Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange sollte Man(n) mit dem 2.Kontakt warten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Corovus, 2 November 2004.

  1. Corovus
    Gast
    0
    Also ich habe folgende Frage:
    Wie auch in meinem anderen Beitrag geschrieben geh ich am Wochenende oft in Discos und Clubs und lerne da eig fast jeden Abend ein paar nette (oftmals aber auch aufdringliche) Mädels kennen! Meistens tanzen wir nur miteinander (ich geh meistens in Dissen wo RNB oder Black Beats gespielt werden) unterhalten uns ein wenig und das wars (ohne Nummern austausch), also einfach ein bisschen Spass haben. Aber ab und zu kommt es schonmal vor das mir ein Mädel richtig gut gefällt von der Art wie sie spricht, sich bewegt und tanzt...eben symphatisch, dann frag ich auch mal nach ihrer Nummer.

    Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Wielange sollte man nach dem besagten Abend warten bis man sich bei ihr meldet (meistens bekommt man ja nur ihre Nummer weil sie ihr Handy nicht dabei hat :grrr: . Ich warte meistens 1-2 Tage bis ich dann mal kurz schreibe das es mir gefallen hat und ob wir uns nicht nochmal so ungestört treffen wollen. Aus vielen Dates wirds dann nix weil sie mir dann im nachhinein doch nicht gefällt (hab was Frauen betrifft sehr hohe Ansprüche) oder es passt eben einfach nicht..wieso auch immer!

    Nur frag ich mir ob man da auch irgent was falsch bzw. richtiger machen kann...ich hab mal irgentwo gehört von wegen 3-Tage regel bei Frauen..also das man sich erst nach 3 Tagen meldet (von der Frau aus gesehen). Ist es denn zu früh sich am Nachmittag nach dem Abend kurz zu melden und wie oben beschrieben kurz zu schildern das man es schön fand und sich freuen würde sie näher kennen zu lernen. Ich bin auch kein Anfänger was der Umgang mit Frauen umgeht..wenn sie sich nicht meldet werde ich ihr mit sicherheit auch nicht nachlaufen ...pech gehabt! Ich handhabe das immer so das ich erst warte bis sie sich meldet bevor ich zurückschreibe.

    Ich habe früher den grossen Fehler gemacht das ich mich einfach zu oft gemeldet habe..hat sie einen Tag net geschrieben bin ich gleich ans Handy gestürmt und hab die Tasten fliegen lassen. Aber man lernt aus Fehlern.

    Nur würde mich einfach mal interessieren ob ich an meiner "Technik" in Sachen Kontakte knüpfen eben noch ein bisschen was verbessern kann was meine Chancen erhöht!

    So jetzt dürft ihr mal eure Meinung dazu schreiben.

    MfG Coro
     
    #1
    Corovus, 2 November 2004
  2. Thisbe
    Gast
    0
    ich halte nichts von solchen Regeln und bezweifle auch stark, dass es sie gibt.

    Kommt vielleicht auch drauf an, was Du eigentlich von den Mädels willst.

    Also wenn mir einer gefallen würde, dann habe ich nichts dagegen, wenn er sich ziemlich bald meldet, ganz im Gegenteil ; )
     
    #2
    Thisbe, 2 November 2004
  3. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    kann Thisbe da nur zustimmen, ich frag mich echt, wer diese blödsinnige 3-Tage-Regel erfunden hat :grrr:

    die bringt nix, wenn dir eine Frau, beim ersten Treffen nen Tag später oder so nicht gefällt, würde sie dir auch nicht gefallen, wenn du sie 3Tage später anrufst
     
    #3
    fleißige biene, 2 November 2004
  4. Corovus
    Gast
    0
    Ja klar das stimmt schon aber wenn man sich zu früh meldet kommt vieleicht der Gedanke auf...der ist mir verfallen also uninteressant!!!
     
    #4
    Corovus, 2 November 2004
  5. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    find ich nicht, finde es eher süß, wenn man merkt, dass dich der Kerl nett findet und sich um dich bemüht
    außerdem nur arrogante Mädels denken sowas
     
    #5
    fleißige biene, 2 November 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also nach 3 tagen funkstille wäre meinerseits kein interesse mehr vorhanden...komme mir dann ein wenig verarscht vor...von wegen "beide sitzen zu hause wie auf heißen kohlen"..und er meldet sich nur nicht wegen dieser bekloppten 3-tages-regel...
    wenn er interesse hat, dann meldet er sich wann er will und nicht wann er "sollte"...
     
    #6
    Speedy5530, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange sollte Man
Choqimu
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
24 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
53 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
11 Antworten