Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DJ_Freaky
    Gast
    0
    15 Januar 2005
    #1

    Wie lange sollte Sex dauern?

    Also, ich steh kurz vor meinem ersten Mal und da hab ich jetzt irgendwo gelesen: "Mein erstes Mal war scheisse. Hat nur 15 min gedauert und ohne Vorspiel".

    Wie lange soll das denn dauern? Also sagt mal ungefähre Zeit fürs Vorspiel und "Hauptakt" (zusammen oder einzeln). Bevor ihr sagt "Das ist unterschiedlich" (was mir natürlich klar ist) schreibt lieber, wie lange es bei euch im Durchschnitt dauert.

    (P.S.: Wie kann ich solange hinauszögern zu kommen? ^^)

    MfG
    Freaky
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    15 Januar 2005
    #2
    Wenn du bei deinem ersten Mal früh kommst macht dat gar nix. Müsstest ihr natürlich vorher sagen, dat du noch Jungmann bist.
    Mmh, also mein längstes Vorspiel war wohl so ne ganze Stunde lang, ansonsten gings immer so ne viertel Stunde oder so. Manchmal uch gar nich, aba dat is nich fürs erste mal zu empfehlen.
    Guck einfach nich auf die Uhr, wenn ihr loslegt. Macht einfach und wenn ihr soweit seid, merkt ihr dat schon.Wenn du dir jetz hier ne Mindest-und Höchstgrenze raussuchst und sie is nachher schon nach 5 Minuten so geil auf dich, dat sie dich SOFORT will :smile: und du fummelst noch 10 Minuten an ihr rum, um die Mindestzeit einzuhalten, hast uch nix gewonnen.Im Gegenteil. Man muss sowat wirklich situationsbedingt abschätzen.
    Is sie denn noch Jungfrau?
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    15 Januar 2005
    #3
    Da gibt es ja keine Pauschalantwort.... Und v.a.:was gehört alles zum Sex? Manchmal kann das Vorspiel 60min dauern, der eigentliche Akt vielleicht nur 5min und das Nachspiel wieder 60min, wenn es dann wieder ins Vorpiel geht usw. Oder es kann ganz schnell gehen.
    Für's Erste Mal ist aber sicher die lange Variante sinnvoller, doch wie Ramalam schon sagte: Wenn man Lust hat, dann sollte man sich dieser auch hingeben, egal wie lange man schon zugange ist.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    15 Januar 2005
    #4
    Es gibt Kerle, die bringen es fertig in zwei Minuten fertig zu sein und dann in Tiefschlaf zu verfallen.. und die Frauen bleiben trotzdem. :tongue:

    Frag nicht : Wie lange sollte... Frag : Was will ich eigentlich erreichen ?
     
  • Logonpower
    Logonpower (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    15 Januar 2005
    #5
    Also meine vorspiele können sich sugar bis zu 2 Stunden ziehen!
    Kommt immer drauf und un der Sex, nunja is immer unterschiedlich
     
  • susa88
    susa88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    15 Januar 2005
    #6
    es bringt nicht wenn man sich eine grenze setzt wie lange es dauern sollte!! den das kommt sowieso spontan!!!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.065
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    15 Januar 2005
    #7
    mindestens 8 stunden solte es dauern *ironie*


    is doch egal.... hauptsache es macht dir und euch spass umd ihr geniesst es, euch nahe zu sein.

    viel spass :zwinker:
     
  • Logonpower
    Logonpower (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    15 Januar 2005
    #8
    Besser hätte man es nich sagen können :jee:
     
  • Philipp W.
    Philipp W. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    15 Januar 2005
    #9
    hey!!
    also ich finde du solltest dir da keine gedanken drüber machen sollen weil das eigentlich egal is bei ersten mal!!!es geht da nich um einen wettbewerb!!!
    also bei meinem ersten mal hat der eigentliche geschlechtsverkehr so 10 minuten gedauert!!!fürs vorspiel haben wir aber so ne dreiviertel stunden gehabt!!!wir waren erst zusammen duschen und dann haben wir uns nochmal angezogen und sind in mein zimmer und dann haben wir uns halt nochmal ausgezogen und geküsst und so!!!das hat dann auch super geklappt!!!kann ich also nur empfehlen!!! :bier:
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    16 Januar 2005
    #10
    1234
     
  • Philipp W.
    Philipp W. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    17 Januar 2005
    #11
    ja bin ich denn wohl.......... :smile:
    findeste das jetzt so schlimm oder was?! :ratlos:
    ich weiß ja auch nich aber das is halt so und eigentlich bin ich auch relativ zufrieden damit!!!und vor allem mit meiner freundin!!! :smile: also will ich die doch auch "behalten"!!!na is also so und is nich irgendwie falsch gedrückt oder so!!!
     
  • levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verlobt
    1 Februar 2005
    #12
    guten sex würde ICH nie an der dauer bewerten... :gluecklic
     
  • nahi
    Gast
    0
    1 Februar 2005
    #13
    musst ja nicht auf die uhr schauen...
    bei mir hats höchstens 5 minuten gedauert.
     
  • Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    2 Februar 2005
    #14
    Ist doch eigentlich egal wie lange es dauert... Hauptsache es ist für euch beide schön!!
     
  • Drrusilla
    Gast
    0
    2 Februar 2005
    #15
    also ich find es scheiße ,dass sex immer so kurz ist.. 30 min bis 1 stunde muss es meiner meinung schon sein!! So mit allem drum und dran , vorspiel , nachspiel , komplimente.. besonders beim ersten Mal!!!!!

    Ein Quickie würde sicher keinem mädel gefallen.. naja ,aber liegt wohl eher am kerl und daran wie verkrampft oder locker die atmosphere is
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2005
    #16
    27 min. und 13 sek. :rolleyes2
     
  • dirty_beast
    0
    2 Februar 2005
    #17
    Mein erstes mal war schneller als eine Minute. Da kam mein Ex schon und geändert hat sich das danach bei ihm auch nicht. 15 Minuten finde ich beim Ersten Mal beeindruckend lang.

    Den Marathon Fickern hier würde ich mal raten sich 3 Minuten die Zähne zu putzen dann sehen die wie sich die ziehen können. ( zitat meines Alten)
     
  • MissDragonheart
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    3 Februar 2005
    #18
    Ich war schon mit Männern im Bett, bei denen hat es echt nur 2 Minuten gedauert.
    Dann waren sie fertig!!

    Bei mir darfs gerne länger sein. Zum Glück hat mein neuer Freund eine Wahnsinnskondition ...mit allem drum und dran gehts eigentlich nie unter ner Stunde.
    Find ich klasse.
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    3 Februar 2005
    #19
    Die Zeit ist doch völlig egal! Es soll Spaß machen! :link:
     
  • Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2005
    #20
    Hallo DJ_Freaky,

    ich kenne Deine sonstige "sexuelle Kondition" jetzt nicht, wenn Du kannst, solltest Du zu hause vorher eine Runde alleine einlegen, damit kannst Du in der zweiten Runde länger. Kann verstehen, dass es Dir unangenehm wäre, so schnell zu kommen.

    Viel Spaß und Erfolg!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste