Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange sitzet ihr am Tag am PC?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von dark-devil, 12 April 2004.

  1. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das würde mich mal interessiern...
     
    #1
    dark-devil, 12 April 2004
  2. viel zu lange... =((
     
    #2
    Terminator1987, 12 April 2004
  3. TermUnitX
    Gast
    0
    24h - $FREUNDIN - $STROMAUSFALL
     
    #3
    TermUnitX, 12 April 2004
  4. chefchen
    Gast
    0
    Ich Kellerkind sitze 24/7 vor der Kiste *Scherz* :zwinker:

    So 4~5 am Tag ^^
     
    #4
    chefchen, 12 April 2004
  5. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von 0 bis 12 Stunden alles schon vorgekommen...
     
    #5
    Cumulus, 12 April 2004
  6. genauso isses bei mir. im moment hat sichs aber sehr reduziert, hab imma andre dinge zu tun...
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 12 April 2004
  7. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal so ne frage, wieviel Watt hat so ein PC durchschnittlich. Würde mich mal interessieren. Dann kann ich mal ausrechnen wieviel kw ich am Tag verballer. Ich bin ja auch nicht grade wenig am PC :smile2:
     
    #7
    dark-devil, 12 April 2004
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Manchmal Tagelang gar nich, und dann gibts so 12 Stunden Sitzungen wo ich alles andere um mich rum vergesse... *g*
     
    #8
    kaninchen, 12 April 2004
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    hehe ja...so ähnlich isses bei mir auch :grin: dazu kommt aber noch "-$SCHLAF"

    hm naja...mein PC hat ein 430 Watt Netzteil, das aber NIE vollkommen gebraucht wird is klar...also 430 Watt leistet es auch nicht voll, so um die 410-420 schätz ich...und der PC schluckt ev. hm...200-300? Ein P4 mit guter Grafikkarte und ein paar Platten, Soundkarte, Lüftern, etc. braucht sicher an die 300

    greetz, der Scheich
     
    #9
    Scheich Assis, 12 April 2004
  10. cat85
    Gast
    0
    keine Ahnung auf jeden Fall zu lange! eigentlich ist der PC immer an...auch wenn ich nebenbei noch was anderes mache...
     
    #10
    cat85, 12 April 2004
  11. TermUnitX
    Gast
    0
    % whatis Schlaf
    Schlaf: nothing appropriate
    % unset $SCHLAF
     
    #11
    TermUnitX, 12 April 2004
  12. succubi
    Gast
    0
    von montag bis freitag 8 stunden pro tag.
    geh ich zu hause zusätzlich noch zum pc (was unter der woche ´derzeit seltener vorkommt) kommen nochmal ein paar minütchen dazu.
     
    #12
    succubi, 12 April 2004
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Also privat im Durchschnitt 2 Stunden täglich, manchmal auch 4 oder 5 (gucke dabei aber z.T. auch TV). Manchmal gar nicht, wenn ich gestresst bin oder am Tage zu lange unterwegs war. :cool:
     
    #13
    ProxySurfer, 12 April 2004
  14. Robin2
    Gast
    0
    Beimir ist das immer unterschiedlich so zwischen 2 und 5 Stunden, manchmal wirds aber auch mehr ^^´´
     
    #14
    Robin2, 12 April 2004
  15. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    procedure schlaf (int time)
    {
    augen schließen;
    for i = 1 to time do schlafen;
    augen aufmachen;
    return0;
    }

    Also ich verbringe total unterschiedlich viel Zeit am PC. Von 0-12 Stunden alles schon gehabt. Wenn ich wie jetzt ein chilliges Wochenende hinter mir hab, war ich natürlich ziemlich lange vor dem PC :rolleyes2
     
    #15
    Schlumpf Hefti, 12 April 2004
  16. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    wenn ich bei der Arbeit bin dann so 6 - 10 Stunden am Tag. Am Abend
    kommen dann meist auch noch 1 - 2 Stunden hinzu (im Sommer jedoch
    weniger).
    Am Wochenende ist es sehr unterschiedlich. Kommt auf das Wetter drauf
    an, ob man draußen was machen kann oder nicht.

    so long
    Finalizer
     
    #16
    User 9402, 12 April 2004
  17. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    auf der Arbeit fast ständig.
    Privat sehr sehr unterschiedlich - manchmal tagelang nicht und dann wieder mal 2-4 Stunden.

    Klarna
     
    #17
    klarna, 12 April 2004
  18. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Definitiv zu lang! Wäre aber ohne Inet nich so lang an der Kiste!
     
    #18
    Ryan|83, 12 April 2004
  19. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    früher manchmal den ganzen tag...

    mittlerweile 1-2 stunden...
     
    #19
    HAY-Deez, 12 April 2004
  20. SOAD1984
    Gast
    0
    Würde schätzen so 12 Stunden(Arbeit=IT-Futzi :link: )
    Zuhause meistens so ne Stunde bis zwei.
     
    #20
    SOAD1984, 15 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange sitzet Tag
Steven_003
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
43 Antworten
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
11 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
18 Juli 2016
26 Antworten