Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bluesky2007
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    15 Dezember 2007
    #1

    Wie lange sollte man warten für ein liebesgeständnis ??

    Hallo

    Mal ne kleine Meinungsumfrage:

    Wie lange würdet ihr warten um eurer(m) Liebsten zu gestehen das ihr sie/ihn liebt, wenn sie/er in einer (noch) beziehung ist, sich aber andauernd fragt ob sie/er ihn/sie überhaupt noch liebt ???
     
  • abrakadabra
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    15 Dezember 2007
    #2
    schließe mich der frage an. bin in ähnlicher situation.
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #3
    Ich kann nur von mir sprechen, aber ich würde nie in eine Beziehung funken, egal wie es gerade läuft. Abwarten und Tee trinken, will mir später nicht den Vorwurf machen müssen vllt. zwei Partner auseinander gebracht zuhaben.
     
  • HappyYellow
    0
    16 Dezember 2007
    #4
    Dito

    ansonsten: von Liebe spricht man erst wenn man ne Weile zusammen ist.. wenn ein Typ mir das zu früh sagen würde, fänd ich das lächerlich und würds ihm auch nicht glauben, dann wäre die sache gelaufen
     
  • Gnorli
    Gnorli (32)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    Single
    16 Dezember 2007
    #5
    Für immer.Bist du ein AFC oder ein playa? Playas gestehen nie seine liebe. Du sollst lieber warten auf ihre geständnis. Wenn es nicht kommt,dann liebt sie dich einfach nicht.
     
  • abrakadabra
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    16 Dezember 2007
    #6
    ja ne is klar. :blabla_alt: :kopfsch_alt:
     
  • jenkins
    jenkins (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #7
    Oh mann.. PU heißt doch nicht, dass man als Mann keinerlei Gefühle haben darf.

    Ich bin allerdings auch der Meinung, dass man erst von Liebe sprechen kann, wenn man bereits eine Weile mit der Person zusammen war. Liebe muss sich erst entwickeln. Davor ist es höchstens verliebt sein oder verknallt sein oder schwärmen oder so was.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #8
    :jaa:
     
  • RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #9
    Off-Topic:
    Also bitte was heist AFC???
    das hab ich jetzt schon einige male gelesen und werde einfach nicht schlau daraus...^^
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #10
    Off-Topic:
    "Average Frustrated Chump, often abbreviated "AFC," is seduction community jargon for a heterosexual male who is unsuccessful at finding sexual or romantic relationships with women."
    Quelle
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste