Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange sollte Sex dauern?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von DJ_Freaky, 15 Januar 2005.

1. DJ_Freaky
    Gast
    0
    Also, ich steh kurz vor meinem ersten Mal und da hab ich jetzt irgendwo gelesen: "Mein erstes Mal war scheisse. Hat nur 15 min gedauert und ohne Vorspiel".

Wie lange soll das denn dauern? Also sagt mal ungefähre Zeit fürs Vorspiel und "Hauptakt" (zusammen oder einzeln). Bevor ihr sagt "Das ist unterschiedlich" (was mir natürlich klar ist) schreibt lieber, wie lange es bei euch im Durchschnitt dauert.

(P.S.: Wie kann ich solange hinauszögern zu kommen? ^^)

MfG
    Freaky

DJ_Freaky, 15 Januar 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Wenn du bei deinem ersten Mal früh kommst macht dat gar nix. Müsstest ihr natürlich vorher sagen, dat du noch Jungmann bist.
    Mmh, also mein längstes Vorspiel war wohl so ne ganze Stunde lang, ansonsten gings immer so ne viertel Stunde oder so. Manchmal uch gar nich, aba dat is nich fürs erste mal zu empfehlen.
    Guck einfach nich auf die Uhr, wenn ihr loslegt. Macht einfach und wenn ihr soweit seid, merkt ihr dat schon.Wenn du dir jetz hier ne Mindest-und Höchstgrenze raussuchst und sie is nachher schon nach 5 Minuten so geil auf dich, dat sie dich SOFORT will :smile: und du fummelst noch 10 Minuten an ihr rum, um die Mindestzeit einzuhalten, hast uch nix gewonnen.Im Gegenteil. Man muss sowat wirklich situationsbedingt abschätzen.
    Is sie denn noch Jungfrau?

Ramalam, 15 Januar 2005
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Da gibt es ja keine Pauschalantwort.... Und v.a.:was gehört alles zum Sex? Manchmal kann das Vorspiel 60min dauern, der eigentliche Akt vielleicht nur 5min und das Nachspiel wieder 60min, wenn es dann wieder ins Vorpiel geht usw. Oder es kann ganz schnell gehen.
    Für's erste mal ist aber sicher die lange Variante sinnvoller, doch wie Ramalam schon sagte: Wenn man Lust hat, dann sollte man sich dieser auch hingeben, egal wie lange man schon zugange ist.

Chérie, 15 Januar 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Es gibt Kerle, die bringen es fertig in zwei Minuten fertig zu sein und dann in Tiefschlaf zu verfallen.. und die Frauen bleiben trotzdem. :tongue:

Frag nicht : Wie lange sollte... Frag : Was will ich eigentlich erreichen ?

Grinsekater1968, 15 Januar 2005
  5. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Also meine vorspiele können sich sugar bis zu 2 Stunden ziehen!
    Kommt immer drauf und un der Sex, nunja is immer unterschiedlich

Logonpower, 15 Januar 2005
  6. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    es bringt nicht wenn man sich eine grenze setzt wie lange es dauern sollte!! den das kommt sowieso spontan!!!

susa88, 15 Januar 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    mindestens 8 stunden solte es dauern *ironie*

is doch egal.... hauptsache es macht dir und euch spass umd ihr geniesst es, euch nahe zu sein.

viel spass :zwinker:

User 12529, 15 Januar 2005
  8. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Besser hätte man es nich sagen können :jee:

Logonpower, 15 Januar 2005
  9. Philipp W.
    Philipp W. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    hey!!
    also ich finde du solltest dir da keine gedanken drüber machen sollen weil das eigentlich egal is bei ersten mal!!!es geht da nich um einen wettbewerb!!!
    also bei meinem ersten mal hat der eigentliche geschlechtsverkehr so 10 minuten gedauert!!!fürs vorspiel haben wir aber so ne dreiviertel stunden gehabt!!!wir waren erst zusammen duschen und dann haben wir uns nochmal angezogen und sind in mein zimmer und dann haben wir uns halt nochmal ausgezogen und geküsst und so!!!das hat dann auch super geklappt!!!kann ich also nur empfehlen!!! :bier:

Philipp W., 15 Januar 2005
  10. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 16 Januar 2005
  11. Philipp W.
    Philipp W. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    ja bin ich denn wohl.......... :smile:
    findeste das jetzt so schlimm oder was?! :ratlos:
    ich weiß ja auch nich aber das is halt so und eigentlich bin ich auch relativ zufrieden damit!!!und vor allem mit meiner freundin!!! :smile: also will ich die doch auch "behalten"!!!na is also so und is nich irgendwie falsch gedrückt oder so!!!

Philipp W., 17 Januar 2005
  12. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verlobt
    guten sex würde ICH nie an der dauer bewerten... :gluecklic

levedusoleil, 1 Februar 2005
  13. nahi
    Gast
    0
    musst ja nicht auf die uhr schauen...
    bei mir hats höchstens 5 minuten gedauert.

nahi, 1 Februar 2005
  14. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ist doch eigentlich egal wie lange es dauert... Hauptsache es ist für euch beide schön!!

Blackalicious, 2 Februar 2005
  15. Drrusilla
    Gast
    0
    also ich find es scheiße ,dass sex immer so kurz ist.. 30 min bis 1 stunde muss es meiner meinung schon sein!! So mit allem drum und dran , vorspiel , nachspiel , komplimente.. besonders beim ersten Mal!!!!!

Ein Quickie würde sicher keinem mädel gefallen.. naja ,aber liegt wohl eher am kerl und daran wie verkrampft oder locker die atmosphere is

Drrusilla, 2 Februar 2005
  16. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    27 min. und 13 sek. :rolleyes2

wildchild, 2 Februar 2005
  17. dirty_beast
    0
    Mein erstes Mal war schneller als eine Minute. Da kam mein Ex schon und geändert hat sich das danach bei ihm auch nicht. 15 Minuten finde ich beim Ersten Mal beeindruckend lang.

Den Marathon Fickern hier würde ich mal raten sich 3 Minuten die Zähne zu putzen dann sehen die wie sich die ziehen können. ( zitat meines Alten)

dirty_beast, 2 Februar 2005
  18. MissDragonheart
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Ich war schon mit Männern im Bett, bei denen hat es echt nur 2 Minuten gedauert.
    Dann waren sie fertig!!

Bei mir darfs gerne länger sein. Zum Glück hat mein neuer Freund eine Wahnsinnskondition ...mit allem drum und dran gehts eigentlich nie unter ner Stunde.
    Find ich klasse.

MissDragonheart, 3 Februar 2005
  19. lolla1285
    Gast
    0
    Die Zeit ist doch völlig egal! Es soll Spaß machen! :link:

lolla1285, 3 Februar 2005
  20. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo DJ_Freaky,

ich kenne Deine sonstige "sexuelle Kondition" jetzt nicht, wenn Du kannst, solltest Du zu hause vorher eine Runde alleine einlegen, damit kannst Du in der zweiten Runde länger. Kann verstehen, dass es Dir unangenehm wäre, so schnell zu kommen.

Viel Spaß und Erfolg!

Traveller79, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...