Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • babsimu89
    babsimu89 (29)
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    Single
    17 Januar 2007
    #1

    Wie lange solo?

    Wie lange ward ihr solo, nachdem es Schluss war? Habt ihr euch gleich wieder umgesehen oder erst ne Pause eingelegt? Ich hab erst mal 2 Monate nichts gemacht.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #2
    Mit meinem Exfreund war im September 2003 Schluss und im Juni 2004 kam ich dann mit meinem jetzigen Freund zusammen :zwinker:

    Allerdings war ich auch nur 2 Monate mit ihm zusammen und vorher hatte ich noch keine ernste Beziehung.

    ach ja: ich habe mich nicht umgesehen... als mein Exfreund schluss machte, trauerte ich kurze Zeit wieder meiner ersten Liebe nach und dann habe ich meinen Freund kennengelernt, wobei ich da ziemlich vorsichtig war, aus Angst enttäuscht zu werden.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2007
    #3
    seit 1 jahr getrennt und immernoch single
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #4
    ich war 10 monate solo, gesucht hab ich nicht, hab mich ziemlcih ausgelebt und ausgetobt :zwinker: dann ist mir mein jetziger freund zufällig begegnet... war aber alles andere als geplant!

    dazwischen hatte ichmich einmal verliebt, daraus ist aber nichts geworden, jetzt denk cih gott sei dank, aber daran hab ich ziemlich lang gekiefelt...
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    17 Januar 2007
    #5
    hm.. ich war 2-3 monate single nachdem schluss war.. hab mich eigentlich nicht umgesehen oder so, die liebe kam dann einfach zu mir:smile:
     
  • budni
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #6
    2 Jahre... hat aber auch gereicht. Man muss ja auch alles verarbeiten, besonders wenn es sehr lange war. Besonders wenn man auf die "Richtige" wartet.
     
  • gemini
    gemini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    17 Januar 2007
    #7
    zwischen meinen Beziehungen lagen bisher immer mindestens 2 Jahre. Was aber meist daran lag, dass entweder die Männer oder ich nicht wollten :schuechte
     
  • Try
    Try (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #8
    hallo
    ich war ungefähr drei monate solo... muss aber dazu sagen, dass die beziehung über drei jahre ging und das letzte jahr wirklich nicht mehr schön war. viel streit und immer weniger liebe... habe schon irgendwann in diesem jahr aufgehört ihn zu lieben, wann weiß ich selbst nicht genau.
    liebe grüß
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    17 Januar 2007
    #9
    Nach meiner ersten Beziehung (2,5 Jahre) hat es einen Monat gedauert. Allerdings waren da am Schluss auf meiner Seite keine Gefühle mehr da. Sonst wäre das bestimmt nicht so schnell gegangen.
    Aber das darauf folgende war nur eine sehr kurze "Beziehung" ohne tiefere Gefühle. Danach gings dann auch wieder recht schnell. Wieder ca. ein Monat.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    17 Januar 2007
    #10
    nach 1. Beziehung: 9 Monate
    nach 2. Beziehung: nicht ganz 2 Monate
     
  • PunikaOase
    Gast
    0
    17 Januar 2007
    #11
    Dürften jetz knapp 2 Jahre sein seit meiner letzten "ernsthaften Beziehung"
    kleine Beziehungen die nach 2-3 Monaten zerbrechen zähl ich da nicht mit ! (da war die letzte vor 5 Monaten was)
     
  • doedel
    doedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    17 Januar 2007
    #12
    6 Jahre:engel:
     
  • PassoaO
    PassoaO (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    17 Januar 2007
    #13
    Ich bins jetzt schon 2 1/2 Jahre :cry: :geknickt:

    Jemand Lust? :tongue: :flennen: :engel:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Januar 2007
    #14
    Ich hatte erstmal genug von Typen und hab eine Pause von 7 Monaten eingelegt.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2007
    #15
    hier *meld*
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #16
    ... seit 2 tagen single und es warten zwei andere... aber ich brauch ma ein bisschen zeit...
    war seit 8 monaten nicht mehr single...
     
  • Sixten
    Sixten (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #17
    Tja

    Bin seit fast 3 Jahren Single! Und ich würde liebend gerne beenden das Single dasein!
    Gruß und schönen Abend noch!
    Euer Sixten
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    17 Januar 2007
    #18
    24, falls man an leben nach dem tod glaubt und ich vorher ne beziehung hatte :zwinker:

    sowas gibts noch nicht in dem thread, musste dann mal sein
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    17 Januar 2007
    #19
    wie lange solo...

    zulange :frown::cry:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 Januar 2007
    #20
    Ich glaub das längste waren 4 Monate.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste