Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange sollte es vor dem ersten mal in einer neuen beziehung dauern(an die jungs)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von komarac, 1 August 2005.

?

Wie lange sollte es dauern um was ernstes draus werden zu lassen

  1. gleich loslegen, von Tag 0 bis 7....Testride, then decide

    7 Stimme(n)
    28,0%
  2. zwischen einer und zwei wochen

    6 Stimme(n)
    24,0%
  3. zwischen zwei und vier wochen....will ja keine schlampe

    5 Stimme(n)
    20,0%
  4. zwischen 1. und 3 monaten....erstma aidstest oder ähnl., vorgeschichte abchecken, "kennenlernen"

    6 Stimme(n)
    24,0%
  5. Länger als drei monate (wieso auch immer)

    1 Stimme(n)
    4,0%
  1. komarac
    Gast
    0
    Ma ne frage...hauptsächlich an die jungs, und auch da hauptsächlich an die, die der postpubertären*ichwillimmer*-Phase entwachsen sind.
    Ihr lernt n nettes mädchen kennen, und kommt mit ihr zusammen.
    Wie lange sollte es eurer meinung nach dauern bis es zum ersten verkehr kommt...also es geht um keine fickbeziehungen oder ähnl. sondern um ne Beziehung zu ner frau mit der man sich vorstellen könnte mehr draus zu machen.
    wo ist die grenze zwischen "Dorfmatratze, gut als snack zwischendurch" und "klosternonne die wieder kommen kann wenn sie entjungfert wurde"
     
    #1
    komarac, 1 August 2005
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Im Idealfall sollte es ein klitze-kleines bißchen später sein als in dem Moment, wo sie will. Man manipuliert und flirtet so lange an ihr herum, bis in ihr der Wunsch aufkommt, Sex zu haben, und dann wartet man noch ein paar Tage, bis zur Erntezeit :link: . Kann bei mir zwischen mehreren Tagen und maximal vier Wochen liegen (wenn´s noch länger dauert und es nicht daran liegt, daß man sich nicht sehen kann, weil man zu weit auseinanderwohnt oder weil ein Treffen schwierig wäre oder so, würd ich danach das Interesse an ihr verlieren und mir jemand neues suchen).
     
    #2
    Grinsekater1968, 1 August 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Also so 3-4 Wochen sollten es schon sein. Ich will meinen Partner erst ein bisschen kennenlernen. Ich finde das einfach nicht so toll, so kennenlerne und dann nach ein paar Tagen ab in die Kiste. Das wär mir zu schnell!
     
    #3
    Kenshin_01, 1 August 2005
  4. wuschl
    wuschl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    kommt ganz darauf an, ob man sich immer sieht. oder ob es eine fernbeziehung ist.

    das längste was ich mal gewartet habe waren 6 monate, aber dann war es umso schöner und intensiver.

    es gibt keine vorgabe,wenn man bereit ist, dann spürt man eh so ein gewisses gefühl und so ein knistern!
     
    #4
    wuschl, 1 August 2005
  5. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    woran machst du das fest? wenn du mit ihr im bett liegst und ihr schmußt und sie will mehr sagst du dann wohl, warte, das geht nicht, es ist noch keine erntezeit???
     
    #5
    Submarine, 1 August 2005
  6. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also ich denk wenns passt kann das auch recht fix gehen

    ich würde mich da net auf ne bestimmte zeit festlegen sondern das in der situation entscheiden:tongue:
     
    #6
    s-t-o-n-e, 1 August 2005
  7. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    sehe ich auch so... :zwinker:
     
    #7
    Submarine, 1 August 2005
  8. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Ich waehle dazu mal keine der Zeitangaben.

    Wenn beide bereit dazu sind, sind sie es.
    Ich wuerde mich da nach dem Partner in der Beziehung richten.

    Erstens erzeugt Druck Gegendruck und ausserdem ist eine Freundin die sich unwohl oder bedraengt fuehlt nicht mein Sinn.
    Also ich wuerde mich dann eher schlecht fuehlen ihr das Gefuehl zu geben sie zu draengen.

    Nunja, alles Theorie bei mir ^^''.
     
    #8
    Sweetsymphony, 1 August 2005
  9. dOmG
    dOmG (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    dito, seh ich genauso, einfach wenn beide bereit dazu sind
     
    #9
    dOmG, 1 August 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Naja, Du könntest sagen : So Schatz, jetzt muß ich leider wieder fahren .... Hab ich mal gebracht, und die Dame war ganz schön patzig. Aber vier Tage später hat es sich ausgezahlt für beide :link: Andererseits : Wenn sie sowieso schon schmusend mit mir im Bett liegt, kann man auch gleich zum Hauptgericht übergehen .... aber Du merkst doch in etwa, wie weit sie zu gehen bereit ist und dann läßt Du sie noch ein bißchen zappeln, so ein paar Tage oder eine Woche oder so ... :link:
     
    #10
    Grinsekater1968, 1 August 2005
  11. ERausOSNA
    Gast
    0
    Uff ,was für ne Frage, kann sein, das aus nem ONS mehr wird, kann aber auch sein, das man nen Monat zusammen ist, bevor irgendetwas passier...!

    Läßt sich absolut nciht festlegen, da immer zwei dazugehören!
     
    #11
    ERausOSNA, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange sollte ersten
Maulwurf8
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 August 2012
29 Antworten
Loewe
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Januar 2011
32 Antworten
Flake
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2009
38 Antworten