter, doch als wir hörten sie ist schon auf der stiege und kommt gleich beim zimmer herein, sprangen wir auf und ich konnte mich kaum einkriegen vor lachen... als die oma auf dem balkon war nahm er mich auf der küchen arbeitsplatte und als sie dann weg war gingen wir auf die couch und setzten dort die sache fort.... man war das alles schön und prickelnt! war dann später kurz vorm schlafen gehn auch wieder total geil auf ihn, aber kaum lag ich im bett, war ich schon weg....

    das mit dem vibi haben wir schon auch probiert, dass er ihn mir reinschiebt! ich dachte mir damals als er den angeschleppt hat, der passt doch nie rein, doch eines abends als ich etwas angeheitert war flutschte er wie nichts in mich hinein... ich weis zwar nicht warum, aber sachen (dildo/vibi) rein und raus schieben bringen mir garnix!!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.095
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    10 August 2004
    #12
    auch nicht, wenn er ihn in richtung bauchdecke reinschibt?dann dürft er eigentlich mit der spitze den g-punkt treffen... mir bringt das sehr viel *gg*

    aber jede frau ist anders.
     
  • 10 August 2004
    #13

    ich weis auch nicht warum aber ich mags einfach nicht irgendwelche dinge eingeschoben zu bekommen... das ding muss sich schon meinem körper anpassen und nicht mein körper dem ding! wenn wir sex haben dann streift er schon manchmal meinen g-punkt oder wenn er mich fingert, aber mir fehlt einfach der gewisse kick!
     
  • mausewix
    Gast
    0
    10 August 2004
    #14
    hast du mal dran gedacht,deinen kitzler zusätzlich zum gv noch zu verwöhnen?

    denn wenn er nicht länger kann bzw dir grade seine lust solche wonnen bereitet,dann könntest du doch versuchen DEINEN orgi zu beschleunigen,satt seinen zu verlangsamen
    vielleicht hilfts ja was
     
  • Frodo02
    Frodo02 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    10 August 2004
    #15
    Es gibt von Durex Kondome mit einem speziellen Mittel, damit es länger dauert.

    Das funktioniert bestimmt, könnt dann wahrscheinlich eher sein, dass er gar nicht mehr kommt.

    Hat die vllt schon jemand ausprobiert.
    Das sind die Durex Performa
     
  • 10 August 2004
    #16
    beim ov komm ich jedesmal, aber beim gv hab ich keine chance... er kann mich zusätzlich in ner pause lecken oder er stimmuliert mich zusätzlich oder ich meinen kitzler selber, aber mir fehlt einfach der kick! beim gv kann ich einfach nicht kommen!

    und mit kondom wollen wir nicht! nur dann wenn wir müssen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste