Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schnuckl20, 26 Mai 2003.

  1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieren ob ältere Paare (oder sagen wir gleich eure Großeltern) noch Sex haben?
    Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, gut ein paar werden schon noch recht fit sein, aber der Großteil???

    Was denkt ihr?
     
    #1
    Schnuckl20, 26 Mai 2003
  2. Knuffelmaus
    0
    Also meine Oma´s und Opa´s schlafen noch miteinander! Zwar weiß ich nich wie lange oder wie das ablaufen soll (interessiert mich auch rechtherzlich wenig :kotz: )aber naja...

    Manche denken sogar das ihre Eltern keinen Sex mehr miteinander haben, aber Leute da habt ihr euch geschnitten! Ich hab da schon meine "Erfahrungen" (bzw. meine Informationen)!!!

    Ich hab schon von meiner Oma gehört wie se gesagt hat das sie ein andrer Opa angemacht hat und als se zusammen bei ihr zu hause waren wollte er mit ihr schlafen und sie ist wirklich nich mehr die knackigste in ihrem Alter , aber hallo!!! *würg*
     
    #2
    Knuffelmaus, 26 Mai 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Knuffelmaus

    Etwas mehr Toleranz schadet dir auch net *g*. Klar ist Sex zwischen zwei älteren Menschen net so ästhetisch wie zwischen zwei jüngeren, aber dennoch ist das doch net gleich eckelig oder so ... musst dir das ja net anschauen ... aber so Kommentare wie *würg* etc. find ich schon etwas daneben. Schließlich haben auch ältere Menschen ein Recht auf ein Sexleben, ohne gleich abgewertet zu werden (was man mit *würg* etc. wird).

    Und zur Frage: Ich weiß net, ob meine Oma und mein Opa noch Sex haben ... kann schon sein :zwinker:.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 26 Mai 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Es sei sowieso dahin gestellt, ob Sex egal in welchem Alter ästhetisch is *ggg*.
    Meine Großeltern sind schon alle tot, bis auf eine Oma - die einen hatten sicher keinen Sex mehr, weil sie ziemlich religiös waren (bzw sind, die Oma eben *g*) und die anderen beiden wahrscheinlich auch nicht in der Zeit wo ich sie eben auch kannte, weil mein Opa da sehr krank war.
    Aber an sich: sollen sie doch. Ich frag ja auch niemanden, obs eh recht is oder eh zum guten Ton gehört, dass ich jetzt Sex hab :zwinker:
     
    #4
    Teufelsbraut, 26 Mai 2003
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm.. ich finds toll, wenn alte menschen noch sex haben... ich gönn es ihnen total... warum sollte sex nur für junge, knackige menschen da sein? Sex is doch für menschen, die sich lieben (in meinen augen), bzw. lust drauf haben... egal ob jung oder alt...

    Ich würde es ziemlcih kotzhaft finden, wenn ich alt wäre und ein tolles sexleben hätte und dann junge menschen ankommen und mir das nicht gönnen oder das ekelig finden...

    Nee, ich will auch noch sex haben, wenn ich alt bin... es muss ja keiner zuschauen (will ich dann sicher genausowenig wie heute)
     
    #5
    Rapunzel, 26 Mai 2003
  6. Woelfchen
    Woelfchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    also

    Ob meine Opa mit Oma hat weis ich nicht ... werd da bestimmt auch nicht nachfragen ...
    Bei meinen Eltern weis ich es *hust* hab sie als Kind (mit galube 6 Jahren oder so) mal bei erwischt und gemeint das wer an der Haustür is der Papa sprechen will ... na ja, als Kidi dann wieder zur Tür und gemeint das Papa gerade im Bett. *g* Wenn ich mir das heute so durch den Kopf gehen lass *kicher* voll peinlich *g*
    Na ja, wies jetzt aussieht weis ich nicht. Wohn ja nicht mehr bei meinen Eltern, aber denke schon, weil so alt sind sie nun auch wieder nicht. (Mama 38 & Papa 41)

    Wölfchen
     
    #6
    Woelfchen, 26 Mai 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    hab nur mehr meine omas und ich bezweifel auch, dass meine großeltern die letzten jahre noch sex hatten, da beide opas krank waren. und meine eine oma is sowieso selber auch seit ein paar jahren körperlich schwer bedient, sodass ich es für unmöglich halte, dass sie noch sex hatten.

    und selbst wenn sie noch sex gehabt hätten würd ich es nicht wissen, da nie über sowas gesprochen wurde bei ihnen.
     
    #7
    succubi, 26 Mai 2003
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß net, was daran so schlimm ist, wenn alte Menschen noch Sex haben.
    Eher finde ich es schön, zu wissen, das man sich in diesem Alter immernoch liebt und alles miteinander mcht.
    Okay, ich möcht mir net denken, wie es so ist oder wies ausschaut, das fänd ich net sotoll. Aber sollnse doch auch ihren Spaß haben
     
    #8
    Pfläumchen, 26 Mai 2003
  9. Abraxas
    Gast
    0
    also von meinen eltern kann ich sagen, dass die noch miteinander schlafen.. wir haben zwar schon ein riesen haus, aber da bekommt man trotzdem mal was mit.. und irgendwann meinte mein vater auch was so in der richtung, ist aber schon was her

    von meinen grosseltern, da weiss ich es net. gut, die eine net, da ist der opa verstorben, aber bei den anderen.. wenn man so drüber nachdenkt könnte es schoooon sein.. doch ehrlich gesagt ists mir schnurzpiepe egal.. :zwinker:
     
    #9
    Abraxas, 26 Mai 2003
  10. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Na so toll ist die vorstellung bestimmt net... aber Du hast bestimmt im Kindergarten auch eklige Witze über die Mädels gemacht was ? :zwinker: Und heute sindse, meist jedenfalls, was wunderbares ohne das nur noch schwer geht :zwinker: Also wir werden alle net jünger, auch Du wirst warscheinlich mal so alt, mit der zeit ändert sich halt so einiges.
     
    #10
    Bär, 26 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange Sex
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
steve2485
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Mai 2016
15 Antworten
banklimit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2016
34 Antworten